Dynamite (31. Dezember)


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Overeem und Manhoef sorgten klar für die Upsets des Abends.

Ich versteh beim CC - Choi Fight eine Sache nicht: Warum in Gottes Namen durfte CC Schuhe tragen? Das könnte man ja fast schon als Betrug oder Wettbewerbsverzerrung abstempeln!
Letztenendes war es ein saftiger Kick in die Kniekehle der Choi von den Beinen holte (nachdem er vorher von CC nen Kick in die Glocken bekam). Der hätte barfuss sicher auch enorm gezogen, aber dass CC so viel härter kicken kann als Le Banner, Bonjasky, Hari, SChilt usw. wage ich zu bezweifeln.

Ich weiss nicht...letztes Jahr gegen Fedor war´s ihm verboten sein Knie zu benutzen. Dieses Jahr gegen CC durfte dieser Schuhe tragen.
Kann einem echt so vorkommen als ob man dem das Leben schwerer machen will als anderen...:mad:


PS: Wünsche Euch allen nen guten Rutsch!
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Overeem und Manhoef sorgten klar für die Upsets des Abends.

Ich versteh beim CC - Choi Fight eine Sache nicht: Warum in Gottes Namen durfte CC Schuhe tragen? Das könnte man ja fast schon als Betrug oder Wettbewerbsverzerrung abstempeln!
Letztenendes war es ein saftiger Kick in die Kniekehle der Choi von den Beinen holte (nachdem er vorher von CC nen Kick in die Glocken bekam). Der hätte barfuss sicher auch enorm gezogen, aber dass CC so viel härter kicken kann als Le Banner, Bonjasky, Hari, SChilt usw. wage ich zu bezweifeln.

Ich weiss nicht...letztes Jahr gegen Fedor war´s ihm verboten sein Knie zu benutzen. Dieses Jahr gegen CC durfte dieser Schuhe tragen.
Kann einem echt so vorkommen als ob man dem das Leben schwerer machen will als anderen...:mad:


PS: Wünsche Euch allen nen guten Rutsch!


habs ja gesagt, overeem machts ;)
und im mma wirds noch deutlicher.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
@ironhead

Trainierst du eigentlich auch MMA? Oder hast du es schonmal trainiert?
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
geile fights :D
wobei mir eigentlich nur 2 gut gefallen haben,

hari vs overeem
hunt vs manhoef

nur 2 :crazy: es waren wohl viele gute kämpfe dabei nur leider waren sie alle zu kurz! aber sogar der freakfight mit sapp war ok;)

Mirko CroCop (Croatia) def. Hong-Man Choi (South Korea) by TKO R1 :) naja...
Kiyoshi Tamura (Japan) def. Kazushi Sakuraba (Japan) by Points :sleep:
Joachim Hansen (Norway) vs J.Z. Calvan (Brazil) Hansen off the card due to injury :(
Shinya Aoki (Japan) def. Eddie Alvarez (USA) by Sub R1 :thumb: super
Melvin Manhoef def. Mark Hunt (New Zealand) by KO R1 :thumb: super
Daisuke Nakamura (Japan) def. Hideo Tokoro (Japan) by Sub R1 :thumb: super
Semmy Schilt (Holland) def. Mighty Mo (USA) by Sub R1:) war ok
Hayato "Mach" Sakurai def. Katsuyori Shibata by TKO R1 :) war ok
Andy Ologun (Nigeria) def. Yukio Sakaguchi (Japan) by KO R1 :thumb:
Bob Sapp (USA) def. Kinniku Mantaro (Parts Unknown) by TKO R1 :D
Minowaman (Japan) def. Errol Zimmerman (Holland) by Sub R1 :)
Alistair Overeem (Holland) def. Badr Hari (Morocco) by KO R1 :thumb: super
Tatsuya Kawajiri (Japan) def. Takeda (Japan) by KO :thumb: super
Gegard Mousasi def. Musashi (Japan) by TKO R1 :thumb: super
Artur Kyshenko (Ukraine) def. Yoshihiro Sato (Japan) by Points :thumb: super
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.840
Punkte
113
in Japan gibts doch städnig Schuhe bei MMA Kämpfen ... Und meistens landen die dann in nem Heel Hook und werden von Bas Rutten für das Schuhe Tragen kritisiert ;)

War schon ein cooler Event. Was ist der "kleine" Manhoef ein Tier :eek: Knockt innerhalb kürzester Zeit als Dream Middleweight mal schnell Slowinski und HUNT! aus. Aber mit so viel Wumms und Handspeed kann man halt immer mal nen KO Sieg einfahren.

Overeem zerstört Hari :eek: Publikum zählt den Count laut mit :D Wobei sie das später auch noch mal gemacht haben. Dachte erst, das wär Hari-exklusiv.

Und Mousasi hat ja ganz schön gutes Standup. Schade, dass wir den wohl nie gegen Anderson Silva sehen werden.

Alvarez-Aoki Finish war auch was. Alvarez kontert Aokis Takedownversuch stark, bringt sich blitzschnell in die Mount Position und plötzlich hat Aoki seinen Fuß. Aber Aokis Bewegungstalent ist auch nicht von dieser Welt ;)
 
Oben