DSF Quiz = "Wir verarschen euch nach Strich und Faden"


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
das war heute aber was anderes. diesmal gab es einen gutschein über 40 eier für irgendeine reisewebsite und als zusätzlicher, möglicher gewinn ein wochenende in einem berliner hotel (wenn ich das richtig in erinnerung habe...).
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Dieser eine Moderator von 9live Max Schradin kommt aus meiner gegend den sieht man öfter im porsche rumfahren....sein vater war früher mein hausarzt. im grunde netter kerl kumpel und ich haben ihn mal zu rede gestellt erstmal haben wir "******* neun live" gerufen etc..dann kam er her und wir haben geredet mit ihm und er sagte alles sei betrug und hat uns einiges erzählt der junge macht schweine geld damit.....

Wenn das wirklich so ist wie Du uns das hier beschreibst, würde ich das nicht so Öffentlich Preisgeben. Damit könntest Du und auch er evtl. Schwierigkeiten bekommen. NIx für ungut, aber wenn Lese was 9Live alles anstellt um die Leute zum Schweigen zu bringen....... :rolleyes:
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich bin letztens mal beim zappen hängen geblieben und fands sehr ssehr witzig,weil sich Moderator und redakteur gestritten haben über ein Gewinnspiel welches der Moderator nicht lösen konnte und dann meinte,dass es zu schwer sei:laugh2: .
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Wenn das wirklich so ist wie Du uns das hier beschreibst, würde ich das nicht so Öffentlich Preisgeben. Damit könntest Du und auch er evtl. Schwierigkeiten bekommen. NIx für ungut, aber wenn Lese was 9Live alles anstellt um die Leute zum Schweigen zu bringen....... :rolleyes:

Denke eher nicht aber wer weiss vielleicht hast du recht...deswegen lösch ich das...aber wie gesagt die geschichte stimmt..............! :thumb:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Wenn das wirklich so ist wie Du uns das hier beschreibst, würde ich das nicht so Öffentlich Preisgeben. Damit könntest Du und auch er evtl. Schwierigkeiten bekommen. NIx für ungut, aber wenn Lese was 9Live alles anstellt um die Leute zum Schweigen zu bringen....... :rolleyes:

Ich bezweifle doch sehr, dass Craw irgendwelche Probleme bekommen könnte. Wenn, dann dieser Max, der bei 9Live arbeitet, aber warum sollte Craw in Schwierigkeiten geraten?

Meinst du, dass 9Live ein paar Leute zu ihm schicken wird, um ihn zum Schweigen zu bringen? ;)
 
Oben