hab mir grad gedacht, welcher Vollidiot hat eigentlich diesen Thread eröffnet... :mensch:
Schaue natürlich in unregelmässigen Abständen heimlich (da meine Frau so einen Schund nicht erlaubt) da rein und bin doch ziemlich erschrocken. Ich kenne ja gar niemanden...
Gut, die Jakobsister war mal ein Opfer von Kalkhofe, aber ich hätte die nicht erkannt. Der sonderbare grauhaarige Pudel, der so gerne seinen Minaturpinsel zeigt, ist wohl der ehemalige Uschi Obermeier-Stecher, kennt man aber im Grunde auch nicht.
Die blonde Nervensäge, die dauern zu den Prüfungen eingeladen wird, hab ich wirklich noch nie in meinem Leben gesehen. Die hat gar nix, außer eine brutalen Nervfaktor.
Ruprath hätte ich auch nicht erkannt. Und warum zum Teufel ist der da drin? Ist dem der Schwimmflügel geplatzt?
Dazu dieses Mannweib. Wo kommt die denn her? panik: der möchte ich nachts auch nicht begegnen...
Der Rest ist wg. vorsätzlicher Unwichtigkeit sofort aus meinem Gedächtnis verschwunden.
Leider fehlt Gina Wild, die sollte eine Wildcard (was'n Wortspiel) haben und immer dabei sein dürfen. Wobei diese pralle, dunklere Maus (kenn ich nicht, hat gestern sowas ähnliches wie gesungen) eigentlich ganz symphatisch rüberkommt. Die soll Dschungelweltmeister werden, die hats verdient.
Diesmal ist nicht mal annähernd ein Star da drin, das macht das Ganze etwas langweilig. Wie gerne würde ich hier ein paar sogenannte Ikonen sehen.
Lena, Boris Becker, Mario Basler, Udo Lindenberg, Heino Ferch, Gina Wild, zu Guttenberg, Uschi Glas, Werner Lorant, Rainer Calmund und Cindy von Marzahn - das wäre mal eine lustige Besetzung...
Ansonsten ist es eigentlich immer das Gleiche, dumme, uninteressante Personen müssen ekliges Zeugs essen und erzählen fürchertliche belanglose Dinge. Da bin ich ganz froh, dass mir meine Frau so einen Rotz verbietet...