is schon gut war nich so wichtig sry war müll
Wenn alle neuen (und stellenweise auch alten) so einsichtig wären.
das einzige was ich an den moderatoren bewundere ist das sie diesen quatsch stunden lang durchziehen können ohne zu merken was für einen müll sie da moderieren
Arbeitsbildungsmaßnahme
das war heute aber was anderes. diesmal gab es einen gutschein über 40 eier für irgendeine reisewebsite und als zusätzlicher, möglicher gewinn ein wochenende in einem berliner hotel (wenn ich das richtig in erinnerung habe...).
das kam während dem deutschland vs. russland spiel
schaust du dir den quatsch öfter mal an ?
zwangsweise, da diese gewinnspiele mittlerweile bei jeder sportübertragung im dsf erwähnung finden.
gibt es eigentlich neuigkeit zu diesem thema ?
Dieser eine Moderator von 9live Max Schradin kommt aus meiner gegend den sieht man öfter im porsche rumfahren....sein vater war früher mein hausarzt. im grunde netter kerl kumpel und ich haben ihn mal zu rede gestellt erstmal haben wir "******* neun live" gerufen etc..dann kam er her und wir haben geredet mit ihm und er sagte alles sei betrug und hat uns einiges erzählt der junge macht schweine geld damit.....
Wenn das wirklich so ist wie Du uns das hier beschreibst, würde ich das nicht so Öffentlich Preisgeben. Damit könntest Du und auch er evtl. Schwierigkeiten bekommen. NIx für ungut, aber wenn Lese was 9Live alles anstellt um die Leute zum Schweigen zu bringen.......
Wenn das wirklich so ist wie Du uns das hier beschreibst, würde ich das nicht so Öffentlich Preisgeben. Damit könntest Du und auch er evtl. Schwierigkeiten bekommen. NIx für ungut, aber wenn Lese was 9Live alles anstellt um die Leute zum Schweigen zu bringen.......