BG
Bankspieler
und diesen mangiapane lappen gleich mitWäre es möglich Nick und Obert nach der Sendung in Thailand zu vergessen?
und diesen mangiapane lappen gleich mitWäre es möglich Nick und Obert nach der Sendung in Thailand zu vergessen?
hab ich mich auch gefragt. könnte aber auch extra so geschnitten worden sein, um den Anschein zu wecken, dass die unsympathen das eh verlierenWie konnten die denn gewinnen? Die haben doch wirklich nahezu jede Frage zunächst falsch beantwortet und so massig Zeit verplempert. Riecht schon sehr danach, dass Sat.1 das "Dreamteam" Nic, Suffkopp und Mangidingens nicht sprengen wollte.
Is die Obert immer so dicht?
Ich mein ... es is eine Sache, wenn jemand sich bei einer Party mal volllaufen lässt und laut rumgröhlt. Aber bei der Obert hab ich fast den Eindruck der Dauersuff wäre Normalzustand.
Ich will das nicht gucken.... ich will das nicht gucken... ich will das nicht gucken... .ich will das nicht gucken... ich will....
Das Problem ist, die meisten, die dort mitmachen, kann ich nicht ausstehen.Du musst... glaub mir Sinnlosestes und damit bestes Trash-Format der letzten Zeit
Ich will das nicht gucken.... ich will das nicht gucken... ich will das nicht gucken... .ich will das nicht gucken... ich will....