Dwyane Wade Appreciation Post


sAmUrAiChAmPlOo

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Bochum represent!!!
Der Junge ist unglaublich. 27 ppg, 6,5 pg, 6,8 apg, 2spg.........
Absolut MVP-verdaechtig! Dazu regelmaessig in den Highlights. In jedem Spiel bis auf eines mind. 1 Block und 1 Steal. Zumindest bis vor kurzem. Offensiv ist er unstoppable und das ohne 3er. Dazu ein klasse Verteidiger.
Larry Brown hat ihn vor kurzem mit Michael Jordan verglichen. Das ist zwar noch weit hergeholt, aber Wade's Limit ist nicht in Sicht.
 
Y

Yinka Dare

Guest
ok...nice stats! aber du kannst doch nicht anführen das er immer in den Highlights ist, dass ist zwar recht fett aber doch keine Sache mit der man die Leistung eines Spieles beurteilen kann!
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Sicher seine Zahlen sind unglaublich aber es gibt heuer viele Jungs die unglaubliche zahlen liefern. AI, King James, Arenas, usw......sollen wir jetzt zu jedem einen Thread erstellen? Denke nich.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
denke schon, king james gehört vergötter, was der letztes jahr für zahlen auflegte, waaaahnsinn, 26.3/7.4/7.2 , ;) :D

mal im ernst, das kannste im team thread posten oder , wie gesagt, im top/flop stats thread
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
nö, das ist okay.
gab ja auch ellenlage threads über kobe/lbj/dirk...

weitermachen! ;)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
immer diese forumshilfspolizisten. habt ihr keine freizeit? aber diese mode ist nicht nur in diesem forum stark im kommen... :rolleyes:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
keine angst, du wirst genauso werden. garantiere ich dir ;)

und das mit keine freizeit haben is schon veraltet, ja, wir haben viel zu viel freizeit :idiot:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.647
Punkte
113
Wade ist tatsächlich unglaublich, sein Spiel fasziniert mich immer mehr und zwingt mehr an Heat-Spielen zusehen. :thumb: Er hat nicht nur krasse Stats, sondern ist ein absoluter Leader und Winner. Er kann das Spiel in seine Hand nehmen und entscheiden, clutch genug isser auch schon. Seine lockere Art, das smoothe Spiel ist vorallen beeindruckend, es sieht alles so locker und einfach aus bei ihm. Ich hoffe er bleibt von Verletzungen verschont und kann uns weiterhin so begeistern, einer meiner absoluten Topfaves ist er allemal. :thumb:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Bin auch Fan von Wade's Game, und kann diesbezüglich auch nur auf die "NBA Anklebreakers Vol.2" sowie "NBA Dunks! Vol.2" verweisen, da hat man schon mal sehr nette Clips, inkl. dem Cross gegen Snow, damn :eek:...

greets
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Wade, muss irgendwie mit T-Mac verwannt sein, der Blick aehnelt dochsehr dem vom Rocktes-Player :D

So kurz vorm einpennen ^^
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
find ich mal gar nicht. wades blick isser eher richtung "gechillt", tmacs dagegen "chillen-einschlafen" :D
ausserdem is wade einer der 50 schönsten männer amerikas :p

wades game is sehr ansehnlich, und wirds noch mehr seinewnn er einmal nen dreier parat hat :love3:
 

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
:kotz:

Ich mag Wade gar nicht. Ein exzellenter Spieler aber ich hasse ihn. Weiss auch nicht warum. Habe ihn 2-3 in der Arena gesehen und einmal mit ihn gesprochen. (nur ganz kurz) aber er machte einen komischen Eindruck.
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
phishey schrieb:
find ich mal gar nicht. wades blick isser eher richtung "gechillt", tmacs dagegen "chillen-einschlafen" :D
ausserdem is wade einer der 50 schönsten männer amerikas :p

wades game is sehr ansehnlich, und wirds noch mehr seinewnn er einmal nen dreier parat hat :love3:
der schwulste post des jahres. danke
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
phishey schrieb:
wades game is sehr ansehnlich, und wirds noch mehr seinewnn er einmal nen dreier parat hat :love3:

Bitte nicht! Wenn er besser 3er wirft, geht er weniger ans Brett. Siehe die Entwicklung anderer Topstars.

Das beeindruckende bei Wade ist für mich, wie er immer wieder "locker" ans Brett kommt und den Ball stopft. Noch ein Spieler, der scheinbar unstoppable ist.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Wade mit gscheitem Dreier und seinem jetzigen Cross und Drive: :ricardo: ...(und vielleicht noch ein bisschen mehr an "Allaround-Spielverständnis" :D )

Er ist wohl einer der besten Athleten der Liga, mit 6-4 ein bisschen größer als so Francis oder Marbury, aber so schnell wie ein "kleiner Guard", dazu seine Explosivität und kraftvolle AThletik, die dafür sorgt, dass er auch von keinem 2er in den Schatten gestellt wird... eine sehr gefährliche Kombination :thumb:

greets
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wade wird mal ein ganz, ganz großer.
wenn er sich entscheidet zum korb zu ziehen, kann ihn nichts und niemand aufhalten. ich glaube momentan ist da keiner so stark in der liga was das angeht. beeindruckend auch, wie oft er seine drives mit dunks abschließt. solche spieler gibts nicht alle tage.

was mich aber am meisten an wade fasziniert ist seine clutchness, schon in dem jungen alter. der typ ist einfach abgezockt.

in seinem blick meine ich außerdem dieses ganz besondere etwas zu sehen. diese bestimmte entschlossenheit mit ein bisschen arroganz... unglaublich charismatisch.
 
Oben