Habe mir jetzt folgendes bestellt.
Cube 2 - Hypercube (Amazon Marketplace) 6,93 (inklusive Versand)
Die Mumie Deluxe Edition (4 DVD's - Teil 1 + 2) (Amazon Marketplace) 13,79 (inklusive Versand)
Blood Diamond - Blu-Ray Amazon Aktion 3 für 30 Euro - 13,97 - 3,97 = 10,00
Der Tag, an dem die Erde still stand- Blu-Ray Amazon Aktion 3 für 30 Euro - 19,95 - 9,95 = 10,00
The Marine - Blu-Ray Amazon Aktion 3 für 30 Euro - 19,95 - 9,95 = 10,00
Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkasiers - Blu-Ray Amazon - 10,99
Stephen King's - Der Nebel (Limited Collector's Edition) - Blu-Ray Amazon - 10,99
Death Proof - Todsicher - Blu-Ray Amazon - 10,99
Bis auf die beiden Cube-Teile (Teil 3 habe ich schon), Blood Diamond, sowie die Mumie 1 und 2 kenne ich keinen Film (also habe ich nicht gesehen).
Kann man da getrost zugreifen?
Stephen King's - Der Nebel hatte ich von unserem Nachbarn ausgeliehen, besser gesagt, er hatte es uns mal als DVD ausgeliehen. Bin von dem Film angetan und hatte ihn in etwas schlechterer Qualität kopiert, samt Extras. Aber Blu-Ray ist Blu-Ray und mit Extras, die nicht auf der DVD sind.
Vielleicht nehme ich beim nächsten mal noch "The Shining" dazu. Kenne ich bisher auch nicht, aber ist auch in der Aktion dabei.
Die Ocean's Teile lohnen sich meiner Meinung nach nicht. Da ist exakt dasselbe drauf, wie auf DVD und das war schon sehr schwach. Die Blu-Ray Teile von Ocean's würde ich nicht über 6-8 Euro kaufen.
Ursprünglich wollte ich noch Planet Terror bestellen, aber der hat keine Jugendfreigabe und kostet per Versand 5 Euro extra bei Amazon. Also no go.
genauso, wie Hitman.