Stimmt schon, aber es schaut schon arg komisch aus :laugh2: Wenn er sich den Fuß vertritt, sollte er eher wegknicken, also so eine Tanzeinlage zu machen. Konnte er eigentlich weiterspielen?Wie gesagt, die einzige Erklärung bei der man sich nicht schämen müßte wäre daß er sich da den linken Fuß vertritt, der setzt nämlich in der Tat in einem komischen Winkel (Fuß-Bein-Rasen) auf - also direkt vor dem Breakdance![]()
Stimmt schon, aber es schaut schon arg komisch aus :laugh2: Wenn er sich den Fuß vertritt, sollte er eher wegknicken, also so eine Tanzeinlage zu machen. Konnte er eigentlich weiterspielen?
:laugh2: Ich stell mir grade vor, wie die Auswechslung ausgesehen hat...Nein! Er hat gekämpft wie ein Löwe, noch mal alles gegeben, den Schmerz unterdrückt - purer Wille!!! In der 85. Minute wurde er dann ausgewechselt - das Transfermarkt.de dies als taktischen Wechsel bezeichnet hat empfinde ich als arg unfair!![]()
![]()
:laugh2: Ich stell mir grade vor, wie die Auswechslung ausgesehen hat...
Schön ist anders, aber wenigstens die Tore waren gut. Was war ich froh, das unser Stadion überdacht ist...heftig, wie das geregnet und später auch geblitzt hat.
Die Dortmunder 2. Mannschaft hat echt ein paar feine Kicker und die besten haben ja nicht mal gespielt, da gesperrt oder für die 1. abgestellt. Ka, wieso die da ganz unten rumkrepeln. Aber mit denen
haben wir uns letzte Saison ja auch schon schwer getan.
Dong Wong Ji kam übrigens zum Einsatz für ca eine Halbzeit.