E.Holyfield - S.Williams 12.11.2010 Detroit, USA)
Naja, auch wenn es nicht mehr die allererste Garde des Schwergewichts-Boxens ist, ich denke einen Thread zu seinem nächsten Kampf hat sich der alte Warrior schon noch verdient...
Also eure Meinung/Prognose zu diesem Fight?
The Real DEal: Ich wollte mich auch mehr über die Misere im US-HW etwas lustig machen
Naja, boxerische Fähigkeiten werden im Alter ja nicht soo viel schlechter. Reflexe, Beweglichkeit, Schnelligkeit und die Physis allgemein lassen nach. Boxen kann Holyfield immer noch, aber sein Leistngsvermögen ist nicht mehr so groß wie früher. Aussichtsloser als Briggs wird auch er nicht verlieren , das stimmt. Allerdings kriegt er den Kampf vermutlich auch nur über eine Pflichtverteidigung, denn ob die Klitschkos freiwillig gegen ihn antreten?
stimmt mittlerweile boxen die Klitschkos Leute, die gehandicapt und seit ca. 2 Jahren inaktiv sind und noch nicht mal Top 30 sind. Da ist schon Holy ne Nr. zu groß, auch wenn er schon bald 50 ist.
Kann das wirklich nicht mehr lesen, wie du jeden Mist da schön redest,wenn es um die Klitschkos geht, natürlich darf deine Propagandaausdrucksweise nicht fehlen. ..
ich bin mir ziemlich sicher, dass die klitschkos liebend gern holyfield als gegner haben würden.....das einzige was sie abschrecken würde ist der druck der außenwelt, sprich fans und kritiker die das scharf kritisieren würden und dann das nice guy image angekratzt wär......vielleicht sollte man sogar hoffen, dass williams holy im november platt macht damit uns das mit den klitschkos erspart bleibt....
Welcher Williams ist denn der Gegner? Etwa Sherman "Tank" Williams? Der dürfte ja auch schon 77 sein.
Es kann nicht mehr lange dauern bis Holyfield selbst gegen so einen verlieren wird...
Wie alt war eigendlich Foreman bei seinem letzten Kampf? Auch 48 oder? Also hat Holyfield schon fast überboten.
Foreman war allerdings in dem alter noch um einiges besser, aber vor allem nur wegen seiner Physis und power.
Holle weiß einfach: Gut Ding will Weile haben;-))
Und wieder abgesagt!
Sorry, hätt ich gleich dazu packen sollen.
http://sports.espn.go.com/sports/boxing/news/story?id=5818722