Drive to the Finals 2015


Sisko19801

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Wird eine knappe Sache. hat dann auch viel mit Glück zu tun die Leute in den richtigen Spielen zu erwischen, Klay Thompson hat gestern noch mal einige Leute inklusive mir etwas nach vorne gebracht, aber für die nächsten Spiele hab ich keine sicheren Picks wie Curry, Thompson oder Lebron mehr, da kommts dann mehr aufs Glück an.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.702
Punkte
113
Der Smith Pick hat mich nun endgültig gekillt. Ich habe nicht damit gerechnet, das Dellavadova 38 Minuten bekommt und Smith nur 31. So wird das nichts. Im nächsten Spiel muss ich dann schon Klay Thompson raushauen. Mit dem 2:1 für die Cavs habe ich gerechnete, dachte aber, dass Smith heiß läuft. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die Serie erst in Spiel 7 beendet wird. Ansonsten ist das Podium auch weg.
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Der Sieg ist noch drin. Ich habe noch Curry, T. Thompson, Dellavedova, Iguodala und Shumpert. Jetzt muss ich nur noch die richtige Reihenfolge finden. :D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.587
Punkte
113
Mozgov stinkt. TT & Mozgov wollte ich für die Heimspiele der Cavs verwenden, das war lange geplant. Nur macht Mozkacke in einem Spiel 12 FP, im nächsten 39 FP. Ich hab natürlich das 12 FP Spiel von ihm, top. :eek:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.702
Punkte
113
Es hat sich in keiner Weise gelohnt Klay so spät zu picken. Das war ein richtiger Reinfall. Nach seinem 41 Punkte Spiel habe ich fast erwartet, dass es die nächsten Spiele schlechter wird. Aber dass es so wenige Punkte sind, ist schon ärgerlich. Jetzt habe ich noch T. Thompson und Mozgov. Bogut lohnt sich ja in seiner Bench Role gar nicht mehr. Falls es ein Spiel 7 gibt, komme ich wohl nicht an Delly vorbei. Naja, dieses Jahr kann ich leider abhaken.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.587
Punkte
113
Macht wer die Division auf?

Eh, was?! Es gibt kein Drive to the Finals mehr? :eek:
 
Oben