Hat Holy sich eigentlich nochmal bezüglich seiner Ambitionen geäußert ( ich meine wegen Undisputed Champion und so)? Vielleicht wartet er auch einfach bis die Klitschkos alt und schwach sind und dann schlägt er zu.
Ist Bieber der Ersatzgegner, falls Nielsen verletzungsbedingt absagt?
BITTE BITTE BITTE!
Also Undisputed nicht aber Holy meinte: Ich will immer noch einmal Weltmeister werden. Dafür würde ich gegen jeden Boxen, egal wo... panik:
Ist Bieber der Ersatzgegner, falls Nielsen verletzungsbedingt absagt?
BITTE BITTE BITTE!
Gegen jeden geht da leider schlecht. Da hat er nur 3 zur Auswahl
Ich weiss nicht was in Holy vorgeht. Ich hab ja nix gegen TRüme und hohe Ziele , aber die passen nicht zu seinen Gegnern.
[] witzig
[x] nicht witzig
The real deal: Stimmt, baer wenn Holyfield diese Kämpfe auch wirklich gewinnen will, sollte er sich vielleicht mit bessere Leuten vorbereiten.
Ich meinte das Letztere
Ich meinte eher, dass gute GEgner ihn besser vorbereiten würden, für den Fall DASS er den Shot bekommt.
Holy nochmal Weltmeister :/.. also gegen Valuev hätts ja klappen können aber das war auch der einzige der im Moment WM war, ist oder werden konnte.
Er sollte sich endlich eingestehn das es vorbei ist. Muss man sich als Lebende Legende solange Quälen bis man dann doch mal im Ring richtig Demontiert wird ? Ist das Geld das wert ? Also ich würde ihm gönnen das er abtritt bevor das passiert und das würde passieren, gegen jeden der K's, gegen Haye und gegen jeden der ander 3 - 4 Kandidaten der Nachklitschko ära.
Wieso, ist das Kalle Sauerlands Bruder.:laugh2:Der Gefährlichste von denen ist der Typ rechts. Der lacht schon so verschlagen. Liegt wohl an der Familie.
Ja ok müssen tut er nichts. Klar seine Legende stirbt nicht wenn er denn den einen Kampf zuviel macht, dennoch fände ich es sehr schade.
Was nun die meisten anderen angeht. Nunja die Leute die versuchen WM zu werden sind in nem Alter ( meistens ) in dem sie wenigstens noch die Luft haben 12 Runden mitzuhalten wenn sie nicht KO gehen. ( Also wenigstens sollten sie die Luft haben, sonst sollten sie wirklich aufhören )
Ich kann mir aber nicht denken das Holyfield in seinem Alter diese Power noch hat. Gegen Valuev ging das, der Gigant hat ja nunmal nicht die höchste Ringpace und gegen Nilsen *g* wird er wohl nichtmal hauen müssen, denn der wird sicher nach 3 Runden eh fertig sein allein vom rumstehen. ( Achtung. das war absichtlich etwas.. oder sehr überzogen geschrieben )
Gegen einen Mann der 12 Runden abreissen kann wird er aber irgendwann ganz schwer KO gehen, da bin ich mir sicher und das wünsch ich mir halt nicht. Aber stimmt schon.. müssen tut er nix und verbieten kann man es ihm auch nicht.