Die Mutter, die ihr keine Liebe geschenkt hatâŠSo verdient
Hab gerade TrĂ€nen in den Augen, als sie nach ihrer Mama gerufen hat đ„č
Das ist wirklich krass, tatsÀchlich.Aber wie krass ist das bitte, am 5.2.2001 kam Daylight raus...
Am 5.2.2020 starb ihre Mutter
Und am 5.2.2024 wurde sie Dschungelkönigin
Tim hÀtte seine Fans auf die malediven eingeladenDas ist wirklich krass, tatsÀchlich.
Aber allein die Antwort wie sie ihr Geld verteilt⊠also entweder sag nix, weil es erwartet ja keiner das du spendest, oder Spende an ein Kinderhozpiz, aber sowas fuckt mich persönlich mega abâŠ
Wie will sie es denn verteilen?Das ist wirklich krass, tatsÀchlich.
Aber allein die Antwort wie sie ihr Geld verteilt⊠also entweder sag nix, weil es erwartet ja keiner das du spendest, oder Spende an ein Kinderhozpiz, aber sowas fuckt mich persönlich mega abâŠ
Finde den content von Tim auch grauenhaft, aber der typ hat ein Einser Abitur und kein problem 10+ stunden am tag zu arbeiten. Da hat man nicht nur Videos drehen, sondern auch nachbearbeiten, mit sponsoren telefonieren, stÀndig irgendwo auftreten, organisatorischen Kram machen etc.Tja was soll man dazu sagen... Lucy hat das einfach von Anfang bis Ende toll gemeistert und ist zurecht Dschungelkönigin geworden.
Die EssensprĂŒfung im Finale war heftig. Auch das hat sie besser gemacht, als wahrscheinlich jeder andere im Camp. Die Frau ist einfach tough as f.uck.
Bei diesem Tim frage ich mich, ob der ohne seine ganze social-media AktivitĂ€t ĂŒberhaupt lebensfĂ€hig wĂ€re. Aber diese Frage stell ich mir nicht nur bei ihm.
Anstelle von Leyla hĂ€tte ich mir Fabio im Finale gewĂŒnscht.
denke mal im normalen Leben verdienst der 5 stellig im Monat...Gigi war noch mal wer? Diese hohle Nuss, die im normalen Leben nichts geschissen bekommt?
schaue das mit nem Kumpel, aber wir beiden können immer nur sporadisch und schauen das deshalb auf RTL+ nach, daher schaue ich hier auch nur selten rein. Ist aber bisher tatsÀchlich einer der besten CastŽs everSchaut hier keiner?