Wenn der Honey nen zu dicken Hals für diese Art von Prüfung hatte dürfte Felix eigentlich gar nicht durchpassen.
RTL im "alle fünf Minuten Werbung machen" Modus.
ich bin kurz davor erstmals einen Beitrag zu melden
Fast 200.000 Abonnenten? Gut, da sind wahrscheinlich 100.000 gekauft, aber auch dann macht mich die Anzahl der "Fans" fassungslos.
:laugh::laugh::laugh::laugh::thumb:Mutti, Vati, Frau seines Kindes, Vater seines Kindes, und der Rest sind Mario Barth und alle anderen die auf der Gehaltsliste von RTL sind.
Entweder gekauft oder einige treue GZSZ "Idioten". Bei 28 Beiträgen wundert man sich schon über diese "Anzahl".Fast 200.000 Abonnenten? Gut, da sind wahrscheinlich 100.000 gekauft, aber auch dann macht mich die Anzahl der "Fans" fassungslos.
Aber ganz ehrlich, so was krasses wie einen lebenden Skorpion gabs bei Essensprüfungen doch noch nie, oder.?
Es gab große, lebende Würmer und in der letzten Staffel ne lebende Wasserspinne... die sich aber ganz klein gemacht hat.
Die bei RTL werden auch immer bekloppter
Entweder gekauft oder einige treue GZSZ "Idioten". Bei 28 Beiträgen wundert man sich schon über diese "Anzahl".
Du wählst deine Favoriten auch nach Tittengrösse. Zuerst Leila und jetzt der Felix.Ihr Hater werdet alle doof aus der Wäsche schauen, wenn #teamfelix später die Dschungelkrone überreicht bekommt. :teufel:
Die letzten beiden Beiträge wird auch sein Bruder oder irgendein RTL Praktikant gepostet haben. Von daher wird er da nicht viel machen außer Fragen, wie "gut" es für ihn läuft.aber wenn man ihn kennt wundert man sich wie der 28 Beiträge verfassen konnte