Dritter Playoffspieltag Live Game Thread


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.538
Punkte
113
da eh keiner da ist, mach ich mal weiter...klare sache für die Hawks im moment
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Wie im ersten spiel gibt es wieder nur einen bucks spieler der diese im rennen hällt. Spiel zwei ist es ilyasova.
Das spiel ist bisher ziemliches rumgeplenkel, ich sehe nicht die intensität wie im ersten spiel. Aber das wird schon noch bis zum ende. Go hawks! :)
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Bei Miami vs. Boston spielt Not gegen Elend. Bei den Heat warten vier Spieler darauf, bis Wade entweder den freien Mann findet oder irgendwelche offbalance Jumper nimmt und bei den Celtics basieren die Angriffe auch eher auf dem Zufallsprinzip. Egal wer da weiter kommt, in dieser Verfassung sind beide ein Freilos für die Cavs.
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Bei Miami vs. Boston spielt Not gegen Elend. Bei den Heat warten vier Spieler darauf, bis Wade entweder den freien Mann findet oder irgendwelche offbalance Jumper nimmt und bei den Celtics basieren die Angriffe auch eher auf dem Zufallsprinzip. Egal wer da weiter kommt, in dieser Verfassung sind beide ein Freilos für die Cavs.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Ziemliches gegurke. Die Bucks sind mittlerweile auch fast 20 hinten, nicht schön...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Sicheres ding. Josh Smith jetzt leider in den letzten zwei minuten auf der bank mit 21/14/9/2bl/2stl und hat sich eben spaßeshalber geärgert als marvin nen leichten layup der von ihm assisted war danebenlegte. :D
Ich denke es sollte auswärts nicht wesentlich anders verlaufen. Aber hochmut kommt vor dem fall. Die spieler verlieren öfter mal die intensität und die bucks hatten darauf immer nen kleinen run.
Trotzdem tolle truppe!

Hawks 2 : 0 Bucks

:jubel:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Grant verteidigt Miller also - und zwar full court. :thumb: Tempo sieht gut aus, defense bis jetzt auch.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Moinsen, ja ich schaue auch...noch, jedoch werde ich gleichmal nach L.A. switchen und mir anschauen wie Durant die Lakers zerlegt!:D:jubel:

Wenn ich nicht Suns-Fan wäre, würde ich das wahrscheinlich auch machen. :D

Amaré scheint viel Video studiert zu haben, sein Passing aus dem Double-Team ist heute sehr gut. Und J-Rich trifft! :jubel:

Heute stimmt der Fokus, auch wenn Frye schon wieder Blödsinn macht. Vielleicht machen ihn seine ersten richtigen Playoffs doch etwas nervös.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So...göeich gehts los.

Ehrlich gesagt erwarte ich mir heute einige Adjustments von Brooks. Vor allem gegen die Bigs der Lakers.
Lasst Kobe ruhig scoren....das stört nicht. So sehr ich Ron Ron als Spieler mag, jedoch glaube ich nicht, dass sich Durant ein zweites Mal so abmelden lässt.
Ich denke der wird heute irgendwo bei 35-40 Punkten rauskommen.
Dazu nen bisschen Unterstützung von Green, Westbrook und einem weiteren Spieler und wir haben eine Serie.

Tip: 92-85 Thunder
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Fängt doch ganz gut an. Durant attackiert Artest früh im Feld. Jeff Green noch reichlich kalt. Westbrook hat sich wieder was vorgenommen...Bank-Shot-Dreier.:D
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Fängt doch ganz gut an. Durant attackiert Artest früh im Feld. Jeff Green noch reichlich kalt. Westbrook hat sich wieder was vorgenommen...Bank-Shot-Dreier.:D

Thunder gefallen mir sehr gut die ersten Minuten. Durant nimmt viel bessere Würfe, auch wenn er bisher nur 40% trifft. Generell sieht die Thunderoffense viel flüssiger aus als in Game 1. Schade, dass Green off ist und Krstic zwei Korbleger verlegt hat.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Dieses mal kommen die Starter wieder früher rein. Hill wie ausgewechselt und mit solider D gegen Miller.

Camby tut wirklich alles dafür auf's "Blooper Reel" zu kommen. :D Allerdings starker Block von ihm gegen Dragic.
 
Oben