Furiosa
Weiches Brötchen
KronosVD schrieb:Vielleicht bin ich ja keiner, aber diese Aussage halte ich für durchaus fragwürdig.
Ich schließe mich dir und Shakey ebenfalls an. Kino bleibt für mich weiterhin das Nonplusultra, optische Highlights wie Wall-E oder "TWBB" hab ich zuletzt gar zweifach besucht. (Letzteren weil er im Hochschulkino im Original gezeigt wurde). Ähnlich wie bei Gibson gibt es sonst keinen Ort wo ich mich so auf einen Film einlassen kann, mein TV daheim ist auch nicht wirklich für Filme gemacht fürchte ich.
Da mein Film-Budget ziemlich begrenzt ist schau ich Filme halt hauptsächlich in unserem Hörsaal-Kino (3 Euro, dafür halt "ältere" Sachen wie "Waltz with Bashir" nächsten Dienstag), an Kinotagen oder über ein Cine-Star 5-Sterne-Ticket, beim dem ist es dann auch egal ob man Samstags zur Prime einen Überlängenfilm schaut, der Preis bleibt überschaubar. Auf Popcorn + Cola verzichte ich eh.
Hinsichtlich der DVDs hab ich noch keine Sammlerleidenschaft entwickelt, besitze wohl grad mal 10 Filme selbst, leihe dafür über eine Online-Flatrate (ca 15 € / Monat) oder in der örtlichen Bibliothek für lau regelmäßig Filme aus.