EA FC 24


HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
63
So, Download läuft. Für nen 15er kann man es wohl mal mitnehmen. Was ist neu, was muss ich wissen? Auf Fut habe ich gar keine Lust, kommt man aber vermutlich nicht drumherum wenn man Veränderungen sehen will!?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.152
Punkte
113
Die neuen Free-Evo’s find ich ganz nett. Hab da Sabitzer und Füllkrüg reingehauen. Das BVB-Team ist aktuell die einzige Beschäftigung neben dem SBC-Gamble…
:D

IMG_6095.jpeg
IMG_6096.jpeg

Ansonsten ziehe ich weiterhin entweder den billigen Mist (Stach, Lavelle, SMS) oder aus dem Gamble-Content (Hero-Picks ganz schlimm) weiterhin nix… aber nehm weiter fröhlich alles mit (außer die wiederholbare Icon-Sets)…

Socrates, Carlos etc. alles nett, aber mir einfach viel zu teuer obwohl ich so viel
Futter rumliegen hab…
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Die neuen Free-Evo’s find ich ganz nett. Hab da Sabitzer und Füllkrüg reingehauen. Das BVB-Team ist aktuell die einzige Beschäftigung neben dem SBC-Gamble…
:D

Anhang anzeigen 45503
Anhang anzeigen 45504

Ansonsten ziehe ich weiterhin entweder den billigen Mist (Stach, Lavelle, SMS) oder aus dem Gamble-Content (Hero-Picks ganz schlimm) weiterhin nix… aber nehm weiter fröhlich alles mit (außer die wiederholbare Icon-Sets)…

Socrates, Carlos etc. alles nett, aber mir einfach viel zu teuer obwohl ich so viel
Futter rumliegen hab…

Laut der Aufstellung müsstest du Klopp durch Terzic ersetzen ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.152
Punkte
113
Random aus 80x 5 kommt der van der Sar…

Jetzt hab in ihn Base, Thunderstruck und Birthday untradeable im Verein…
:crazy:

PS: … und aus dem teuren Icon-Pick mit Casillas und Raul zwei dublikate zur Auswahl, der dritte war butra
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.871
Punkte
113
Hatte gestern ne Icon aus ner flash Challenge sbc gezogen...
... Da stellen sich die Ohren auf, wenn das Icon Symbol kommt ( Pack ist ja tauschbar)... und dann ist es...
Bobby Moore Base :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Darauf hab ich Bock. Hany bekommt einen Ehrenplatz in meinem Hertha Evo Team :beten:
IMG-2831.jpg
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.871
Punkte
113
Ich finde die evos ja mittlerweile auch dufte, baue mir damit gerade ein Frauenteam zusammen...
Aber!

Vom Gefühl her, wird bei den Birthday evos einfach nur ein willkürliches Rating auf die Karte gedruckt. Die Stats selber geben das Rating nichtmal im Ansatz her.

Klar, Skill- und WF und Playstyle Upgrades sind mega, aber die Diskrepanz zwischen Rating und stats ist mir iwie zu hoch:saint:

Siehe die Mukhtar Karte oben.
Wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Das ist mir auch schon aufgefallen. Bei dieser dicken glow up Evo vor zwei Wochen ja ähnlich. Plus 18 rating boost aber richtig miese stats dafür
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.871
Punkte
113
Es macht einfach keinen Spaß, wenn jeder wie die letzte Ratte spielt und nur Meta schwitzt.

IMG_20240319_100933.jpg

Yo, aus dem Grund pfeiff ich seit ein paar Tagen darauf und hab den Spass überhaupt mit diesen Team.

Nur zwischen den Pfosten, braucht es Mal was.
Come on EA, bringt mehr Special cards fürs Tor.

Diese Athenea ist der Hammer. Bin gespannt, wie verrückt die nach der EVO abgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Die Player Picks sind es dieses Jahr einfach bei mir... nach Eusebio Centurion und Putellas TOTY nun Birthday Butra gezogen. Der ist bei 1,9 Mio extinct :crazy:

1000044623.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.152
Punkte
113
Ich mach jeden Gamble und zieh nix. Egal ob alle 20x82+, die 85er Picks oder sonst was. Mir grault es jetzt schon vorm nächsten Icon-Pick. (Van der sar zählt nicht, weil ich den in dreifacher Ausführung habe…)

So langsam ermüdend…
 
Oben