Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ojeoje, ich glaube, Dominik muss außer Konkurrenz springen... aber wenigstens bin ich besser als Mario - mein weitester war bisher 191 m - aber ich glaube, da hatte ich Aufwind.
Ich wäre ja für einen Modus ala Vierschanzentournee, wenn es denn schon vier Schanzen sind - auf jeder Schanze 2 Sprünge - und addiert werden die Weiten- und Notenpunkte. Die größte Schanze natürlich zum Schluss.
1. So abspringen, dass die Beine ziemlich gestreckt sind an der kante
2. Auf der Flugschanze möglichst aggressiv wegspringen, dass heisst, sofort nach dem Absprung ziemlich gestreckt sein; so nimmt man geschwindigkeit mit und kann unten weiterfliegen....(Klappt nur bei aufwind)
- also wenn ich von einem Wettkampf zum anderen genese durch Spontan- oder Wunderheilung, mach ich mit. Ihr braucht doch eine für die hier
Ich hab bisher 2 Sprünge gestanden. Ich blicks gar net - bin sogar schon im Anlauf gestürzt. Bei meinen Versuchen ist von der Springerperspektive abzuraten....
wie schaffst du es denn, im anlauf zu stürzen?
einmal die maustaste drücken, um loszufahren, dann beide maustasten ziemlich nahe an der kante drücken, um abzuspringen, und zum landen nochmal eine maustaste drücken
Das geht schon - wenn man sehr früh beide Maustasten drückt, dann springt der Springer schon weit oben in der Spur ab... und landet gleich darauf wieder im Anlauf... und stürzt.