Drive to the Finals 2015


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Oh schön...wer hat mich denn zensiert?

Pillendreher und ich sind "Schwarze". Wir dürfen uns "Nigga" nennen!:D
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
durch die ganzen Verletzungen ist es bei mir momentan eh eher so

18ugghs76a5otjpg.jpg
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.702
Punkte
113
So langsam geht es in Richtung Endspurt. Meine Strategie ist leider nur teilweise aufgegangen und ich habe bisher ein paar Spieler zu viel verschenkt. Neben der Tatsache, dass ich keinen Spur gepickt hatte, weil ich mir sicher war, dass die weiterkommen, bin ich mit den Bulls Spielern zu sparsam gewesen. Nur Gasol und Rose habe ich mitgenommen. Schade um Jimmy. Wäre das gut gegangen, hätte ich nun eine deutlich bessere Position. Ganz schlecht ist diese allerdings auch nicht, da ich im Osten außer Shumpert noch keinen Spieler der konkurrierenden Cavs und Hawks gepickt habe. Da ist ordentlich was drin, weshalb ich für eine lange Serie gut gerüstet bin (stört mich aber auch nicht, sollte es schnell gehen und einige Spieler fürs Finale übrig bleiben). Im Westen sieht es leider etwas anderes aus. Curry habe ich etwas zu früh gepickt. Ansonsten stehen noch alle Warriors zur Verfügung. Bei den potentiellen Gegnern ist es aber richtig mau. Sowohl drei Rockets als auch drei Clippers habe ich schon untergebracht. Einer kommt morgen noch dazu und dann ist die Auswahl wirklich dünn. In diesem Jahr ist es wirklich schwieriger gewesen als in den vorigen beiden Playoffs. Da ist man sich kaum sicher, wer in die nächste Runde einziehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.702
Punkte
113
Meine 50-50 Entscheidungen gehen alle daneben. Mit Josh Smith habe ich den falschen Spieler vom falschen Team gewählt. Reddick wäre die richtige Wahl gewesen. Ich hoffe doch inständig, dass die Rockets nun 4 in Folge verlieren. Weiß gar nicht, wen ich da noch picken soll im Westen. Für einen Platz an der Sonne wird es nun keinesfalls mehr reichen. Dafür ist einfach zu viel schief gelaufen. Thomas, Howard und die Gasols haben mich aus dem Rennen geworfen. Da habe ich jeweils das schwächste Spiel erwischt. Eine Verletzung, zweimal Foultrouble und ein völlig verkorkster Auftritt sind nicht mehr zu kompensieren.
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Ich treffe dieses Jahr glücklicherweise meistens die richtige Entscheidung. Dieses Mal habe ich DeAndre Jordan genommen. Damit werde ich wohl meine Führung verteidigen. Leider habe ich schon Harden, Howard, Teague, Horford, James und Irving gepickt. Mein Absturz ist also wohl nur eine Frage der Zeit. :clown:
 

Freeze43

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Ort
Unknown
Ich habe mich gestern kurz vor dem Spiel eingeloggt um einen Spieler zu picken und bin dan durchs Telefon abgelenkt worden und dann war es zu spät. Damn.

Ich habe noch keinen einzigen Spieler von Atlanta gepickt. Golden State nur Curry. Bei den anderen beiden habe ich schon alle Stars.
 

Sisko19801

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Bin noch in guter Position, hab aber auch schon ein paar gute Spieler gepickt, war aber auch fast Pflicht, die Rockets waren ja so gut wie raus, Cavs sahs am Anfang auch nicht gut aus, Golden State war anfangs auch unsicher, Hawks sahen anfangs auch schlecht aus, da hab ich jeweils den besten Spieler auch schon weg, aber mal schauen, das Problem werden ja die meisten haben.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Vergessen zu picken. War mir sicher die CF gehen erste in der Nacht auf Donnerstag los.:mensch:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.702
Punkte
113
Brewer setzt dem Negativtrend nun die Krone auf. Ganze 4 Punkte. 131 Punkte bis zum ersten. Jetzt beginnt die Jagd. Ich habe noch 12 Starter. Die werde ich nun runter picken. Gelingt den Warriors ein Sweep, könnte das noch was werden. Einen Rocket werde in nicht mehr picken. Die versagen alle bei mir. Heute geht es mit dem ersten Hawk los.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die letzte Nacht hat nochmal ordentlich Schwung reingebrachht. Die ersten 5 sollten irgendwas bei 15 Punkten zusammenliegen. Mavster geht sogar direkt an die 1 durch. Ich habe mich dank grenn auch wieder ins Gespräch gebracht.:D
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Von den Rockets bleibt mir eigentlich nur noch Capela. Dafür hab ich noch alle Warriors außer Curry und LBJ bei den Cavs. :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.702
Punkte
113
Von den Rockets bleibt mir eigentlich nur noch Capela. Dafür hab ich noch alle Warriors außer Curry und LBJ bei den Cavs. :D

Bei den Rockets kann ich auch nur noch Prigioni und Capela aufbieten. Werde wohl zum Schluss einen Warrior nehmen. Bis auf Curry und Iguodala habe ich da noch alle. Von den Cavs fehlen mir James und Shumpert. Ich hoffe ja, dass James nochmal ein 60+ Punkte Spiel raushaut. Ansonsten muss ich schon eine optimale Reihenfolge finden um nochmal vorne mitmischen zu können. Ist wohl nicht sehr wahrscheinlich.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Direkt auf 1 durch Green. Curry noch im Ärmel. Könnte mein erster Sieg werden. Bleibt nur zu hoffen das die warriors das jetzt closen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.702
Punkte
113
Der Rückstand auf den ersten schrumpft und schrumpft. Von 131 bin ich nun auf 46 Punkte herangekommen. Je länger die Serie dauert, um so besser sehen meine Chancen aus. Der eine oder andere hat noch Curry, ansonsten sind die Ressourcen beschränkt. Ich habe noch 2x Thompson, Smith, Bogut, Mozgov. Auf Bankspieler muss ich nicht mehr zurückgreifen. Jetzt zählt nur noch die Reihenfolge. James war mit 66 Punkte gestern schon ein Highlight. Das könnte er zwar nochmal überbieten, jedoch ist das eine ordentliche Hausnummer. Ich hoffe, dass Klay sein Pulver nicht verschossen hat. Es dürfte vorne noch sehr eng werden. ;)
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Aber 46 wirst du nich mehr aufholen. Sind zuviele dazwischen. Auf mich z.B sinds 43 und ich hab noch curry, t. Thompson, iggy, bogut, mozgov und Smith
. Sollte reichen um das zu verteidigen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.702
Punkte
113
Aber 46 wirst du nich mehr aufholen. Sind zuviele dazwischen. Auf mich z.B sinds 43 und ich hab noch curry, t. Thompson, iggy, bogut, mozgov und Smith
. Sollte reichen um das zu verteidigen.

Deine Ausgangslage sieht wirklich gut aus. 43 Punkte sind aber möglich. Dafür muss es aber schon optimal laufen. Besonders die streaky Shooter können den Unterschied machen. Das Podium ist aber trotz der schwachen Leistung in den CSF drin. Die beiden Thompsons sind bei den meisten schon weg. Smith ist auch nicht mehr häufig dabei. Habe die Ausgangslage nicht im Detail analysiert, aber grob nachgesehen.
 
Oben