DSJ


Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.252
Punkte
113
Ziehe mich nun endgültig für diese Saison zurück. Muss erstmal etwas in meinem RL auf die Reihe bekommen und das wird ein großer Schritt ;)

Viel Spaß und vllt bis zum nächsten Mal!
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
2119ugx.jpg
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Dort solltest du aber Gold sicher haben, denn ich hasse die Schanze in den USA abgrundtief. :sauer: Wie lang ist da denn der Vorbau bitte? Ohne Aufwind ist es doch unmöglich über den Vorbau hinweg zu kommen. :ueberleg: Und das bei einer HS 171! Die Schanze ist von der Konstruktion her völliger Unsinn. So eine könnte es in der Realität gar nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Ich nehme alles zurück!!!! :irre::irre::irre::irre::irre: Ich bin 175 m gesprungen in den USA, Deutschland-Rekord! Ohne Witz! :irre::irre::irre::irre:
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Dumm nur, dass nicht mein Name sondern der Name meines jüngeren Bruders nun auf Platz 1 der Deutschland-Rangliste der USA steht. :hihi: Er hat mir das Spiel bezahlt (verlorene Wette) und daher musste ich es auf seinen Namen registrieren. Aber gut ich weiß ja, dass ich es war. :D:

Btw was doch Ammans Bindung alles bewirkt. :D:
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
spielst du auch online?

aber 175 ist schon krass; dann mal glückwunsch zum doppelsieg :p

aber ich reiche noch protest gegen die bindung ein; geht ja auch um deine sicherheit :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
spielst du auch online?

Hab ich früher mal. Aber nachdem mein alter Rechner den Geist aufgegeben hat, waren alle meine alten Replays weg, sodass ich diese nie mehr auf mediamond hochladen konnte. Tja da bin ich selbst schuld, wenn ich so lange gewartet habe. Jetzt hab ich aber endlich mal damit angefangen wie man in der Deutschland-Rangliste der USA sieht. Auch wenn es der verdammte Vorname meines Bruders ist. :neinnein: :D:

aber 175 ist schon krass; dann mal glückwunsch zum doppelsieg :p

Ich glaube ich weine gerade vor Freude. :D:

aber ich reiche noch protest gegen die bindung ein; geht ja auch um deine sicherheit :hihi:

vielen Dank :knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.616
Punkte
63
Hab ich früher mal. Aber nachdem mein alter Rechner den Geist aufgegeben hat, waren alle meine alten Replays weg, sodass ich diese nie mehr auf mediamond hochladen konnte.

Ich glaube, dass du bei der Frage was missverstanden hast. Oder aber ich selbst habe Dominiks Frage missverstanden, aber er fragte ja eigentlich, ob du auch online spielen würdest. Die Schanzenrekorde kann man jederzeit auch offline erspringen, eigentlich sogar besser. Es ist eher die Ausnahme, dass man einen persönlichen Rekord online erzielt.
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Achso jetzt verstehe ich was er meinte. Ja, aber früher mal. Ich hab seit längerer Zeit nicht mehr für Online-Springen bezahlt. Ganz am Anfang war meine Peak Punktzahl in etwa bei 1500, später als ich mich auf meinen Bruder registriert habe, waren es knapp unter 1400. Nichts Besonderes, hat aber Spaß gemacht. Vielleicht sollten wir das Dominik erklären. Man startet mit einer Punktzahl (1000 ?) und je besser man springt, desto mehr Punkte bekommt man. Die meisten Punkte pro Springen bekommt man, wenn man eine niedrige Punktzahl hat und dann nach vorne springt. Sobald man aber 1300, 1400 oder 1500 Punkte hat, darf man gegen Springer mit niedrigerer Punktzahl eigentlich nicht verlieren, weil man dann Punkte abgezogen bekommt. Umgekehrt natürlich, wenn man mit einer niedrigen Punktzahl einen Springer mit einer deutlich bessern schlägt, kriegt man viele Punkte pro Springen. Das Problem ist, dass je mehr Punkte man hat, desto schwerer ist es sie zu halten, weil man sehr schnell viel verliert, wenn man dann nicht mehr vorne mitspringt. Ich hab überhaupt keine Ahnung wie manche 1700 oder 1800 (WR) erreicht haben. Bei solchen Zahlen hören die meisten auch auf, weil es dann praktisch nur noch abwärts gehen würde. Aber wie man sie erreicht, ist auch kaum vorstellbar. Eigentlich müsste man jedes einzelne Online-Springen gewinnen und das immer wieder und wieder um solche Zahlen zu erreichen. Online-Spielen macht schon Spaß, vor allem wenn man sich z.B. innerhalb eines Abends um 200 - 300 Punkte verbessert bei dieser mehrstündigen Meisterschaft. Aber es ist auch ziemlich frustrierend, wenn man bei 1400 angekommen ist und dann während der Meisterschaft 200 - 300 Punkte verliert. Einmal bin ich sogar auf 700 Punkte runtergefallen. :D: Man kann aber natürlich auch fies sein und extra so tief fallen, damit man dann die Topleute schlägt und diese dann massig Punkte verlieren, weil sie gegen einen (angeblich) deutlich schlechteren verloren haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Welcher Depp hat eigentlich die USA zur Olympiaschanze gemacht? Die geht mal gar nicht...echt deprimierend :)

schaff bislang nur 168m.

larry, ich wil deinen sprung sehen ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
danke für die erklärung. und wie bekommt man die persönlichen rekorde in die Liste?

Du gehst auf "Schanzenrekorde", dann auf "persönliche Rekorde" dann klickst du auf deinen Namen (dieser muss registriert sein), dann klickst du unten auf "Senden" und deine Rekorde werden mit dem Mediamond-Server verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben