Gut, bisschen drüber war er trotzdem. Irgendwie hab ich dieses Jahr so gar keinen Favoriten. Entweder zu zickig oder zu langweilig
Der Begleiter von Toni ist davon ausgegangen, dass sie die Krone holt. Sie hat ja so eine große Medienpräsenz
Sind die blöd bei dem Spiel. Der arme Chris. Aber bei Kader ist das ja nichts neues.
Der Begleiter von Toni ist davon ausgegangen, dass sie die Krone holt. Sie hat ja so eine große Medienpräsenz
Auch nach ihrem Ausscheiden reicht es noch nicht für einen eigenen Wikipedia-Eintrag.
Raul is mir aber auch komplett unbekannt ... und dabei läuft hier ab und an GZSZ
A propos "Zahnfleisch"...diese toni war halt auch so sympathisch wie zahnfleischbluten.
.Auch ihre gespritzten Lippen kommen daher, wie sie dem ok-magazin erklärte. „Damals habe ich immer gelacht und hatte so viel Zahnfleisch. Und seitdem ich sie spritze, lächle ich ohne Zahnfleisch“, sagte sie.
Bei der Aussage musste ich am Freitag bzw. in der Nacht auf Samstag schon rätseln. Damit hätte dieses Jahr nahezu jede/r Kandidat/in gemeint sein können.Juhu, die Schlaftablette ist raus