Dritter Playoffspieltag Live Game Thread


J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Jazz halten ja echt gegen die nuggets richtig gut mit. Boozer und Williams erste sahne.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Was ne Halbzeit der Jazz, da müsste jedem Jazz-Fan gewaltig einer abgehen. :D 63-51, dazu 68 % aus dem Feld. Deron Williams absolut krank bisher. :love:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also so ist Denver kein Titelanwärter. Null Defense, ein Haufen TO....ich glaube die Jazz werden die killen in der Serie.
Die haben ja Null Antworten für Booz und Deron....und wenn ich ehrlich bin....ich bin nicht traurig drüber. Halte die Jazz ohne Memo sogar für gefährlicher. So schlecht spielen Milsap und Fesenke nicht.:thumb:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
jo die nuggets spielen echt rießen mist. allein vom talent müssten sie die jazz vom platz schießen, aber gefährlicher für die lakers sind die jazz für mich noch nicht. nuggets bekommen einfach boozer und d-will nicht in den griff.

nuggets werden das noch drehen
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
nene. ich werd hier drin mein avatar nie wechseln.:D


jazz bekommen aber auch übelst viele calls
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Die 68% sind sogar Franchise Rekord. Bin mir aber auch relativ sicher, dass das die Nuggets noch drehen. Amsonsten aber Williams aller erste Sahne!:thumb:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Vor allem passt die Defense bei Utah und ehrlich gesagt sehe ich keine echten Calls für Utah. Die Pfiffe waren alle ok.
Die Nuggets dürfen sich ma ganz warm anziehen wenn es nach Salt Lake geht. Da brennt der Baum.


Ganz klare Schritte eben beim Fastbreak von Melo...das muss man doch sehen.....
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Jemand Cavs-Bulls gesehen? Lange Zeit ein offenes Spiel und die Cavs brauchten ein
monster game von James (40/8/8, 70 %) um den Sieg einzutüten.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
jo ich war dabei. bron hat am ende aber echt alles getroffen, obwohl er fast nur gejumpert hat. einen sieg trau ich den bulls durchaus noch zu.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
unglaublich intensives Spiel in denver. beide Teams foulen was das zeug hält. ich bin mal gespannt wieviele spieler das ende nicht mehr erleben auf dem court?:D
Und Utah schlägt zurück...Korver mit netter Offense am Ende...
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
@straw.

sag das mal bitte nash. so einen schrott hat der gestern auch genommen und da war sogar noch mehr zeit.
 
Oben