DSJ SGP


Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Sowohl Ort als auch Inhalte sind streng geheim.
Ich habe hier auch nur ein zensiertes Internet :- P

Außerdem muss ich erst noch die technischen Probleme lösen, zb ich hatte das spiel mal aufm Laptop, aber finds nimmer:-S


top secret - Grüße
 

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
Ui, ne neue Runde DSJ!?!?! :D: Da bin ick doch dabei... :meld:
Sagt mal bitte Bescheid, wann es genau los geht... Ich hoffe, ich verpass den Start nicht... :pffft:
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Hat das Ganze schon begonnen? Würde gerne wieder von Anfang an dabei sein. Hab nun endlich wieder regelmäßig Internet zur Verfügung. :phew: Denn in meiner legendären Rivalität mit Dominik ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. :D: :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben