The-Real-Deal
Nachwuchsspieler
Weiss jemand welche Sender den Kampf übertragen?
Is wohl PPV...
Ernst. Ich finde deine Verehrung für 'deinen' Sportler sehr cool. Auch wenn sie mich manchmal -ohne bösartige Gefühle zu hegen oder eine abschätzigen Meinungen über dich ausdrücken zu wollen- schmunzeln lässt, aber das wird -so glaube ich- hier in diesem Forum nicht nur mir so gehen.
Ach.
Ich war einfach schon immer Holys Fan und bion es eben geblieben.
Ist bei mir allgemeint so das ich "meiner Sache" treu bleibe.
Deshalb werde ich auch in 50 Jahren noch immer lieber zu meiner Rapid gehen als zu einem "modernen Dosenclub" wie Red Bull zb.
Wie gesagt ich war immer Holys Fan und zumindest für mich wäre es nicht okay nur weil seine besten Zeiten vorbei sind Ihn nun einfach fallen zu lassen.
Ich bin Holys Fan und als solcher wünsche ich mir das er gewinnt. Egal wie alt er ist.
Noch ein letztes Wort zu mirzum Thema Geld: Bisher hat sich aber alles dann als doch nicht sooo schlimm herausgestellt we angenommen.
Holys Kinder zumindest sind immer noch nicht verhungert....
Und klar spielt Geld auch bei Ihm eine Rolle - Aber es ist doch nunmal BerufsBoxen...
Und ich glaube Ihm zumindest das er auch bis zu einem gewissem Maße noch etwas erreichen will - nicht nur finaziell.
Ich bin übrigens ein Fan von Derek Chisora und Ina Menzer. Ich hoffe, dass ich ein ähnlicher Fan für diese Sportler sein kann wie du es für Holyfield bist.
Danke dir das freut mich.
Ich habe eben die Meinung: In guten wie in schlechten Zeiten...
Wann fängst denn an? Gibts nen Stream?
Wwann genau weiss ich nicht.
Stream: Eine bekannte seite meint ab 17:00 Uhr wird gezeigt wo es Stream geben wird.
Warscheinlich wird es aber wieder etwas länger dauern.
Sollte ich etwas finden geht eine PN an dich raus.