Dsj3


Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Ich glaub wir müssen auf ihn mehr Druck ausüben.
Wenn Mario nicht startet und eventuell Benjamin auch rausgeht, lande ich auf dem Treppchen. Das zuzulassen ist fahrlässig oder sogar vorsätzlich, lieber Mario.
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
genau sonst müssen wir dich leider auch sehr unsamft eliminieren und deine einzelteile in kleinen kapseln in den weltraum feuern :D:;) loooooool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Puh, ich bin in der Gesamtwertung ja doch noch vor Kili geblieben. Dritter - und damit immerhin Bester von denen, die das Spiel zuvor noch nicht kannten. :D:

Ich werde allerdings am nächsten "großen" Wettbewerb nicht mehr teilnehmen - das Spiel hat zwar Spaß gemacht, aber in nächster Zeit hab' ich eigentlich nicht so viel Zeit übrig, als dass ich da immer wieder üben könnte (und außerdem weiß ich immer noch nicht, wie ich das Spiel genau bekomme... ich müsste mich da bei diesem PayPal anmelden - und was ist das eigentlich genau? Wie sicher ist das?)
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
hat spaß gemacht und war am enden ja nochmal knapp;) ich finds schde das du nit mehr mitmachst aber kans natürlich verstehen nur dann ist mein ärgster konkurent weg,ich find wir wahren mehr oder weniger auf augenhöhe;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, vor allem am Schluss hast du noch ordentlich aufgeholt. Aber so wie du dich an immer größere Weiten herangetastet hast, wirst du es vielleicht beim nächsten Spiel auch Dominik und Harzteufel etwas schwerer machen.
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
paypal ist eigentlich eine der sichersten geldtransfermethoden im internet...sollte man eigentlich kennen ;)

man kann aber auch per kreditkarte bestellen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, schlaf gut.

Und Dominik: Für die nächste Runde kannst du ja einen neuen Thread aufmachen - wer weiß, vielleicht findest du ja noch einen neuen Mitspieler, der bisher nicht drauf aufmerksam geworden ist.
 

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
servus, wie gehts denn jetzt eigentlich weiter? dominik, ich will auf jeden fall ne revanche :D:

an die "aussteiger": was seid ihr denn für sportler? :zunge2: nicht den kopf in den sand stecken, sondern mund abwischen und weitermachen!
 
Oben