Das war doch von der Büchner gar keine wirkliche Frage. Das war eher ein "Wie kannst du es wagen mir so was zu sagen" Die wollte doch gar keine Antwort. Wenn da eine gekommen wäre hätte sie doppelt und dreifach um sich geschlagen. Da hatte Toni einfach keinen Bock drauf. Kann ich voll und ganz verstehen. Die intelligenteste ist sie vielleicht nicht. Kann man aber auch nicht wirklich beurteilen weil man sonst ja noch nichts von ihr gesehen hat. Aber wie soll man einer Danni Büchner klarmachen daß sie vielleicht auch was falsch machen könnte? Ganz ehrlich ich kann mir nicht vorstellen daß sie jemals irgendwas einsieht. Egal auf welche Art.
Und das Verbünden mit Anastasiya und Claudia sehe ich eher für Anastasya problematisch. Gerade mit den beiden schlimmsten überhaupt (nach ihren Aussagen) steht sie da jetzt und zieht über die anderen her. Wenn man jemanden so schlimm findet unterstützt man ihn doch nicht. Da frage ich mich was davon ist jetzt gespielt.
Und dieses Argument "Ich bin schon 42 und habe das alles nicht nötig" erinnert mich bei Danni immer mehr an Onlinediskussionen wo jemandem die vernünftigen Argumente ausgehen und dann kommt wieder sowas wie "Lern erstmal Rechtschreibung" Absolut unreifes Verhalten durch und durch von der Frau.
Und das Verbünden mit Anastasiya und Claudia sehe ich eher für Anastasya problematisch. Gerade mit den beiden schlimmsten überhaupt (nach ihren Aussagen) steht sie da jetzt und zieht über die anderen her. Wenn man jemanden so schlimm findet unterstützt man ihn doch nicht. Da frage ich mich was davon ist jetzt gespielt.
Und dieses Argument "Ich bin schon 42 und habe das alles nicht nötig" erinnert mich bei Danni immer mehr an Onlinediskussionen wo jemandem die vernünftigen Argumente ausgehen und dann kommt wieder sowas wie "Lern erstmal Rechtschreibung" Absolut unreifes Verhalten durch und durch von der Frau.