Alle Beteiligten scheinen super drauf zu sein, die Halle ist ausverkauft und selbst Michael Buffer wurde extra eingeflogen. Mein Tipp: Holyfield lässt sein Opfer 3-5 Runden stehen, damit die Zuschauer auf ihre Kosten kommen. Und danach fordert er im Interview wieder mal die Klitschkos heraus.
Dein Wort in Gottes Ohr.
http://www.welt.de/sport/article1333...kos-boxen.html
Wie es aussieht könnte uns Holyfield noch lange erhalten bleiben.
Und ich sage es wieder auch wenn ich dafür hier wieder ausgelacht werde.
Ich nehme Holy das sogar bis zu einem gewissen Grad ab.
Auch diese angeblich so schlimmen Geld-Probleme sind doch bisher nur Gerüchte.
Ich glaube, es ist garnicht mal unmöglich, dass Nielsen gewinnt. Er war ja eh nie schnell oder beweglich. Ich glaube , wenn er sich gut vorbereitet hat , wird er etwa sein damaliges Niveau erreichen können. Und früher war er ja immerhin auch recht bekannt und hat zB einen Kampf gegen Tyson bekommen.
Wenn Holy an die Leistung aus dem Botha oder vl. gar Valuev Kampf anknüpfen kann wird Nielsen keine Chanche haben, egal ob er mal Tyson geboxt hat. Das hat Holy sogar zweimal und mit einem besseren Ende als Nielsen.
Sollte sich Holy jedoch so präsentieren wie ab Runde 2 im Williams Fight hat Nielsen natürlich seine Chanche.
Wie sieht es den eigentlich mit Nielsen's Punch aus?
Laut Boxrec immerhin eine KO Quote von 65%. Aber das muss ja nicht umbedingt viel bedeuten...
Dann soll er aber seinen "Prachtarsch" in der Buchse lassen!
Da stimme ich dir zu.
Wr von euch wird sich den Kampf eigentlich ansehen?
Ich habe es natürlich vor.
Die andere Sauerland Veranstaltung dann eben danach.
Also, sollte von euch noch jemand den Kampf schauen und einen halbwegs brauchbaren Stream haben (oder gar Live Feed oder so, auch wenn ich nicht wirklich Ahnung habe wie ich diesen dann finden soll) dann bitte PM an mich.
Danke!