EA FC 24


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
59.941
Punkte
113
…und ich verbrate meine Coins lieber in Gamble-Content
:D

Heute leider nur Laudrup WW aus dem Icon-Pick…
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
25.997
Punkte
113
Aus dem ersten Pick Birgit Prinz.

Im zweiten Dupe Henry, Dupe Laudrup und Rush…

Ich habe 2024 das schlimmste luck aller Fifa Spieler. Es geht einfach nicht schlechter
 

asmo2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
2
Nimm mal Weihwasser aus der Kirche mit - mit Genehmigung des Pastors natürlich - und dann paar Tropfen auf den Controller. Das wird helfen :)
EVO´s stimme ich dir zu, bin froh, dass ich meinen Mertens aus dem Fun Team mal wieder entwickeln kann, spiele Rivals auch eher mit dem Gala-Team als mit dem Main...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
59.941
Punkte
113
So, WL-Karriere neigt sich nach 2 Teilnahmen dem Ende. Heute nochmal überraschend entspannt 8-2 geholt und den Pele rot gefärbt…

IMG_5876.jpeg

Mittlerweile echt ein gutes Team. Ginola ist genau mein Stürmertyp - kann sich durchsetzen, starker Abschluss und die 5* WF sind eh Gold wert. Passt deutlich besser als Pele vorne drin, der kommt über Außen nun auch mehr zur Geltung…

Mal schauen ob ich noch zu Ende spiele. Morgen als Zeitvertreib vorm Super-Bowl durchaus denkbar…

Ein cooler Ersatz für Yaya wäre noch ganz nett zum Abschluss der RTG…
:D
 

asmo2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
2
Moin,

hab WL gestern Nachmittag bei 5-4 abgebrochen , dann auf 4411 von Furky umgestellt und direkt 6 Siege geholt, Rest abgeschenkt. Viel premium Fodder tauschbar gezogen aber mal wieder nichts Brauchbares aus der aktuellen Promo. Da zieh ich, außer wenn EA Bockmist baut, gefühlt nichts.

Hatte dann noch von Howley die Evo begonnen, den man ja mit 3 Evos-Kombos auf 99 pushen konnte und der ist in der IV unglaublich. Hatte das sonst noch wer gemacht hier mit den 99er Evos?

Bin an sich der Meinung Skill schlägt Taktik, aber meine waren anscheinend doch schon zu "alt"...
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.683
Punkte
113
Moin,

hab WL gestern Nachmittag bei 5-4 abgebrochen , dann auf 4411 von Furky umgestellt und direkt 6 Siege geholt, Rest abgeschenkt. Viel premium Fodder tauschbar gezogen aber mal wieder nichts Brauchbares aus der aktuellen Promo. Da zieh ich, außer wenn EA Bockmist baut, gefühlt nichts.

Hatte dann noch von Howley die Evo begonnen, den man ja mit 3 Evos-Kombos auf 99 pushen konnte und der ist in der IV unglaublich. Hatte das sonst noch wer gemacht hier mit den 99er Evos?

Bin an sich der Meinung Skill schlägt Taktik, aber meine waren anscheinend doch schon zu "alt"...

Ich bin Mal wieder zurück bei der offensiven Fünferkette. Scheint perfekt für meinen Stil zu sein und die AV's sind dieses Jahr iwie der Schlüssel.

Leider sind Icon - und heropicks mittlerweile komplett unterirdisch.
Der heropick gestern z.b. war gleich Mal teurer als bisher... Der Inhalt aber bodenlos wie nie.

EA übertreibt leider maßlos im Moment und gönnen den Usern rein gar nix mehr.
Und zur Hölle mit allen Streamern, die vor großem Publikum Woche für Woche tausende Euro reinballern.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
332
Punkte
43
EA übertreibt leider maßlos im Moment und gönnen den Usern rein gar nix mehr.
Und zur Hölle mit allen Streamern, die vor großem Publikum Woche für Woche tausende Euro reinballern.

Ich muss sagen was das angeht sind smexy und tactix eigentlich recht angenehme Zeitgenossen, deren Videos ich öfter schaue. Vor allem smexy grad erst wieder, obwohl er sicherlich auch profitiert, ganz klar mahnend davon abgeraten hat Shop packs mit Echtgeld zu öffnen und auch immer wieder zeigt, dass diese Packs eh nur Mist auswerfen.

Aktuell spiele ich eigentlich so gut wie gar nicht und mache nur die ein oder andere SBC wenn sie mich interessiert. An der Future Stars Promo interessiert mich mal genau gar kein Spieler, wenn auch ich bei den wenigen packs die ich bisher geöffnet habe, schon 3 FS gezogen habe (Girma, Bisseck und Ricci). Aber eben auch so ziemlich die nutzlosesten.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.716
Punkte
113
Kann mich über die icon Picks nicht beschweren. Ribery, cantona und etoo jeweils rausbekommen. Aber für die nächsten wird mir das fodder fehlen
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.683
Punkte
113
Ich muss sagen was das angeht sind smexy und tactix eigentlich recht angenehme Zeitgenossen, deren Videos ich öfter schaue. Vor allem smexy grad erst wieder, obwohl er sicherlich auch profitiert, ganz klar mahnend davon abgeraten hat Shop packs mit Echtgeld zu öffnen und auch immer wieder zeigt, dass diese Packs eh nur Mist auswerfen.

Aktuell spiele ich eigentlich so gut wie gar nicht und mache nur die ein oder andere SBC wenn sie mich interessiert. An der Future Stars Promo interessiert mich mal genau gar kein Spieler, wenn auch ich bei den wenigen packs die ich bisher geöffnet habe, schon 3 FS gezogen habe (Girma, Bisseck und Ricci). Aber eben auch so ziemlich die nutzlosesten.

Yo. Und sorry, wollte nicht alle über einen Kamm scheren :)

Ich meinte die üblichen Verdächtigen, die jedes WE gefühlt 150k Points aufladen, um Subs betteln und mit dicken Karren protzen.:crazy:
Davon gibt es mittlerweile so viele, dass das mMn schon iwie Auswirkungen auf den Markt hat.

Future Stars zieht man in der Tat einige, aber eben die miesen. FS juckt mich aber eh kaum, auch die evos nicht.
Die aber gut sind, keine Frage.

Ich musste auf jeden Fall sheva mitnehmen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.683
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
332
Punkte
43
Yo. Und sorry, wollte nicht alle über einen Kamm scheren :)

Ich meinte die üblichen Verdächtigen, die jedes WE gefühlt 150k Points aufladen, um Subs betteln und mit dicken Karren protzen.:crazy:
Davon gibt es mittlerweile so viele, dass das mMn schon iwie Auswirkungen auf den Markt hat.
Kein Ding, war ja auch nicht gegen dich oder das ich der Anwalt der Streamer Fraktion bin. Wollte nur teilen, dass ich durchaus auch "positive" Erfahrung gemacht habe mit Streamern.

Egal, gestern nach langer Zeit mal wieder Player Picks ohne Limit, die gönnen ehrlich gesagt ganz gut, schon um die 40 mal abgeschlossen und ohne Ende Walk outs und 2 FS gezogen (Ricci duplikat, Pablo Barrios). Aber mit dem Futter hab ich jetzt ganz nebenbei noch Cafu abgeschlossen, nachdem ich an high rated futter nix mehr hatte.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.683
Punkte
113
Kein Ding, war ja auch nicht gegen dich oder das ich der Anwalt der Streamer Fraktion bin. Wollte nur teilen, dass ich durchaus auch "positive" Erfahrung gemacht habe mit Streamern.

Egal, gestern nach langer Zeit mal wieder Player Picks ohne Limit, die gönnen ehrlich gesagt ganz gut, schon um die 40 mal abgeschlossen und ohne Ende Walk outs und 2 FS gezogen (Ricci duplikat, Pablo Barrios). Aber mit dem Futter hab ich jetzt ganz nebenbei noch Cafu abgeschlossen, nachdem ich an high rated futter nix mehr hatte.

Cafu ist super.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
332
Punkte
43
Ziemlich ruhig hier mittlerweile, noch jemand dabei? :crazy:
Hatte wegen desinteresse und mangels Zeit in der ganzen letzten Woche nur so 5-6 Spiele gemacht. So wenig hab ich eigentlich noch nie zu diesem Zeitpunkt gespielt. Seit dem TOTY Event was von der Pack weight her ja auch ein Rohrkrepierer war (bis auf den Messi fail) auch nur langweilige Promos.

Team 2 der Future Stars sieht zwar besser aus als Team 1, aber die guten Karten (würde mal alle ab 89 Rating nennen) und vor allem Icons zieht man daraus auch eher nur in den seltensten Fällen. So wie ich. :LOL: Mache ohne Ende den 80+ PP, vor kurzem da auf ein mal die 91er rated Icon Smith drin gehabt. Ist aber nettes SBC futter, keine Ahnung wer das ist, also werde ich sie auch nicht spielen. Aber die 80+ player picks gönnen immer noch sehr. Mittlerweile neben erwähnter Smith (91), noch 4 Spieler mit 90er rating, einiges an 88 und 89er gezogen, ohne ende TOTW.

Irgendwie gab es ja mal ein "Gerücht", dass man je seltener man spielt auch ne bessere pack weight hat, was da dran ist, keine Ahnung. Aber aktuell will ich mich nicht beschweren, nix spielbares dabei, aber zumindest ohne Ende futter. Den Moukoko hätte ich aber trotzdem doch gerne noch untrade gezogen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.683
Punkte
113
Noch dabei :)

Und auch gut zufrieden aktuell.
Aus nem Hero pick Kessler ucl genommen und oh yeah! Total überrascht, wirklich stark die Nadine. Was ne geile Karte.

Gestern noch cannavaro gemacht, weil ich auf nen iv sehnsüchtig gewartet hab und seine Base Karte sehr gut fand.

Für den Icon pick hab ich nix mehr über im Verein. Möglicherweise auch besser so:crazy:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.512
Punkte
113
Kann mir den neuen Moukoko leider nicht leisten. Hätte ich mal gecheckt, dass man die zweite und dritte Founders Evo auf ihn machen kann. Dann hätte ich einen Evo Mouki, der sogar fast besser aussieht als der neue. Insofern semi motiviert... schon seit Wochen keine WL und fast kein Rivals geockz.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
59.941
Punkte
113
Ich mach natürlich weiterhin meinen Gamble-Content, aber da war in letzter Zeit Nix dabei. Im Icon-Pick gab es mit Ferdinand mal wieder ein untradeable Duplikat und der Rest war Nix…

Ansonsten hab ich mittlerweile so viele gute Girls untradeable rumfliegen, dass ich ein Just4Fun-Team mit denen gebaut habe - gespielt hab ich es aber noch nicht…
:D

Die Future-Stars Promo holt mich auch wenig ab, obwohl die Idee mit den Evo‘s ganz nett ist - aber 1-2 der Offensivspieler war danach nix mehr ansatzweise interessantes dabei, leider auch kein BVB-Spieler…
 

asmo2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
2
Ziemlich ruhig hier mittlerweile, noch jemand dabei? :crazy:
Hatte wegen desinteresse und mangels Zeit in der ganzen letzten Woche nur so 5-6 Spiele gemacht. So wenig hab ich eigentlich noch nie zu diesem Zeitpunkt gespielt. Seit dem TOTY Event was von der Pack weight her ja auch ein Rohrkrepierer war (bis auf den Messi fail) auch nur langweilige Promos.

Team 2 der Future Stars sieht zwar besser aus als Team 1, aber die guten Karten (würde mal alle ab 89 Rating nennen) und vor allem Icons zieht man daraus auch eher nur in den seltensten Fällen. So wie ich. :LOL: Mache ohne Ende den 80+ PP, vor kurzem da auf ein mal die 91er rated Icon Smith drin gehabt. Ist aber nettes SBC futter, keine Ahnung wer das ist, also werde ich sie auch nicht spielen. Aber die 80+ player picks gönnen immer noch sehr. Mittlerweile neben erwähnter Smith (91), noch 4 Spieler mit 90er rating, einiges an 88 und 89er gezogen, ohne ende TOTW.

Irgendwie gab es ja mal ein "Gerücht", dass man je seltener man spielt auch ne bessere pack weight hat, was da dran ist, keine Ahnung. Aber aktuell will ich mich nicht beschweren, nix spielbares dabei, aber zumindest ohne Ende futter. Den Moukoko hätte ich aber trotzdem doch gerne noch untrade gezogen.
Auch noch dabei, aber diese Woche keine WL und keine Rivals, mit dem Cup und Season Rewards kommt man auch so ganz gut an Futter, reichte für den Icon Pick und da lächelte neben 2 L´s Base Pele aus dem Monitor, aber wirklich gebraucht habe ich den nicht, eher was im Mittelfeld. WL wird auch erstmal nicht gespielt, dafür sind die Rewards echt zu schlecht gewesen; Wetter wird ja auch langsam besser, ne?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
25.997
Punkte
113
IMG_2711.jpg


Der kostet immer noch 1,7m?
 
Oben