Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
bei elena muss man konstatieren, dass das eine richtige dummbatzige asi-braut ist. dazu - wie schon erwähnt - mit einer ausgeprägten sozialen paranoia. kann auch soziale inkompetenz ob ihres asi-tums sein. man weiß es nicht.

mir ist heute bei sonja k.s auszug endlich eingefallen, an wen mich ihre gesichtszüge erinnern:
skeletor.jpg

an wen jetzt, links oder rechts?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also ich finde Claudia eigentlich am sympathischsten. Könnte mir auch gut vorstellen, dass viele Wendler-Hater für die anrufen und das sind ja nicht wenige.
Sven macht auch nix großartig falsch und könnte von mir aus auch die Krone holen.
Ansonsten finde ich Raul noch ganz in Ordnung, aber der hat halt zu wenig Sendezeit.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Kann mir gut vorstellen dass die ruhigsten diese Staffel allesamt ins Finale kommen weil die auffälligen einfach alle komplett unsympathisch sind.
Ich will weder Danni, noch Elena oder Markus im Finale sehen. Schreckliche Charaktere.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
gestern eine quasi unlösbare prüfung, dafür heute eine, die man einfach nicht versauen kann :rolleyes:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
boah, und dann diese verbohrtheit von elena und einen so offensichtlichen regelverstoß nicht zugeben zu können, da musst du doch am rad drehen wenn du in diese diskussion reingezogen wirst :panik:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Jetzt muss ich doch noch mal!
Diese Elena ist so dumm und characterschwach.
Der würde ich jede woche das Jugendamt vorbeischicken bzw. Sowas darf einfach keine Kinder grossziehen.
Und wenn die wirklich die Nr.1 bei den zuschauern ist sagt das viel über die aus.

Das Ottke da so ruhig bleiben konnte eben.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Jetzt muss ich doch noch mal!
Diese Elena ist so dumm und characterschwach.
Der würde ich jede woche das Jugendamt vorbeischicken bzw. Sowas darf einfach keine Kinder grossziehen.
Und wenn die wirklich die Nr.1 bei den zuschauern ist sagt das viel über die aus.

Das Ottke da so ruhig bleiben konnte eben.
Jugendamt vorbeischicken aufgrund zusammengeschnittener Szenen eines Assi-TV-Profis (Love Island Gewinnerin, Sommerhaus-Gewinnerin) ohne konkrete Hinweise wie sie privat ist ist nicht nur dumm, sondern auch absolut unozial. ^^

RTL forciert jetzt scheinbar den Prince-Sieg. Bezweifle dass die Hauptkonkurrenten Svenni oder Elena ihm den Sieg noch streitig machen können.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113
boah, und dann diese verbohrtheit von elena und einen so offensichtlichen regelverstoß nicht zugeben zu können, da musst du doch am rad drehen wenn du in diese diskussion reingezogen wirst :panik:
die ist halt in ihrer emotionalen und charakterlichen entwicklung irgendwann in ihrer pubertät versackt. null selbstreflexion, aber die ganze welt ist böse und gegen sie.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Jugendamt vorbeischicken aufgrund zusammengeschnittener Szenen eines Assi-TV-Profis (Love Island Gewinnerin, Sommerhaus-Gewinnerin) ohne konkrete Hinweise wie sie privat ist ist nicht nur dumm, sondern auch absolut unozial. ^^

RTL forciert jetzt scheinbar den Prince-Sieg. Bezweifle dass die Hauptkonkurrenten Svenni oder Elena ihm den Sieg noch streitig machen können.
Also doch nicht authentisch die Dame?
Du glaubst also das sie Ihr zutiefst unsoziales und fast schon manisches soziopathen- Verhalten nur vor Kameras auslebt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Prince D. wird nun wohl die 2. RTL-Trashshow gewinnen, ohne damit jemals geschäftlich was anfangen zu können. In 1 Woche wohnt er wieder alleine. In einer WG. Mit seinen Tieren.

Der Ranger gestern in der Werbepause war das Staffelhighlight, als er die 180.000 auf Deutsch angepriesen hat. :LOL:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
boa also markus hatte bisher nur glück, dass der nicht all zu viel sendezeit hatte, der kerl geht ja mal gar nicht :wallbash:
 
Oben