Bei uns kann man nach den Aussagen von Ivo und Wald davon ausgehen dass wohl mindestens ein Neuzugang kommen wird und man versucht etwas für die Offensive zu machen.
Wie Sefant schon passend beschrieben hat drückt der Schuh dort nämlich am meisten. Jetzt mal abgesehen davon, dass sowohl Onuegbu und auch Scheidhauer diese Saison noch nicht wirklich ins Laufen gekommen sind drückt der Schuh eher hinter den beiden.
Janjic - Anfang der Saison gut, danach sehr stark abgefallen. Haben wir einer der wenigen Phasen wo es läuft (höchstens 20 Min. pro Spiel), spielt er auch gut - ansonsten taucht er zu oft ab.
Schnellhardt - gute Ansätze, aber laut Lettieri nicht fit für 90 Minuten.
Klotz - Ein Auf und Ab - zuletzt aber seit knapp 5 Spielen komplett wirkungslos.
Gardawski - Noch der Konstanteste, aber auch keiner der im Alleingang von der rechten Seite das Spiel beherrschen kann. Und da er kaum in Szene gesetzt wird taucht auch er oft unfreiwillig ab.
Grote - Anfangs noch ähnlich stark wie in Münster, nach knapp 6 Spielen kam dann gar nichts mehr. Erst funktionierte spielerisch nichts mehr, dann schlich sich die Lauffaulheit ein. Da wir in unserem Kader keine wirkliche Alternative haben (Janjic hat mir nur im Pokal gegen Köln einigermaßen auf dieser Position gefallen, ansonsten war das auch eher schlecht) kann ich mir auch eine Verpflichtung von Naki gut vorstellen.
De Wit - Er fehlt so sehr. Gerade weil er endlich der Achter wäre, denn wir neben Albutat bräuchten.
Genau dort sehe ich nämlich das größte Problem von uns. Meistens spielen mit Albutat und Hajri zwei Abräumer, die eigentlich einen kreativen Spieler an ihrer Seite brächten, einer der Janjic entlastet und auch mal die Flügel in Szene setzen kann. Wenn deWit keine Option für die Rückrunde ist könnte ich mir vorstellen, dass hier zusätzlich nachgelegt wird.
Ansonsten würde ich sagen dass die Defensive steht und aufstiegsreif ist.
Wenn wir dann noch häufiger mal mit der gleichen Elf auflaufen könnten sehe ich uns eigentlich recht dick im Geschäft.
EDIT: Garbu würde bei uns eigentlich wenig Sinn ergeben. Mit Janjic, Schnellhard und (falls fit) de Wit haben wir eigentlich genug Qualität auf seiner Position, auf dem rechten Flügel sehe ich Gardawski als wesentlich passender. Wenn halt nur mal das Zentrale Mittelfeld funktionieren würde. So würde mir das jedenfalls gefallen:
----Albutat----------de Wit----
Gardawski-----Janjic-------Naki*
*oder halt Grote in drittligareifen Form.