Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.763
Punkte
113
Hab auch nur zufällig die letzten 5 Minuten gesehen. Scheint sich nicht viel geändert zu haben am Konzept. Find ich gut.
Scheint gut gewesen zu sein, lese fast nur Positives. Das gibt's doch gar nicht, heutzutage gibt's doch bei allem immer mindestens genauso negative Stimmen oder gar shitstorm wegen irgendner Kleinigkeit. o_O
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Scheint gut gewesen zu sein, lese fast nur Positives. Das gibt's doch gar nicht, heutzutage gibt's doch bei allem immer mindestens genauso negative Stimmen oder gar shitstorm wegen irgendner Kleinigkeit. o_O

Nee, nee, gibt schon den ersten üblichen Shitstorm wegen seines Silbereisen-Goebbels Vergleichs. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.150
Punkte
113
@Jerry kann dir garantieren, die sind echt. Zumindest die Hauptfigur.

Die Familie ist sehr bekannt in Baden-Baden, die Schwester habe ich früher regelmäßig in einem Club gesehen, ihn zum Glück weniger.

Ganze Sendung gibt es hier zu sehen:

Ist aber teilweise schwer zu ertragen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Wer sich den Müll reinzieht hat echt die Kontrolle über sein Leben verloren!

Ach komm, Junk Food gibt es auf allen Ebenen und manchmal schmeckt es einem sogar, solange, bis es einem zum Hals rauskommt und vor allen Dingen, obwohl man "bessere" Vorsätze hatte.

Das Dschungel-Camp ist doch nur das Glutamat des TV. :clowns:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wer sich den Müll reinzieht hat echt die Kontrolle über sein Leben verloren!

anzeige-bea-fiedler.gif
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Wer macht denn diesmal mit?

Peter Althof

Hat in Macho Man mitgespielt. Ein herrlich schlechter Film mit Rene Weller ... hab ich mal bei SchleFaZ gesehen.
War wohl mal ein berühmter Personenschützer ... von wem auch immer.


Lucas Cordalis (eventuell)

Momentan in Quarantäne wegen eines positiven Corona-Tests. Vielleicht rückt er noch nach?
Sohn von Costa Cordalis und auch gelegentlich singend. Im Boulevard auch für seine Beziehung mit Daniela Katzenberger bekannt.
Hier und da in manch TV-Formaten zu sehen, in Trash-TV bislang weniger.


Manuel Flickinger

Kandidat bei "Prince Charming" (sowas wie "Der Bachelor", allerdings nur mit Männern).
Noch nie von gehört


Harald Glööckler

Von dem verspricht sich RTL vielleicht am meisten ... ist gewissermaßen am prominentesten, würde ich meinen.
Bekannt als Modedesigner mit viel Strass.
Auch bekannt für seine etwas extravagante Optik


Jasmin Herren

Witwe von Willi Herren, der gut 2 Monate später starb, nachdem Jasmin Herren die Trennung bekannt gab.
Macht auch Schlager-Musik, ist durchaus Trash-TV-erfahren.
Rückte als Ersatzkandidatin für Christin Okpara nach.
RTL hofft sicherlich über viel Geplauder "aus dem Nähkästchen" ... gerne ausreichend Geschichten über Willi, Alkohol und Drogen.


Linda Nobat

Hat bei irgendeiner Bachelor-Staffel mitgemacht, wo sie "vierte" wurde.
Führt die Tradition fort, dass min. eine Kandidatin zum Start der IBES-Staffel im Playboy auftritt ... was die letzten zwei Staffeln nicht zustande kam.


Filip Pavlovic

Irgendso ein Bachelorette-Typ, der noch in mehreren anderen RTL-(Trash-)Formaten verwurstet wurde. Darf mitmachen, weil er die "Dschungelshow" gewonnen hatte ... wo auch sonst keine bekannten Leute dabei waren.

Kenne den nicht ... vielleicht soll der den Aurelio/Ortega-Part übernehmen?


Anouschka Renzi

Schauspielin, vornehmlich bekannt durch verschiedene TV-Filme des ÖR. War sowohl 1985 als auch 2003 im Playboy. Letztere Bilderserie führte dazu, dass Desiree Nick die vermutlichen Schönheitsoperationen Renzis in ihr Bühnenprogramm thematisierte. Es folgte ein Rechtsstreit, mit dem Renzi eine Unterlassung erwirken wollte ... letztlich bereute sie aber, dass sie dadurch Nick eine Werbeplattform für ihn Programm bot.


Tina Ruland

Bekannt geworden als "Uschi" auf dem Beifahrersitz von Berties Manta. Ähnlich wie Renzi auch in mehreren ÖR-Produktionen zu sehen. Ähnlich wie Renzi auch in mehreren Playboy-Fotostrecken vertreten.


Eric Stehfest

Spielte in GZSZ den DJ Chris Lehmann, der meist schlecht gelaunt in seinem Bauwagen lebte und gegen Kapitalismus rebellieren wollte ... also z.B. gegen Jo Gerner.
Stehfest veröffentlichte 2017 sein biografisches Buch "9 Tage Wach", in dem er seine 10 Jahre lange Crystal-Meth-Sucht thematisiert. Das Buch wurde letztes Jahr verfilmt.


Tara Tabitha

Wohl eher in Österreich bekannt durch verschiedene "Reality-TV"-Formate. Plaudert offen darüber, dass sie sich Brüste und Nase hat machen lassen und dass der Botox-Verbrauch im Gesicht wohl bislang auch nicht unerheblich war.


Janina Youssefian

Wurde vor mehr als 20 Jahren durch ihr Verhältnis mit Dieter Bohlen bekannt, mit dem sie in flagranti in einem Teppichladen erwischt wurde. Die Bild nannte sie fortan "Teppichluder". Warum Bohlen keine derart abschätzigen Bezeichnungen bekam? Das wird wohl nur der Bild-Sexismus-Rat wissen...

Der Boulevard verhalft Youssefian so zu einer Playboy-Fotostrecke.

Danach war sie angeblich als Model tätig und entdeckte einige Jahre später mit Promi Big Brother das Trash-TV für sich. Zur Belohnung gab es noch eine Playboy-Bilderstrecke.
Später lief sie in "Adam sucht Eva" nackt über die Bildschirme.

Soll vielleicht nochmal über den "Poptitan" erzählen oder beim Duschen gefilmt werden...



Fazit:


Keine Ahnung, was man erwarten kann.
Die Augen werden wohl - zumindest anfangs - auf Glööckler gerichtet sein.
Vielleicht performt der eher wie Olivia Jones und weniger wie Icke Hässler.

Hoffe mal die Staffel wird besser als die 14te ... da ist mir nur die Miras in Erinnerung.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Letztlich ist der Bekanntheits-Status doch gar nicht so wichtig. Hauptsache, es wird viel rumgezickt. :smoke:
Was hatte man von bekannten Leuten wie Gunter Gabriel oder Helmut Berger? Gar nix.

btw. bei Jasmin Herren sehe ich es wie @desl . Wurde nur eingeladen, um über ihre Ehe mit Willy zu reden und auf die Tränendrüse zu drücken.
Glööckler könnte tatsächlich sowas wie die Rolle von Olivia Jones übernehmen. Dem traue ich einiges zu.
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Peter war bis zu seiner Kündigung ein Intimus von Robärt, jede Wette, daß er gleich zu Beginn den immer gleichen angeblichen Trick aufführt,
wo er angeblich mit dem linken kleinen Finger einen angeblichen harten Stein zertrümmert.
 
Oben