E. Holyfield - B. Nielsen 7.05.2011 - Koncerthuset, Copenhagen, Denmark

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Weiss jemand welche Sender den Kampf übertragen?

Is wohl PPV...

Ernst. Ich finde deine Verehrung für 'deinen' Sportler sehr cool. Auch wenn sie mich manchmal -ohne bösartige Gefühle zu hegen oder eine abschätzigen Meinungen über dich ausdrücken zu wollen- schmunzeln lässt, aber das wird -so glaube ich- hier in diesem Forum nicht nur mir so gehen.

Ach.
Ich war einfach schon immer Holys Fan und bion es eben geblieben.
Ist bei mir allgemeint so das ich "meiner Sache" treu bleibe.
Deshalb werde ich auch in 50 Jahren noch immer lieber zu meiner Rapid gehen als zu einem "modernen Dosenclub" wie Red Bull zb.

Wie gesagt ich war immer Holys Fan und zumindest für mich wäre es nicht okay nur weil seine besten Zeiten vorbei sind Ihn nun einfach fallen zu lassen.

Ich bin Holys Fan und als solcher wünsche ich mir das er gewinnt. Egal wie alt er ist.

Noch ein letztes Wort zu mirzum Thema Geld: Bisher hat sich aber alles dann als doch nicht sooo schlimm herausgestellt we angenommen.
Holys Kinder zumindest sind immer noch nicht verhungert.... ;)
Und klar spielt Geld auch bei Ihm eine Rolle - Aber es ist doch nunmal BerufsBoxen...
Und ich glaube Ihm zumindest das er auch bis zu einem gewissem Maße noch etwas erreichen will - nicht nur finaziell.

Ich bin übrigens ein Fan von Derek Chisora und Ina Menzer. Ich hoffe, dass ich ein ähnlicher Fan für diese Sportler sein kann wie du es für Holyfield bist.

Danke dir das freut mich. ;)
Ich habe eben die Meinung: In guten wie in schlechten Zeiten...

Wann fängst denn an? Gibts nen Stream?

Wwann genau weiss ich nicht.
Stream: Eine bekannte seite meint ab 17:00 Uhr wird gezeigt wo es Stream geben wird.
Warscheinlich wird es aber wieder etwas länger dauern.
Sollte ich etwas finden geht eine PN an dich raus.

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
ich wollte eigentlich den espn Artikel verlinken. My bad.

http://sports.espn.go.com/sports/boxing/news/story?id=3428080

Ja und nun?

Wie gesagt: Holys Kinder sind immer noch nicht verhungert und für schicke Kleidung reicht es auch immer noch... ;)
Also "broke" ist Holy sicherlich nicht - Das es Schwierigkeiten gab/gibt habe ich auch nicht bestritten.
Nur glaube ich eben nicht alles genau so wie es von jemanden irgendwo geschrieben wird - Egal ob es um Holy geht oder um jemand anderen...

Inneres Boxen

Nachwuchsspieler
Ich würde nur gerne wissen ob er wirklich so viel besser aussieht als bei der ersten PK.
Das behauptet nämlich Sauerland...Der meinte ja Holy wird sich wundern in welchem Körperlichem Zustand Nielsen ist...

Hi, da ich Vorort bin kann ich was zu Nielsons sagen>
Er sieht niecht gerade austrainiert aus, scheint aber sehr viel Gewicht verloren haben...auch wenn es doch noch ganz schoen schwabelt.
Er ist aber ein echter Spassmacher...hat seinen blanken Hintern beim Einlauf zum Wiegen gezeigt.

Nachdem was ich hier so von den Daenen ueber Nielson gehoert habe, wunderns sich alle das er dieses Ding macht, da er wohl einige Gesundheitsprobleme hatte.

Evander sollte ihn absolut kontrollieren, alles andere wuerde mich echt wundern. Ich stelle mich auf einen Showmacher Nielson ein, der mit Spass in den Ring geht, sein Dind macht...mit dem wissen und damit mit Spass verliert und die Aufmerksamkeit geniehss!

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Ja kann schon so stimmen mit der Halle.
Solange die Leute Karten kaufen...

Da du ja vor Ort bist wann soll den der Kampf starten?
Ich hab gelesen 23:15?

Bist du eigentlich in einer Funktion dort oder Privat?

Lord Krachah

Bankspieler
Ein Skandalurteil ist bei den Sauerland Bombern aber natürlich immer drin - davon mag ich aber nicht so recht ausgehen.

Das kann ich mir bei dem Kampf irgendwie nicht vorstellen. Nielsen wird danach ja eh nicht mehr boxen, da macht es eigentlich keinen Sinn irgendwas bei den Punktrichtern zu drehen.

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Das kann ich mir bei dem Kampf irgendwie nicht vorstellen. Nielsen wird danach ja eh nicht mehr boxen, da macht es eigentlich keinen Sinn irgendwas bei den Punktrichtern zu drehen.

Aber Herr Sauerland meinte doch das wenn Nielsen gewinnt er dann gegen Valuev boxen wird.
Beziehungsweise Sauerland zumindest versuchen wird dieses Event zu veranstalten...

Devil

Bankspieler
Nielsens Rekord war eh immer mehr Schein als Sein. Deswegen denke ich , dass es ihm relativ egal ist ob er einen Prime-Holyfield oder den heutigen Holyfield in seinem Rekord stehen hat, falls er gewinnt. Er hätte dann einen ATG besiegt und das wäre auch für weitere Vermarktungen ganz günstig. Nielsen hat sich jetzt lange ausruhen können und sein Gewicht spricht eigentlich dafür, dass er fit ist.
Bei Holyfield weiss man auch nicht wie er sich präsentieren wird. In dem Alter kann man das auch schnell vorhersagen. Gegen Vlauev fand ich Holyfields LEistung sehr positiv, gegen Botha durchwachsen und zuletzt soll es ja nicht so toll gewesen sein. Auf wieviele Runden ist der Kampf angesetzt?

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Auf 12 Runden...

Ich stimme dir zu bei deiner Einschätzung.
Nur glaube ich eben irgendwie nicht das Nielsen die Luft für 10-12 Runden hat auch wenn Holy fast nicht schlagen sollte.

Eine weitere Frage wird sein ob Nielsens Knie tatsächlich hält...

Ich hoffe nur das er Holy nicht irgendwie "Blöd eriwischt" den soviel wie früher kann Holy leider nicht mehr verkraften.

YENsen

Banned
Hallo,

bin gerade heimgekommen und würde mir sehr gerne den Kampf anschauen. Gibt es dazu einen Stream? Oder wird er im TV übertragen?

Wenn jemand eine Quelle hat, wäre ich sehr sehr dankbar, wenn man mir diese per PN (oder hier, falls erlaubt) mitteilen würde.

Vielen Dank!!!

Gruß

Bronx Bull

Bankspieler
Hm. Mein Stream hat sich soeben verabschiedet. Kannst du mir vielleicht auch aushelfen, Real Deal? Merci! :)

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
So, da ich mich dann auf Holy konzentreiren werde habe ich einen Weg zu einem Stream in meinem profil veröffentlich.
Einfach bei meinen Profil-Nachrichten nachsehen.... ;)

Oben