@Inga, ist vom Prinzip her schon richtig, was Du sagst. Allerdings braucht sich die Büchner auch nicht alles gefallen zu lassen.
Was ist das für ein Vorwurf von dieser Toni Trips, sie (Danni) sei nicht "kooperativ"? Und auf Nachfrage kommt dann nix, als kindisches Gehabe von der Trips.
Büchner hat es geschafft und sich komplett ins Abseits gespielt. Fast keiner mehr ist gut auf sie zu sprechen (bis auf Claudia und die Russin). Dabei darf man aber auch nicht vergessen, dass Menschen in einer Gruppe, die sich spaltet, sich gern auf die Seite schlagen, die anzahlmäßig größer ist. Das gibt ihnen mehr Sicherheit und "Macht".
Das war schon damals bei Peer Kusmagk so, der war absoluter Außenseiter, bis er dann zum Dschungelkönig gewählt wurde.
Viele der anderen verhalten sich doch auch nicht gerade authentisch. Hinter ihrem Rücken wird gelästert, was das Zeug hält, aber kaum einer traut sich, ihr das mal ins Gesicht zu sagen (bis auf die Kirchberger).
Eleeena ist für mich inzwischen diejenige mit dem größten Schauspiel-Potenzial und die "falscheste" von allen.
Zuerst der Angriff auf Claudia und jetzt zieht sie so eine Show gegenüber der Büchner ab. Sie sucht förmlich nach Gründen (Kuhpisse trinken), die sie gegen sie verwenden kann.
Naja, auf jeden Fall hat RTL das mal wieder clever gemacht mit seinem filmischen "Zusammenschnitt", dass die Sympathien klar verteilt sind. Das Volk hat seinen "Buhmann".