Dsj3


Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Der Code für das vierte Springen von der Schanze in Japan lautet: O7
Also gebt eurem Springer im Spiel den Namen:
ScheppcheO7
harzteufelO7
KiliO7
BenjaminO7
MarioO7
NikaO7

viel erfolg ;)
Einsendeschluss für den ersten Wettbewerb ist Mittwoch, 23:00...
Regeln und Teilnehmerliste für den Probeweltcup ;)

8fvp-5-jpg.html




1. Es sollte klar ersichtlich sein, wer den Sprung gemacht hat. Also nennt euch im Spiel bitte so, wie hier im Forum.2
2. Wir haben 4 Schanzen in der Demo, für jede Schanze gibts 2 Tage. Montag wird mit dem ersten Wettbewerb angefangen; der läuft 48 Stunden.
3. Ein Springen läuft wie folgt ab: Am jeweiligen Wettbewerbstag werde ich einen zweistelligen Code hier posten, den ihr an euren Spielernamen dranhängt. Dann habt ihr Zeit euren persönlichen Rekord so weit wie möglich zu verbessern ;). Das Replay von eurem besten Sprung schickt ihr mir per Email an Dominik.Cappel@web.de .
Sobald ich jeden Sprung angeschaut habe, gibt es die Ergebnisse.
4. Meine Sprünge werde ich (hier, falls möglich) ansonsten bei rapidshare hochladen, damit ihr diese kontrollieren könnt.
5. Bitte immer im Weltcupmodus springen, da man im Trainingsmodus dem Springer keinen Namen geben kann.
6. Cheats, etc. sind natürlich verboten ;)

So, dass wars mit den Regeln; wenn irgendwas unklar ist, bitte posten...

Wie sollen wir werten?
Also: wir werten wie bei der Tournee; allerdings wird nur ein Sprung pro Springen gezählt.

Bisherige Teilnehmerliste: (wer will, kann bis Montag noch eingetragen werden; Ein Post oder eine PN an mich genügen)

Scheppche
harzteufel
Kili
Benjamin
Mario
Nika

the eagle?

Dominik


Hier alle Sprünge des Ersten WCs in Norwegen:
http://rapidshare.com/files/193539072/Norwegen.rar

Alle Sprünge aus Tschechien:
http://rapidshare.com/files/194417108/Tschechien.rar

Alle Sprünge aus Tschechien:
http://rapidshare.com/files/195827495/Finnland.rar

Alle Sprünge aus Japan
http://rapidshare.com/files/196953491/Japan.rar

Das Endergebnis:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
interessantes angebot!!

aber ich muß zu meiner schande gestehen, daß mich alles überfordert, wo man mehr wie 2 knöpfe drücken muß.... also alles was über solitär, minesweeper, freecell und mah jonng raus geht
 

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
Sorry, aber 8.50 EUR für das beste (weil realistischste) Skisprungspiel sind 8.50 EUR eigentlich ein Witz. Ich wäre beim Weltcup dabei!!!
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
also, 8,50 für das spiel haben sich absolut gelohnt ;)

wir können ja erstmal ne einen weltcup mit der demo starten. wenn dann noch interesse besteht, können diejenigen sich immer noch die vollversion zulegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wenn man mit einer Demoversion schon mal ein Probespiel starten kann, wäre ich auch dabei.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass mich die Infos über das Spiel, die es im Netz dazu gibt, nicht sonderlich überzeugen. So wie es ausschaut, springt man da nicht auf den Original-Weltcup-Schanzen sondern auf irgendwelchen Fantasiegebilden - das ist ein ganz großer Minuspunkt.

Für mich sollte so eine Simulation - egal ob Skispringen oder Formel 1 - immer möglichst nah am Original sein, d.h. die echten Schanzen, die echten Regeln (also Weite z.B. nicht auf Zentimeter genau gemessen) und die echten Springer (von den Namen her) als Gegner.
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
also, machen wirs so; wir starten erstmal einen Probeweltcup, mit den 4 Schanzen, die bei der Demo dabei sind...Das sind glaubich Norwegen, Finnland, Tschechien und Japan...

Jeder, der mitmachen will, hat bis Montag Zeit zu trainieren ;), dann gehts los


Regeln und Teilnehmerliste sind im ersten Post zu finden..
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich bin zwar zu doof/ zu klug für das spiel :D: aber ich werde teilnehmen.
 
Oben