Dritte Liga


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Legendär **********, dein Mittelfeld :laugh2::D

:cool4: :rocky: :crazy: :rolleyes: :laugh2: :wall:

Zu meiner eigenen versuchten Image-Rettung sei immerhin erwähnt, dass mein Classic-Team mit alternativen Spielern weitaus besser da steht.

Muß da nächste Saison mal mitmachen, lief bislang vollkommen an mir vorbei

Klar doch. Das ist die beste kicker-Liga überhaupt, mit den härtesten (unüberwindlichen) Gegnern. Was wicke oder Ruben da jedes Jahr abziehen, ist schon beeindruckend. Je mehr Bekloppte, um so besser und reizvoller. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wingenbach...wie kann man ein Spiel so aus seinen Händen gleiten lassen...

Was für ein hässliches Klopperspiel...und Loose wird nach seinem Verweis auf der Haupttribüne bepöbelt und angespuckt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Habe ich schon gesagt wie sehr mir dieser Penner Hefele auf den Sack geht? Kann der eigentlich auch irgendwelche Zweikämpfe betreiben ohne ständig Leuten seinen Ellbogen ins Gesicht zu donnern? Und dann jedesmal auch noch den Schiri anpflaumen wenn der Foul pfeift :wall::wall:

Der neue Frahn der dritten Liga...ich hatte ja sogar Mitleid mit den Osnabrückern.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nö, so einen nennt man Klopper und Treter.

Ein "Best of Hefele"-youTube-Video müsste neben den paar Kopfballtoren eigentlich auch die ganzen ungeahndeten Ellbogenstöße beinhalten, trotz derer er auf dem Platz bleiben durfte, während der jeweilige Gegenspieler für mindestens 10 Minuten Schmerzen oder eine Gehirnerschütterung hatte.
Dazu diese Fußballer-Physik: 1 Hefele (Hf) entsprechen 2 Frahn (RB) plus eines Bodzek (Bz)².

Hf = 2 RB + Bz²
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hach, eine physikalische Fußball-Einheit habe ich (als Physik-Depp) in der Gleichung natürlich vergessen: die Spahic-Konstante! (SK) :mensch:
Die Spahic-Konstante beschreibt die Zeit, in der noch was durchgeht, was gerade noch durchgeht, ohne vom Platz zu fliegen.

Hf = 2 RB + Bz²
........... SK
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nur mit dieser Konstante haut die Gleichung auch wirklich hin, denn unter Laborbedingungen konnte erweisen werden, dass das Hefele-Phänomen erhebliche Volt- :confused: Schwankungen bis hin zum absoluten Minus als Folge verursacht. Die Spahic-Konstante verhindert ein grundsätzliches Überschwappen in den roten Bereich, weil das Hefele grundsätzlich so negativ geladen ist, um aus Minus mal Minus Plus zu machen. Durch die Spahic-Konstante wird die freiwerdende Energie in einem gerade noch beherrschbaren Rahmen gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Spahic-Konstante wurde doch noch um den van Bommelschen Koeffizient erweitert um es noch genauer zu machen, genauer gesagt die Abbildung der Maximierung der Anzahl der Fouls bei gleichzeitiger Minimierung der gelben Karten. Bei der Spahic-Konstante fand diese Maximierung keine eigene Abbildung

vB(max)=(Fn-GKn)*PKn
F Fouls
GK Gelbe Karte
PK Provozierte Karten

Hf = 2 RB + Bz²
........... (SK)vBmax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Achja stimmt. Darum tue ich mich mit der Physik immer so schwer. Dabei ist es doch so einfach: die Spahic-Konstante ist eine Zeit-Einheit, der van Bommel Koeffizient definiert die Masse.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
:D


Das Modell könnte man mal im Doppelpass vorstellen und mit den dortigen Experten diskutieren :belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Beielefeld hat Manuel Junglas vom VfR Aalen verpflichtet und Ronny Garbuschewskis Vertrag mit Karl-Marx-Stadt wurde aufgelöst.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Damit dürfte der Lizenzspieler-Etat von Arschminia an die 5,5 Mio kratzen...ich glaube Aalen hat nicht viel mehr :saint:

Würde mal gerne wissen wieviel Kohle Chemnitz dem Ronny da für die Auflösung rübergeschoben hat...

Garbu geht also zu den Grobmotorikern aus Cottbus...ja wenn es einer schafft das spielerische Potential aus ihm rauszukitzeln, dann Karlsson vom Dach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eventuell gar keine bzw. nicht viel, denn laut Informationen der Leipziger Volkszeitung wechselt Garbu zu Energie Cottbus!

http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/ronny-garbuschewski-wechselt-zu-fc-energie-cottbus/8223

Über den Weg der Vertragsauflösung spart Energie eine sonst fällige Ablösesumme und kann ein Gehalt bezahlen, das dem Sachsen-Beckham genügen kann bzw. genügen muss. In Chemnitz war die Lage komplett verfahren, da hätte er kein Spiel mehr gemacht. So hat es der CFC kommuniziert, mit der Aufforderung, dass Garbu sich einen neuen Verein suchen soll. Wenn er den mit Energie Cottbus gefunden haben sollte, kann der CFC ja nicht auch noch Ablöse verlangen.
Vielleicht eine Art Ausgleichszahlung zwischen Differenz Gehaltszettel Chemnitz und Lohnstufe Cottbus, wenn da Unterschiede bestehen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Als Ersatz für den kreuzbandbedingten Ausfall von Elia Soriano haben die Stuttgarter Kickers Manuel Fischer aus Großaspach geholt. Sonnenhof selbst möchte und muss nun auch selbst nochmal aktiv werden.

Bei Arminia Bielefeld ist Koen van der Biezen (KSC) im Gespräch. Schon länger hieß es aus Bielefeld, dass sie einen Ersatz, aber noch lieber einen Sturmpartner für Fabian Klos suchen. Eine Kombi Klos / KvdB kann ich mir aber schlecht vorstellen... das ist schon schwer hölzern und rustikal, trotzdem Klos durchaus laufbereit ist und auch mal auf die Flügel ausweicht.

Was gibt es noch Neues? Es gibt einen Haufen Intereressenten für Halles Akaki Gogia, aus der 2. und 1. Bundesliga. Nur noch im Winter kann der HFC eine Ablöse erzielen, im Sommer ist Gogia vertragsfrei. Ein Betrag von 500.000 € steht im Raum, als Verhandlungsbasis, damit Halle darüber anfängt nachzudenken, ob man das Geld für das 1/2 Jahr lieber mitnimmt und dafür halt den besten Spieler gehen lässt, der im Sommer ohnehin wahrscheinlich weg ist.

Der Name Daniel Frahn kursiert natürlich in den Chefetagen der 3. Liga, denn für Liga drei ist das schon ein Kracher. Allerdings ist Frahn an fürstliche Brausegehälter gewohnt... da scheint es schwer vorstellbar, dass da ein Drittligist ihm einen Großteil seines Budgets zu Füßen legen kann.
Zumal er bestimmt auch zu einem Zweitligisten wechseln könnte oder einfach seinen Vertrag beim Konzern aussitzen.

Hansa Rostock hat die Kante Jose-Alex Ikeng verpflichtet, insofern der DFB zustimmt, denn die Kogge hat ja eigentlich gar kein Geld zum Ausgeben, das muss erst über ein Benefizspiel rein. Spaßkick für Ikeng.

Fortuna Köln holt den kölschen Jung Julius Biada noh Huss noh Kölle aus Darmstadt. Bei den Zollstockern fallen ein paar Mittelfeldspieler längerfristig aus und der in der Liga 2 unterbeschäftigte Biada erfüllt diesen Bedarf. Zudem ein Wunschspieler des Trainers.

Manuel Junglas ---> Bielefeld und Marco Königs -----> Regensburg wurden schon erwähnt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Hansa Rostock hat die Kante Jose-Alex Ikeng verpflichtet, insofern der DFB zustimmt, denn die Kogge hat ja eigentlich gar kein Geld zum Ausgeben, das muss erst über ein Benefizspiel rein. Spaßkick für Ikeng.
.

:laugh2:

Ich kann da inzwischen ganz gut drüber lachen und habe den nötigen Abstand dazu. Ich hoffe mal, man zahlt dem Ikeng maximal den Mindestlohn. :crazy: Knapp 18.000 Benefizkarten sind schon weg, allerdings benötigt man danach noch eine ganze Benefiz-Serie, um was zu retten. Nach dem Februar der Wahrheit und 3 Endspielen kann es auch ein tränenreicher Abschied werden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Wechsel des Sachsen-Beckham Ronny Garbuschewski zu Energie Cottbus ist jetzt fix. :love:
Meine Signatur ist damit hinfällig, Poldi und Garbu sind frei gelassen!

Der Vertrag von Koen van der Biezen beim KSC wurde aufgelöst, da kann Arm Bielefeld ja jetzt zuschlagen.

Sonnendingens hat den def. Mittelfeldspieler Jeremias Lorch aus der Oberliga geholt, ansonsten gab es zuletzt eher Vertragsauflösungen statt Neuverpflichtungen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Basala-Mazana trainiert beim SCP zur Probe mit...Keffin kann mal wieder nicht gesund bleiben, da will man wohl nochmal billig einen dritten RV holen...

Gegen, ihre Meinung... :D

Blacha nach Wehen, im Gegenzug Ahlschwede nach Rostock

Testroet hat keinen Bock den dritten Stürmer zu machen und will weg...

Und Hefele hat wieder zugeschlagen, aber dieses mal immerhin einen eigenen Spieler im Training weggetreten, Hartmann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben