EA SPORTS FC - Ultimate Team

AlexSap

Nachwuchsspieler
Ist hier eigentlich noch jemand dabei, oder alle schon ausgestiegen? :crazy: Bei mir isses die letzten Wochen, eigentlich die komplette TOTS Promo eher nur ein Handy Spiel geworden. Mache hier und da noch Upgrade SBCs, aber zum spielen komme ich nur selten.

Aber letzten Sonntag während der La Liga TOTS aus nem random 81+ Player Pick auf einmal 97er Lamine Yamal gezogen. Absurde Technik, Mega der cheat Code der Spieler. Hab dann doch wegen ihm noch mal paar Spiele gemacht, aber fast nur SB und paar Rush Spiele.

Und heute aus den SB Rewards beim TOTS Player Pick 96er Vini jr. gezogen. Den werde ich wohl dann auch mal irgendwann nachher testen.

Mein BVB Team verfolge ich gar nicht mehr so arg, dafür sind die TOTS Karten einfach inzwischen zu gut und mit Beendigung der Bundesliga Saison isses auch nur mäßig interessant da weiter dran zu basteln.

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

loves lovely beer
Bin vor Wochen ausgestiegen. Selbst das TOTS und Cunha hat mich nicht zurückgeholt. Das sagt alles. Vermisse nichts und merke erst, wie sehr mich das Spiel immer gestresst hat

Logge mich die Tage nochmal ein um Wörl TOTS mitzunehmen, das wars aber auch.

Locke

Lockdown Defender
Ist hier eigentlich noch jemand dabei, oder alle schon ausgestiegen? :crazy: Bei mir isses die letzten Wochen, eigentlich die komplette TOTS Promo eher nur ein Handy Spiel geworden. Mache hier und da noch Upgrade SBCs, aber zum spielen komme ich nur selten.

Aber letzten Sonntag während der La Liga TOTS aus nem random 81+ Player Pick auf einmal 97er Lamine Yamal gezogen. Absurde Technik, Mega der cheat Code der Spieler. Hab dann doch wegen ihm noch mal paar Spiele gemacht, aber fast nur SB und paar Rush Spiele.

Und heute aus den SB Rewards beim TOTS Player Pick 96er Vini jr. gezogen. Den werde ich wohl dann auch mal irgendwann nachher testen.

Mein BVB Team verfolge ich gar nicht mehr so arg, dafür sind die TOTS Karten einfach inzwischen zu gut und mit Beendigung der Bundesliga Saison isses auch nur mäßig interessant da weiter dran zu basteln.

Kaum noch aktiv, schaue aber hin und wieder mal rein, um zu schauen ob es etwas neues für mein full-hero team gibt.

TOTS war für mich so etwas wie ein Stimmungskiller, diese Flut an Karten hat mMn das Game etwas erstickt.
Ausserdem wenig Lust, für jede EVO ein Vermögen an Coins auszugeben. EInfach 2 much von EA.

Held des Jahres defintiv mein Yaya Toure, der seit Monaten ununterbrochen in der ersten ELf steht und einige EVOS durchlaufen hat.
Ist ein super smootes Kraftpaket draus entstanden.

AlexSap

Nachwuchsspieler
Haha ich kann das nicht mehr, also entweder EA hat die Pack rate generell ziemlich gelockert oder mein Account ist vom Glück geküsst. Neben den schon erwähnten Yamal und Vini, hatte ich noch vergessen zu erwähnen das ich Conference League RTTF Pedro Neto gezogen hatte und jetzt aus diesem 86+ PP den UCL RTTF Ousmane Dembele :crazy:

Habe damit grob überschlagen innerhalb von einer Woche mal eben Spieler mit nem Wert von insgesamt 8.5 Mios gezogen. Ist aber zu diesem Zeitpunkt des Spiels halt auch fast egal! Aber EA will mich wohl noch bei der Stange halten wie es aussieht :LOL:

Oben