Drohnen


White Barkley

Globetrotter
Beiträge
185
Punkte
43
Standort
Stuttgart
schon auf FCC umgestellt? :saint:

Und wieso dann doch die Air und nicht die Pro?
Nein bisher super zufrieden mit der Verbindungsqualität. Werde ich mal im Urlaub austesten.

Die Air ist es dann aus folgenden Gründen geworden: kleiner (passt in meine Jackentasche), Transporttasche im Package dabei, Package im Angebot gewesen, Rückwärtssensoren. Bisher super zufrieden.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
9.894
Punkte
113
Mavic Mini anyone? Nochmal kleiner und handlicher als die Air, besseres Gesamtpaket aber kein 4k für unter 400 zu bekommen...
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.059
Punkte
83
Ich hatte eine für einen Monat und habe sie dann vergünstigt bei eBay Kleinanzeigen verkauft
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.059
Punkte
83
Weil es zwar Spaß gemacht hat und ich damit meine Aufnahmen zwar aufwerten konnte, weil ich aber fast nirgends hier damit fliegen darf und ich letztlich zu dem Entschluss gekommen bin, dass mir 400€ zuviel sind, nur um ein bis zweimal im Jahr eine Luftaufnahme für meine Videos zu haben... Daher... Außerdem ändern sich die Drohnengesetze ja auch ab Mitte 2020...
 
Oben