YESSIRne1 schrieb:in seinem blick meine ich außerdem dieses ganz besondere etwas zu sehen. diese bestimmte entschlossenheit mit ein bisschen arroganz... unglaublich charismatisch.
YESSIRne1 schrieb:in seinem blick meine ich außerdem dieses ganz besondere etwas zu sehen. diese bestimmte entschlossenheit mit ein bisschen arroganz... unglaublich charismatisch.
Also das wundert mich bei dir jetzt garnicht.KB8@CL schrieb::kotz:
Ich mag Wade gar nicht. Ein exzellenter Spieler aber ich hasse ihn. Weiss auch nicht warum. Habe ihn 2-3 in der Arena gesehen und einmal mit ihn gesprochen. (nur ganz kurz) aber er machte einen komischen Eindruck.
Dazu ist er für seine jungen Jahre schon sehr reif, wie man immer wieder hört! Die Gefahr des Abhebens oder des Egotrips besteht auch mMn nach bei ihm ünerhaupt nicht. Daher teile ich deine Meinung voll und ganz :thumb:ne1 schrieb:wade wird mal ein ganz, ganz großer.
wenn er sich entscheidet zum korb zu ziehen, kann ihn nichts und niemand aufhalten. ich glaube momentan ist da keiner so stark in der liga was das angeht. beeindruckend auch, wie oft er seine drives mit dunks abschließt. solche spieler gibts nicht alle tage.
was mich aber am meisten an wade fasziniert ist seine clutchness, schon in dem jungen alter. der typ ist einfach abgezockt.
in seinem blick meine ich außerdem dieses ganz besondere etwas zu sehen. diese bestimmte entschlossenheit mit ein bisschen arroganz... unglaublich charismatisch.
Flaming Mo schrieb:Hype und Hype und Hype...
Wade ist ein guter Spieler aber wenn er so einen Thread bekommt wiso dann nciht auch Leute wie Ray Allen, LeBron James, Tim Duncan, Shaq, KG, Dirk, Carter, TMac, Kobe, Iverson, PP oder Jermaine O'Neal?!?!?
Wade ist überbewertet aufgrund seiner Highlights und seiner Stats. In einer Liga in der Physisches Spiel nicht mehr erlaubt ist, wird ein Wade immer aufgrund seiner Athletik weit kommen. Leider ist die NBA heute so.
Ich sage nicht er ist kein guter Spieler, aber besser als die oben genannten ist er auf keinen Fall. Stats meinen hier gar nix. Er hat schon früh in seiner Karriere Shaq an seiner Seite aber dass wird schnell vergessen.
Wade hat sich Anfang der Saison schon beschwert er würde zu wenig Pfiffe bekommen. Aber er ist ja so reif weil er schon ein Kind hat... meine Güte.
sAmUrAiChAmPlOo schrieb:Wade ist juenger als all die genannten Spieler.
Wade hat auch schon viele Spiele ohne Shaq gespielt und mit seinem jungen Alter bewiesen, das er ein echter Team-Leader und Winner ist.
Wade ist neben Chauncey und Bryant DER Clutch Player der Liga, und das hat nichts, aber auch nichts mit Shaq zu tun oder? Von ueberbewertet kann also keine Rede sein. Klar hat er Shaq an seiner Seite, aber diese Saison hat er mal eben 27ppg 7rpg 7 apg 2spg OHNE aufgelegt.
Soweit ich weiss, hat sich Wade mal ueber Kobe beschwert, das man ihm zuviel durchgehen liesse, als Miami auf LA getroffen ist. Wann hat er gesagt, er wuerde zu wenig Pfiffe bekommen? Quelle bitte.
Seit wann ist das Spiel in der NBA nicht mehr physisch? Meinst Du das das der Grund dafuer ist, das Wade wie kein zweiter Guard in die Zone ziehen kann und immer wieder spektakulaer abschliesst?
Und wenn Du nen Thread fuer all die oben genannten Spieler aufmachen willst, wer oder was hindert dich?
Wade hat einen besseren Drive zum Korb als all die genannten Spieler.
Flaming Mo schrieb:Guck alte Spiele und sag mir nochmal das Spiel heute sei physisch... die Liga heute ist ein Zirkus geworden. Wade fehlen gewisse Dinge aber dass siehst du ja nicht so.
Echter Team Leader und Winner?? Weil er einmal einen Winner in den Playoffs über nen einbeinigen Baron Davis getroffen hat?? Winner kommen in die Finals... kann er alles noch schaffen, hat er aber noch nicht. Er dachte es wäre schlauer letztes Jahr selber mit Damon Jones von draußen Airballs zu werfen anstatt den Ball zu Shaq zu geben der grad mal 8 Punkte in Folge gemacht hatte. Team Leader?? Ok...
Wade's Kommentare waren nach dem Orlando Spiel vom 27.11.05 das die Heat verloren haben. Stan Van Gundy steigt mit ein - was passiert?! Nächstes Spiel bekommt Wade 14 Freiwürfe in einer HZ.
Ihn in einem Atemzug mit einem Tim Duncan zu nennen, meiner Meinung nach Überbewertung und Hype... aber egal, ihmeint er ist dfer Größte, kann ich nix dran ändern.
Wade ist ein guter Spieler, trotzdem bekommt er zu viel Hype... Period.
sAmUrAiChAmPlOo schrieb:Was ihm fehlt ist ein 3er. Danach muesste ich erst einmal lange ueberlegen....in der Tat finde ich sein Game ansonsten sehr komplett. Den Game-Winner gegen New Orleans in den PO's ist ein guter Stichpunkt. Den hat er als Rookie getroffen. Danach diverse weitere Game Winner gegen New York oder Utah....Winner kommen in die Finals? Wer ist denn dann in Deinen Augen ein Winner? Und wenn er die Heat diese Saison nicht gefuehrt hat, was dann bzw. WER dann?
Er bekommt im naechsten Spiel also 14 Freiwuerfe. Und danach? Die nachfolgenden Spiele? Was ich im uebrigen nicht fuer unabwegig halte, so wie Wade den Korb attackiert.
Wann wurde Wade mit Duncan in einem Atemzug genannt? Ich glaub nur einmal und das war Dein Atem......
Und inwiefern kriegt er zuviel Hype? Vor 3 Jahren hat jeder nur von Melo und Lebron gesprochen. Keiner kannte D-Wade.
Erst durch seine starken Leistungen hat er auf sich aufmerksam gemacht. Und wenn man nen Highlight-Video von der NBA zusammenstellt, kommt man einfach nicht an Wade vorbei. Das hat nichts mit Hype zu tun. Hype war, was man um Lebron James veranstaltet hat, als er in die Liga kam. Oder als man Kobe als neuen MJ gefeiert hat. Wo siehst Du Hype fuer Wade??
The Matrix schrieb:Tut mir leid Flaming Mo, aber dem kann ich absolut nicht zustimmen was du da von dir gibts über Wade. Ihn in einem Atemzug mit Allen, Pierce usw. zu stellen ist Quatsch um es mal nett auszudrücken. Wade ist eine Klasse für sich, die Gründe wurden hier mehrfach genannt. Will dir nichts unterstellen aber habe da so meine Zweifel ob du wirklich genügend seiner Spiele gesehen hast? :confused: Es geht hier weder um seine hervorragenden Stats noch Highlights (davon sprichst du ja die ganze Zeit), eher darum wie verdammt abgezockt, ruhig sein Spiel verläuft und wie er bereits in seiner dritten Saison (hat schon als Rookie mächtig eingeschlagen) alle seine Gegner auf´n Kopf stellt und das nach Belieben! Dazu noch seine Konstanz und Stärke in jeder möglichen Kategorie bis auf die Dreier lässt einem Schauer über den Rücken laufen. Das erinnert mich verdammt nochmal an Michael Jordan (ACHTUNG: Es ist kein Vergleich!)
Zu der Sache mit Hypes, davon hatte Wade nie wirklich etwas. Eher Spieler wie Bron oder siehe da unseren Zwerg ausm Big Apple Nate. Das ist HYPE, kein DWYANE WADE! Und wenn überhaupt, dann ist er schon lääängst drüber weg.
The Matrix schrieb:Zu der Sache mit Hypes, davon hatte Wade nie wirklich etwas. Eher Spieler wie Bron oder siehe da unseren Zwerg ausm Big Apple Nate. Das ist HYPE, kein DWYANE WADE! Und wenn überhaupt, dann ist er schon lääängst drüber weg.
Wollen wir wieder damit anfangen?The Matrix schrieb:Zu der Sache mit Hypes, davon hatte Wade nie wirklich etwas. Eher Spieler wie Bron oder siehe da unseren Zwerg ausm Big Apple Nate. Das ist HYPE, kein DWYANE WADE! Und wenn überhaupt, dann ist er schon lääängst drüber weg.
tru baller schrieb:Vor allem verstehe ich nicht warum Shaq Wade besser machen sollte.Der nimmt doch nmur Platz in der Zone für Wade´s Drives weg.Wäre Wade ein Shooter könnte ich es verstehen denn mit Shaq kriegt man bessere Würfe von der 3er Linie.
naja, an 21 gedraftet würde ich nich grad "überschätzt" oder "overhyped" nennen. und bei einem coach, der seine starting 5 anscheinend abend für abend auswürfelt, ist seine leistung ganz ansprechend wie ich finde. als starter und mit konstanter einsatzzeit trau ich ihm schon 16/4/6 zu.Come-and-get-it schrieb:Robinson war maßlos ueberschätzt (das hab ich schon vor der Saison gesagt ).