Mann, Du schreibst jetzt glaube ich zum 100.Male, dass Holy besser aufhören sollte, er nur noch ein Schatten seiner selbst ist, und Du vor jedem Kampf Bedenken hast usw. Zugleich schaust Du Dir immer noch jeden Kampf von Deinem "Idol" an. Was denn nun?
IMO ist Holy noch nicht ganz weich in der Birne und weiß noch halbwegs, was er tut. Vermutlich ist für ihn derzeit ein Leben ohne Boxen noch nicht vorstellbar, immerhin steigt er zumindest körperlich noch immer fit in den Ring, mit oder ohne unerlaubte Hilfmittel, das spielt bei ihm doch eh' nicht mehr die grosse Rolle.
Also was machst Du Dir Sorgen? Wenn er heute schwer KO geht (was allerdings unwahrscheinlich ist...) ist es eben vorbei, ansonsten geht es weiter, bis zu einem Kampf gegen Vitali von mir aus. Schlechter als Briggs wird er da auch nicht aussehen, ausserdem passt das Duell vom Alter ja auch ganz gut
Meine prediction: Vitali - Holyfield kommt noch in diesem Jahr, und zwar in Deutschland oder eben in der Schweiz
. Es wird für beide der letzte Kampf sein, und das Ding wird mega-gehyped werden. Da kannste' den Holy sogar live sehen und nicht nur im Internet...
P.S.: Nochmals Vielen Dank für die PM!