Dritter Dopingfall bei der Tour ?


JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
63
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naim

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Contador wird genauso wie die anderen Discovery Fahrer auf dieser Tour nicht überführt werden. Die Verantwortlichen sind wirklich clever.

Soler würde keinen überraschen
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und die spanische Presse feiert Contador als Saubermann, sauberster gelbe Trikot aller Zeiten und und und :gitche:

Also solange in Spanien so gedacht wird kann man den Dopingkampf im Radsport fast knicken. Oder spanische Teams gleich komplett nicht zulassen.
 

Naim

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ich möchte jetzt nicht über Spanien herfallen ich will nur eine Anmerkung machen:

Spanien ist ziemlich "nationalistisch" (dieses Wort ist im deutschen Sprachgebrauch arg mißbeutelt worden, ich bitte um auslegung wie im duden)
eingestellt. Ich habe zufällig vor einiger Zeit einen spanischen Zeichentrickfilm angeschaut, der so dermaßen vor nationalismus triefte das es mich fast schon anwiderte.
Und das sehen sich kleine Kinder an....

ganz grob zur story:

Ein Japanischer Samurai muss ein Relikt verstecken,welches ein Tor in eine Dämonenwelt öffnen kann.
Logischerweise versteckt er es in Spanien, weil Spanien das größte,mächtigste und schönste Land der ganzen Welt war(ist) und die meistgesprochene Sprache auf unserem Globus war.
Und in dem Stil geht es dann weiter...
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ein Japanischer Samurai muss ein Relikt verstecken,welches ein Tor in eine Dämonenwelt öffnen kann.
Logischerweise versteckt er es in Spanien, weil Spanien das größte,mächtigste und schönste Land der ganzen Welt war(ist) und die meistgesprochene Sprache auf unserem Globus war.
Und in dem Stil geht es dann weiter...

Welche Staaten mit Ausnahme von Deutschland sind nicht stark nationalistisch geprägt? Die Japaner und Amerikaner sind auch noch solche Spezies.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Gerade hat man im TV (ARD oder ZDF) gesagt, dass wohl gerade eine Razzia beim Team Barloworld läuft, da kann man dann schon an einer Hand abzählen, sofern es sich um einen Trikotträger beim ausstehenden Dopingfall handelt, wer es sein wird...da bleibt nur Soler!! Aber gut, hauptsache Contador ist sauber!!:laugh2: :cry:

Aber diese Razzien machen doch irgendwo wenig Sinn, ich meine, wer seinen Stoff jetzt noch, nach den vergangenen Wochen, im Hotel oder Handgepäck aufbewahrt...dem ist doch wirklich nichtmehr zu helfen!!

CC
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.100
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Barloworld ist (Contador mal außen vor) trotzdem fällig.

Der Soler ist sowas von nicht-sauber, da konnte man doch dran fühlen.

Aus dem Nix ans Polka-dot: Contador hat immerhin einen Ansatz von ursprünglichem Talent und demzufolge theoretisch natürliche (wenn auch anzweifelbare, wenn man die Bergsprint-Intervall-Zeiten zu Rate zieht) Leistungssteigerung :skepsis: erlangen können.

Aber ein nobody Soler fährt locker-leicht die Sastres, Valverdes oder auch Mayos aus den Schuhen........ :rolleyes:

Zudem ist Barloworld als Continental-Team sicher anfälliger für Razzia-Funde und grobe Schnitzer, als die Profi-Doper von DSC .
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.273
Punkte
113
Aber eines muß man sagen, die USP/DSC-Crew ist Weltklasse, da sollten alle Sünder in die Lehre gehen.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Schwarz-Rot-Geil letzten Sommer, Schumi, Boris Becker oder Ullrich bei seinem TdF Sieg hast du wohl verpasst?
Soll das "nationalistisch" im Vergleich zu anderen Nationen gewesen sein? Nicht Dein Ernst!

Zum Thema: Contador wäre ein Traum und statt der Siegerküßchen gibt es am Sonntag faule Eier:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
es muss doch albert contador sein, wenn es

a) ein trikottraeger ist und
b) auf der 14. plateau-de-beille-etappe getestet wurde (contador, valverde, verdugo, valvajec, schleck f, le mevel und scheierlinckx staf)

die beiden anforderungen erfuellt quasi nur contador

damit wird sich wohl die vermutung vieler bewahrheiten, dass solch ein leistungssprung des ohnehin mit talent gesegneten contador utopisch war.

schade. damit ist wohl cadel evans tour der france sieger, es sei den levi leipheimer schafft es ihm mit einem bombenzeitfahren viel, viel zeit abzunehmen.
 

tutnichtzursach

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Was hat der denn für ein Trikot :confused: Contador vs. Boonen :skepsis:

Mein Fehler, aber trotzdem noch alles sehr sehr widersprüchlich - also zieh ich meinen Tippe zurück :D - die ganzen Mittelchen hat der Andi schon beim Giro aufgebraucht, da kann nicht mehr viel für den großen Bruder übrig geblieben sein ;)
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.806
Punkte
113
Ort
Landshut
Warum ist Soler nicht getestet worden? Er trägt doch das Bergtrikot. Ansonsten tippe ich auf Rasmussen, der muss für den letzten Sargnagel auch noch positiv sein :thumb:.
 
Oben