Dritter Dopingfall bei der Tour ?


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Man jedes mal wenn man denkt "die Tour kann jetzt echt nicht tiefer sinken...stop it" passiert etwas und es wird noch schlimmer :D :laugh2:
 

Naim

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
mir gefällt dieser neue Stil das man nicht gleich den DopingSünder bekanntgibt sondern ankündigt am Tag x zur Uhrzeit Y einen neuen Doper zu entlarven !!!

Das hat was von einer Tombolo und alle fiebern mit:jubel:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Wenn es ein Trikot Träger sein soll, kann es ja nur Contador sein, aber er ist es nicht, weil die dann doch eh den Namen erwähnen könnten.... ;)
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Vielleicht ist es auch Tommy?;)
Contador wird man spätestens nach der Tour versuchen vom Thron zu stoßen
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Das geht jetzt aber entschieden zu weit :skepsis:! Ich habe niemanden betrogen :gitche: :saint: :laugh2:! Wahrscheinlich meinst du aber doch die Bohne Boonen ;). Als Radsportler wird man heutzutage schon paranoid :D.

Ich meine natürlich Boonen;)
Seine neu entdeckte Explosivität kommt mir spanisch vor, würde mich nicht wundern
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.684
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Schwarz-Rot-Geil letzten Sommer, Schumi, Boris Becker oder Ullrich bei seinem TdF Sieg hast du wohl verpasst?

Das nennst du nationalistisch? Da verschmähst du viele andere Nationen, die einfach viel extremer drauf sind. Die Blöd hat Schwarz-Rot-Geil doch nur mediensam gehyped. Deutschland traut sich ansonsten allein durch seine GEschichte nicht wirklich nationalistisch zu sein.

@Topic: Ich hoffe einfach mal, dass es Soler nicht ist. Contador wäre jetzt fast schon zu spät.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Das nennst du nationalistisch? Da verschmähst du viele andere Nationen, die einfach viel extremer drauf sind. Die Blöd hat Schwarz-Rot-Geil doch nur mediensam gehyped. Deutschland traut sich ansonsten allein durch seine GEschichte nicht wirklich nationalistisch zu sein.

@Topic: Ich hoffe einfach mal, dass es Soler nicht ist. Contador wäre jetzt fast schon zu spät.

Contador hat die Wahl, entweder er wird positiv getestet oder nach der Tour per DNA Abgleich wie Ulle überführt:D
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.869
Punkte
113
Das wird ihm herzlich egal sein und auf die eine Urlauberin können die Spanier wohl auch verzichten. :D
 
Oben