E. Holyfield - B. Nielsen 7.05.2011 - Koncerthuset, Copenhagen, Denmark


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Was mir gerade einfällt, hatte SE bei Schulz-Minto es nicht noch abgelehnt die Veranstaltung zu promoten, eben mit der Begründung es wäre schädlich für den Sport und sollte nicht in Verbindung mit SE gebracht werden?
Nun läuft unter Regie eines Sauerlands Holy-Nielsen.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es so war, habe es aber so in Erinnerung. Schon irgendwie komisch, wie sich die Meinung geändert hat.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Was mir gerade einfällt, hatte SE bei Schulz-Minto es nicht noch abgelehnt die Veranstaltung zu promoten, eben mit der Begründung es wäre schädlich für den Sport und sollte nicht in Verbindung mit SE gebracht werden?
Nun läuft unter Regie eines Sauerlands Holy-Nielsen.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es so war, habe es aber so in Erinnerung. Schon irgendwie komisch, wie sich die Meinung geändert hat.

Du hast recht, Willi Sauerland ist sagte auch im Jahr 2007, vor dem Kampf von Holyfield gegen Ibragimov folgendes: "Eigentlich dürfte er (Holyfield) schon lange nicht mehr boxen."

http://www.rp-online.de/sport/mehr/andere/Holyfield-gegen-Ibragimow-in-Gefahr_aid_488486.html

Soviel dazu :rolleyes: .
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Richtig, auch Briggs gegen Vitali war eher schädlich als förderlich für den Boxsport. Ich habe den Kampf bei Freunden geschaut die keine Boxfans sind und sie waren der Meinung, dass dieser Gegner der eine noch bessere KO Quote hat als Klitschko und fast den großen Engländer mit den lustigen Haaren besiegt hat, richtig gefährlich sein muss. Wenn nicht der mit den großen Muskeln der alle KO schlägt, wer sonst?

Wenn Leute einfach keine Ahnung haben bzw auch eigentlich keine Ahnung haben wollen kannst du erklären soviel du willst, damit verschwendest du deine Zeit... ;)

Du hast recht, Willi Sauerland ist sagte auch im Jahr 2007, vor dem Kampf von Holyfield gegen Ibragimov folgendes: "Eigentlich dürfte er (Holyfield) schon lange nicht mehr boxen."

http://www.rp-online.de/sport/mehr/a...id_488486.html

Soviel dazu .

Zuersteinmal: Hallo Kollege, schon länger nichts mehr von dir gelesen... ;)

Ich kann mir gut vorstellen das Sauerland seine Meinung ganz einfach deswegen geändert hat weil er nun selbst Geld mit Holy verdienen kann...Was gegen Ibragimov ja weniger der Fall war als jetzt... ;)
Ein kleines bisschen hat vl. auch Holys (gute) Vorstellung gegen Valuev dazu beigetragen...Aber wer weiss das schon...

Ausserdem hat ja Sauerland ohnehin nicht zu bestimmen wer noch boxen sollte und wer nicht... ;) Auch wenn ich seine Veranstaltungen eigentlich zumeist sehr schätze...
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
[...]
Cecilia Braekhus - Chevelle Hallback dein Hauptkampf?

[...]

ich bin mit hallback in verbindung, sie ist auf ein ko aus, weil sie befürchtet, nicht anders gewinnen zu können - bin mal gespannt. breakhus ist eigentlich ganz schön slik und hat mit einer schlagstarken supermittelgewichtlerin sparring gemacht. es wird bestimmt ein großer kampf.

32543_1448473902206_1543965766_31087580_3904133_n.jpg

chevelle hallback
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
ich bin mit hallback in verbindung, sie ist auf ein ko aus, weil sie befürchtet, nicht anders gewinnen zu können - bin mal gespannt. breakhus ist eigentlich ganz schön slik und hat mit einer schlagstarken supermittelgewichtlerin sparring gemacht. es wird bestimmt ein großer kampf.

32543_1448473902206_1543965766_31087580_3904133_n.jpg

chevelle hallback

Also ich will trotzdem Holy sehn! ;)
Hoffe aber natürlich auch auf einen guten Kampf in deinem Haupt-Event... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
ich bin mit hallback in verbindung, sie ist auf ein ko aus, weil sie befürchtet, nicht anders gewinnen zu können - bin mal gespannt. breakhus ist eigentlich ganz schön slik und hat mit einer schlagstarken supermittelgewichtlerin sparring gemacht. es wird bestimmt ein großer kampf.

32543_1448473902206_1543965766_31087580_3904133_n.jpg

chevelle hallback

Als ich das Bild sah dachte ich im ersten Moment das ist ein Kerl! :eek:
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Als ich das Bild sah dachte ich im ersten Moment das ist ein Kerl! :eek:

Ja,ich sah auf den ersten Blick nur die Hautfarbe und dachte er postet ein Bild von Holy. :)

Die Buchmacher sehen übrigens auch Holyfield als klaren Favoriten.
>>>Klick<<<

Was meinen den die Experten dazu? Lohn sich bei diesen Quoten ein Einsatz auf Holyfield? Einfach das er das Ding gewinnt...Ich habe da nicht so viel Ahnung...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.264
Punkte
113
ich würde mir für andi sidon wünschen, dass er mit holy in der brd nochmal in den ring darf, um dann respectvoll (...& taschevoll) mit ihm in rente zu gehen.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Nielson sieht echt megaalt und ausgelutscht aus. Beinarbeit wird absolut null vorhanden sein.

Konter mochte Nielson auch noch nie.

Denke Holyfield gwinnt durch KO in den ersten 3 Runden.

Tippe auf Runde 2.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
ich würde mir für andi sidon wünschen, dass er mit holy in der brd nochmal in den ring darf, um dann respectvoll (...& taschevoll) mit ihm in rente zu gehen.

Mehr als ein Payday würde das für AS nicht werden...
Nicht das ich Ihm diesen Payday nicht auch gönnen würde, ich würde mich sogar für Ihn freuen aber warum sollte Holy gegen Andi boxen?

Nielson sieht echt megaalt und ausgelutscht aus. Beinarbeit wird absolut null vorhanden sein.
Konter mochte Nielson auch noch nie.
Denke Holyfield gwinnt durch KO in den ersten 3 Runden.
Tippe auf Runde 2.

Beinarbeit hatte Nielsen ohehin noch nie...vondaher nicht viel Unterscheid zu früher... ;)
Runde zwei denke ich aber nicht das Holy auch nicht gerade eine Frühstarter war/ist...Wie gesagt ich denke so ab Runde 5...

Wenn man die Bilder vergleicht könnte man meinen Holy wär noch in seinen besten Jahren...Gegen Nielsen sieht er richtig jung aus... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.342
Punkte
113
Also mit diesem Bieber möchte man ja echt keinen Ärger haben :cool3:

Hat Holy sich eigentlich nochmal bezüglich seiner Ambitionen geäußert ( ich meine wegen Undisputed Champion und so)? Vielleicht wartet er auch einfach bis die Klitschkos alt und schwach sind und dann schlägt er z:Du.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.342
Punkte
113
Der sieht irgendwie aus wie ein dämlicher Moritz Bleibtreu :laugh2:
Aber Holy sieht klasse aus. Sieht genauso aus wie vor knapp 15 Jahren als er gegen Tyson kämpfte
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Der sieht irgendwie aus wie ein dämlicher Moritz Bleibtreu :laugh2:
Aber Holy sieht klasse aus. Sieht genauso aus wie vor knapp 15 Jahren als er gegen Tyson kämpfte

Ja, wobei man auch seine Herkunft erkennt.

Holy sieht wirklich jünger aus als er ist, aber für den Ring sagt das nicht so viel.
 
Oben