******e Leute ihr werdet Tränen lachen...

TraveCortex

Bankspieler
hoop4life schrieb:
@ TraveCortex: hatte das vergnügen mit pink_floydian schonmal zu einem anderen thema mit dem gleichen resultat...so ist er nunmal :gitche:

manche leute lernen es halt nie und denken nur ihre meinung sei die einzig annehmbare.

Jip ein weit verbreitetes Problem. :) Das finde ich ja auch noch akzeptabel, aber Barkleys Sprüche finden nunmal viele lustig und Pink stellt sich hin und tut so als ob das nur ein paar Spinner wären die drüber lachen. Ich wette wenn wir dazu eine Umfrage machen würden wäre das Ergebnis mindestens 50:50. Kann auch etwas weniger werden, da der gute Charly eben sehr kontrovers ist. ;)

Since99

Nachwuchsspieler
es ist einfach wirklich krass wie viele leute in diesem forum total negativ sind!

sogar in einen blöden thread mit einem link zu vielen barkley zitaten kommt das dumme gelaber...fehlt euch ein bisschen schmusen in der winterzeit oder warum seid ihr so zickig?

TraveCortex

Bankspieler
Since99 schrieb:
es ist einfach wirklich krass wie viele leute in diesem forum total negativ sind!

sogar in einen blöden thread mit einem link zu vielen barkley zitaten kommt das dumme gelaber...fehlt euch ein bisschen schmusen in der winterzeit oder warum seid ihr so zickig?

An welche Adresse geht das denn jetzt? Und wegen dummem Gelaber muss sich ja jetzt keiner mehr Sorgen machen,(wer damit auch immer gemeint war) denn nach deinem letzten Posting braucht sich da niemand mehr alleine fühlen. :)

Since99

Nachwuchsspieler
hoop4life schrieb:
es geht nur einfach darum auch anderer leute meinung zu akzeptieren auch wenn es nicht meine eigene meinung ist!
excellent, good point =)

ich meine wenn man sich schon über humor hier auregt und diskutiert?

Since99

Nachwuchsspieler
TraveCortex schrieb:
An welche Adresse geht das denn jetzt? Und wegen dummem Gelaber muss sich ja jetzt keiner mehr Sorgen machen,(wer damit auch immer gemeint war) denn nach deinem letzten Posting braucht sich da niemand mehr alleine fühlen. :)
was greifst mich von der seite an du punk ohne selbstbewusstsein? habe dich gar nicht gemeint also pack dein unterschweligen stich wieder ein und

B EASY

dankeschön

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Since99 schrieb:
was greifst mich von der seite an du punk ohne selbstbewusstsein? habe dich gar nicht gemeint also pack dein unterschweligen stich wieder ein und

B EASY

dankeschön
Er hat dich doch noch nicht mal im Ansatz angegriffen.
@topic
Ich mag Charles Barkley, er macht seine Aufgabe doch ganz gut :D

Since99

Nachwuchsspieler
killawuchtel schrieb:
Er hat dich doch noch nicht mal im Ansatz angegriffen.
@topic
Ich mag Charles Barkley, er macht seine Aufgabe doch ganz gut :D
ach da habe ich aber was anderes verstanden aka dass mein letztes posting auch dumm war

TraveCortex

Bankspieler
Since99 schrieb:

B EASY

dankeschön

:laugh2:

Warum wirst du eigentlich gleich beleidigend? So wie ich das sehe muss man nur mit Beleidigungen um sich werfen, wenn man KEIN Selbstbewußtsein besitzt, weil man dann Andere abwerten will um eigene Probleme zu kaschieren. Das wußtest du aber bestimmt schon. :thumb: Und jetzt sollten wir zum Thema zurückkehren, denn wahrscheinlich will sich das niemand reinziehen, wenn wir so am Thema vorbeireden.

Since99

Nachwuchsspieler
TraveCortex schrieb:
:laugh2:

Warum wirst du eigentlich gleich beleidigend? So wie ich das sehe muss man nur mit Beleidigungen um sich werfen, wenn man KEIN Selbstbewußtsein besitzt, weil man dann Andere abwerten will um eigene Probleme zu kaschieren. Das wußtest du aber bestimmt schon. :thumb: Und jetzt sollten wir zum Thema zurückkehren, denn wahrscheinlich will sich das niemand reinziehen, wenn wir so am Thema vorbeireden.
wahr wohl ein missverständnis erklär mir einfach wie du das gemeint hast mit 'denn nach deinem letzten Posting braucht sich da niemand mehr alleine fühlen'

TraveCortex

Bankspieler
Since99 schrieb:
wahr wohl ein missverständnis erklär mir einfach wie du das gemeint hast mit 'denn nach deinem letzten Posting braucht sich da niemand mehr alleine fühlen'

du hattest das schon richtig verstanden-es war ein kleiner Seitenhieb gegen dich, aber auch nur weil du andere Postings als "dummes Gelaber" abgestempelt hast, was ich nicht in Ordnung finde, auch wenn ich nicht gemeint war. Vielleicht solltest du auch etwas nachdenken, bevor du mich z.B. einen Punk ohne Selbstbewußtsein nennst. Damit disqualizierst du dich nur selbst, und das muss doch nicht sein, du kennst mich doch auch gar nicht. Von meiner Seite kann ich nur sagen Schwamm drüber. Außerdem haben wir ja z.B. gemeinsam, dass wir Barkley´s Sprüche beide sehr lustig finden. :) Also back to Topic würde ich mal sagen. :thumb:

Since99

Nachwuchsspieler
TraveCortex schrieb:
du hattest das schon richtig verstanden-es war ein kleiner Seitenhieb gegen dich, aber auch nur weil du andere Postings als "dummes Gelaber" abgestempelt hast, was ich nicht in Ordnung finde, auch wenn ich nicht gemeint war. Vielleicht solltest du auch etwas nachdenken, bevor du mich z.B. einen Punk ohne Selbstbewußtsein nennst. Damit disqualizierst du dich nur selbst, und das muss doch nicht sein, du kennst mich doch auch gar nicht. Von meiner Seite kann ich nur sagen Schwamm drüber. Außerdem haben wir ja z.B. gemeinsam, dass wir Barkley´s Sprüche beide sehr lustig finden. :) Also back to Topic würde ich mal sagen. :thumb:
sag ich doch dass es ein seitenhieb war...und ich sage was ich hier will. die meisten verurteilen einen hier sowieso auf anhieb sobald ich das wort tight benutze bin ich ein dummes hiphop kiddie...von daher ist es mir wirklich egal...
und natürlich ist es dummes gelaber gewesen paar posts...ignorantes gelaber falls du es genau wissen willst.
aber schon alles cool man. beef squashed hehe

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
hey, leute, ich meine, ich akzeptiere ja, dass ihr darüber lacht, verbieten will und kann ich es ja auch nicht, aber, ich werde ja wohl meine meinung zu barkley abgeben können.
dass da noch was euch betreffendes mit reingerutscht ist, war vielleicht etwas zu vorschnell.
ich meinte vielleicht viel eher, dass die meisten heutzutage schnell dazu neigen, jeden ******* zu "schlucken" und gleich a mal über alles lachen.
und dabei sind, mal ehrlich, barkleys zitate teilweise wirklich zum heulen.
oder?

hoop4life

Nachwuchsspieler
so ist es ja in ordnung, wenn du sagst, dass du nicht darüber lachen kannst, aber wie du siehst amüsiert es doch die mehrheit hier ;)

generell hast du schon recht, dass man nicht über alles lachen kann und sollte, aber es kommt halt immer darauf an auf was für eine art von humor der einzelne steht. mir persönlich gefällt halt der stil, dieser sarkasmus...aber ist mir schon klar das sarkasmus nicht allen menschen liegt.

Jordan19800

BANNED
sollen wir doch alle froh sein, dass es solche typen mit ecken und kanten noch gibt und man drüber streiten kann.!!

Die Liga wird ja immer braver und mundtod gemacht, verdammter Dresscode...! :kotz:

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
ich meine, die sachen über cassell.
müssen die sein?
was kompensiert barkley bei sich damit?
(lasst uns mal ein bisschen doktor freud spielen.)

Y

Yinka Dare

Guest
Geil^^ Aber ich hab eigentlich erst so richtig Respekt vor Barkley gehbt als ich gesehen hab das er Shaq den mal gegen den Kopf geworfen hat :jubel: ! RESPEKT!

Oben