Hmm Holyfield 108 Kg? Bei der betrachtung der Bilder eigendlich unglaublich...
Ich sehe die zusätzlichen 8 Kg irgendwie nicht! Er ist weder fett noch wirkt er wesentlich muskolöser.
Vielen Dank dafür!
Schlechter als sonst sieht Holy zumindest nicht aus...
Irgendwie scahde das Nielsen immer das Shirt trägt...
102 KG hat Holy.
108 hat Nielsen.
102 reicht aber auch für holy und fett ist er trotzdem noch immer nicht.
War vl. schlecht gepostet von mir - Sorry!
Also:
Evander Holyfield: 102 KG
Brian Nielsen: 108 KG (Behaupten sie zumindestIch würde beim Ansehen seiner Bilder eigentlich wetten das es mehr sind
)
Dafür dürfen wir seinen "Prachtarsch" bewundern! panik:
Zumindest aussehen tut Holy immer noch Top...Ginge es danach wäre er schon längst Undisputed HW Champ...![]()
Wäre ich ein Boxer, dann würde ich mir einen Fan wie du wünschen.
Ich würde ihn nicht gegen 100 Modefans eintauschen.
auch mit shirt sieht man doch schon, dass nielson genau der selbe schwabbel ist, wie noch in dem promo video.
und das er seinen alten, veranzten, faltigen arsch zeigt, ist wirklich extrem eglig.
hoffentlich landet der morgen heftig darauf....
auch mit shirt sieht man doch schon, dass nielson genau der selbe schwabbel ist, wie noch in dem promo video.
und das er seinen alten, veranzten, faltigen arsch zeigt, ist wirklich extrem eglig.
hoffentlich landet der morgen heftig darauf....
Finde ich daneben so über jemanden abzulästern:wall:
Alle Beteiligten scheinen super drauf zu sein, die Halle ist ausverkauft und selbst Michael Buffer wurde extra eingeflogen. Mein Tipp: Holyfield lässt sein Opfer 3-5 Runden stehen, damit die Zuschauer auf ihre Kosten kommen. Und danach fordert er im Interview wieder mal die Klitschkos heraus.![]()
http://www.welt.de/sport/article1333...kos-boxen.html
Wie es aussieht könnte uns Holyfield noch lange erhalten bleiben.
Ich glaube, es ist garnicht mal unmöglich, dass Nielsen gewinnt. Er war ja eh nie schnell oder beweglich. Ich glaube , wenn er sich gut vorbereitet hat , wird er etwa sein damaliges Niveau erreichen können. Und früher war er ja immerhin auch recht bekannt und hat zB einen Kampf gegen Tyson bekommen.
Dann soll er aber seinen "Prachtarsch" in der Buchse lassen!
Finde ich daneben so über jemanden abzulästern:wall:
Wo hat Nielsen denn seinen Arsch gezeigt?
Beim Wiegen...
war sehr erotisch...![]()
^^Wie meinst du den das jetzt?
Auch diese angeblich so schlimmen Geld-Probleme sind doch bisher nur Gerüchte.
CNBC schrieb:Former heavyweight champion Evander Holyfield is facing mounting financial and legal woes.
Holyfield's $10 million US estate in suburban Atlanta is under foreclosure, the mother of one of his children is suing for unpaid child support, and a Utah consulting company has gone to court claiming the boxer failed to pay for more than half a million dollars for landscaping....
Matt Christie schrieb:....A man who once ruled so majestically should not be reduced to struggling with the likes of Sherman Williams. If you’re in any doubt that money is not the reason he fights on then such a dreadful performance should persuade you to the contrary. Holyfield is hoping, somehow, to earn another mega-money showdown. But it is only his name that carries clout these days, and even that is danger of tarnishing itself....