EA FC 24


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
I am out ;) Fifa 23 war mein letztes Fifa und das was mir am meisten Spaß gemacht hat, weil ich auch außerhalb des Spielfeldes sehr vieles richtig gemacht habe.


Da ich nur Fifa zocke bzw. zockte habe ich mir letztendlich ne PS5 für Fifa 22 und Fifa 23 gegönnt. :clowns:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
I am out ;) Fifa 23 war mein letztes Fifa und das was mir am meisten Spaß gemacht hat, weil ich auch außerhalb des Spielfeldes sehr vieles richtig gemacht habe.


Da ich nur Fifa zocke bzw. zockte habe ich mir letztendlich ne PS5 für Fifa 22 und Fifa 23 gegönnt. :clowns:

Probiere mal eFootball 2024 aus (ist for free). Nach dem Reinfall der letzten Jahre ein wirklich spielbares und recht gutes Spiel. Erinnert an die starken PES Jahre. Einige große Youtuber hypen es aktuell auch etwas. :) Vorallem Nick (runthefutmarket, nickrtfm2) ist begeistert und suchtet gut rein. Die paar Runden gestern bei mir haben auch echt Spaß gemacht. FIFA, EA FC whatever ist sowas von gestorben. Die sehen nie wieder einen Cent von mir. Hätte es nie für möglich gehalten, aber ich bin seit über einem Jahr clean geblieben und das bleibt auch so. :smoke: Man verpasst eh nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
…und keine roten Player-Picks. Damit die WL auch völlig uninteressant für mich. Macht es aber einfach auf den Modus zu verzichten…
:D
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Es gibt keine Starter Packs mehr :crazy:

Für die, die nicht ganz so im Thema sind.. Du meinst diese sogenannten "Welcome back" Packs, von wegen "Danke das du FIFA23 gespielt hast, hier sind deine Belohnungen (oder so ähnlich)"!

Richtig?

Davon habe ich auch gehört, du kriegst son Gründer Pack oder sowas mit nutzlosen Zeug, Choreo, Wappen was auch immer. Zwar tradeable, aber durch Abstossen mit maximal 1.400 bis 1.800 coins die man damit machen kann. Damit kann man nie und nimmer die ersten SBCs lösen, was den Start der WebApp heute Abend irgendwie auch relativ nutzlos macht wie ich finde.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Nur als Frage ob das ein allgemeines Problem ist, es geht um die SBC "Besserer Spielaufbau" aus Grundlagen V.
Geht die bei euch durch, oder tritt bei euch beim Absenden auch ein Fehler auf? Habe da allgemein so noch nichts dazu gefunden.
Dadurch kann ich Grundlagen V nicht abschliessen.

Außerdem kriegt man auch die Belohnung nicht für die Änderung des Vereinsnamens und dem Aufbau der Teamchemie auf 12 bzw. 18 richtig?
Man kann ja eh schon wenig machen, wäre schön wenn EA wenigstens hinbekommen hätte das was da ist unfallfrei hinzustellen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Außerdem kriegt man auch die Belohnung nicht für die Änderung des Vereinsnamens und dem Aufbau der Teamchemie auf 12 bzw. 18 richtig?
Man kann ja eh schon wenig machen, wäre schön wenn EA wenigstens hinbekommen hätte das was da ist unfallfrei hinzustellen.

Jo, das Problem mit den 12 Chemiepunkten hab ich auch. Kann dadurch diese Milestone Gruppe nicht abschließen. Aber naja, was solls. Dann halt heute Nacht fix machen, an der Konsole wird es natürlich safe gehen. :D
 
Oben