EA FC 24


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
@AlexSap

Ja, für die mögliche Chance auf Schlotte und Reus werde ich bis Freitag wohl auch noch den ein oder anderen Mist machen…

IMG_6209.jpeg

…aber die beiden würden halt schon perfekt passen.
:D

EA FC = Panini-Sammelalbum im Jahr 2024
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.560
Punkte
113
15-5, als rote Tah und Kobel, im TOTS Pack Tah, Kobel, Sancho.

Warum tue ich mir diese ******e überhaupt noch an, genauso verarscht worden wie letzte Woche bei der PL. Alles unspielbarer Mist
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Happy Mothers Day…

IMG_6245.jpeg

…kann ich wenigstens das noch für meine FUT-Historie abhaken. Spielerisch umgehen konnte ich mit dem aber noch nie. Leider sogar geskipped, als ich die andere Dame gesehen habe…

:D
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.602
Punkte
113
Den Bums gibt's jetzt für lau als monatliches Game...mal schauen, was die für einen ****** produziert haben🤣😅
Noch mehr bunte Karten...
Frauen und Männer gemischt...
Silberspieler sind wohl jetzt komplett irrelevant...
Noch mehr übertriebene und teure Packs...
Noch mehr Menus und Untermenüs...
Doppelte hochwertige Spieler kann man jetzt einzeln in SBCs umtauschen, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die 2 oder 3 +85er nicht abgestoßen.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Ort
Hamburg
Noch mehr bunte Karten...
Frauen und Männer gemischt...
Silberspieler sind wohl jetzt komplett irrelevant...
Noch mehr übertriebene und teure Packs...
Noch mehr Menus und Untermenüs...
Doppelte hochwertige Spieler kann man jetzt einzeln in SBCs umtauschen, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die 2 oder 3 +85er nicht abgestoßen.
Fut bin ich eh raus wegen der Frauen, wenn ich mit Männern spiele, möchte ich auch gegen Männermannschaften spielen und nicht gegen Mix oder Frauen Teams. Da bringt die TOTS die ich gezogen habe auch nichts mehr. FUT ist tot für mich. Spiele dann lieber Saisons. Das Gameplay macht an sich tatsächlich Laune, nachdem man sich umgewöhnt hat. Hat sonst wer Bock auf paar Freundschaftsspiele? Vor allem die alten Hasen a la @nbatibo oder @DaLillard wie wärs? 😁
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.560
Punkte
113
Sorry jetzt erst gelesen @patschy10 aber der normale Modus interessiert mich leider null :saint:

Aber mal ein anderes Thema. Ich grinde aktuell nur noch aus Spaß, aber seitdem das Spiel bei PS+ dabei ist, ist es absolut unspielbar geworden. Die Server sind absolut am Ende. Man fliegt bei den SBCs ständig raus, man fliegt aus den Spielen ständig raus. Ab 19 Uhr ist es bis tief in die Nacht absolut unspielbar und am nächsten Tag merkt man ab nachmittag, wenn die Leute langsam online kommen, wie die Server von Minute zu Minute schlimmer werden, bis sie um 19 Uhr wieder komplett zusammenbrechen. Das Spiel ist also unspielbar, weil Leute das Spiel spielen. Unglaublich.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Mittlerweile rufen auch etliche Streamer und Content Creator zum Boykott auf. Vor allem dazu, nicht mehr einen Cent in FC Points zu investieren. Die ganzen Packs im Store haben so krass überhand genommen. Zum La Liga heute gibt's die nächste Superlative an Pack.

Alleine die vergangene Woche war ein Armutszeugnis für diesen Saftladen aus Kanada. Red Picks mit garantiertem Mbappe, Dembele etc. Der kaputte Icon Pick mit Base Icons, der 99er Martinelli... von den Servern mal ganz zu schweigen.

Über das verbuggte Menü, welches einfach unterirdisch ist und nie gefixt wurde, will ich gar nicht mehr reden.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.560
Punkte
113
Vor allem gabs die guten Picks nur kurze Zeit. Danach haben die die picks sogar schlechter gemacht als sonst, was einfach wieder ein Arschtritt an alle ist. Ich habe diesmal bei 11 Siegen aufgehört und hatte in beiden picks 3x die einzigen 90er TOTS zur Auswahl.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.933
Punkte
113
Mittlerweile rufen auch etliche Streamer und Content Creator zum Boykott auf. Vor allem dazu, nicht mehr einen Cent in FC Points zu investieren. Die ganzen Packs im Store haben so krass überhand genommen. Zum La Liga heute gibt's die nächste Superlative an Pack.

Alleine die vergangene Woche war ein Armutszeugnis für diesen Saftladen aus Kanada. Red Picks mit garantiertem Mbappe, Dembele etc. Der kaputte Icon Pick mit Base Icons, der 99er Martinelli... von den Servern mal ganz zu schweigen.

Über das verbuggte Menü, welches einfach unterirdisch ist und nie gefixt wurde, will ich gar nicht mehr reden.

Ja, das scheint eine große Welle zu werden und ich hoffe das setzt sich durch.

Von den großen deutschen streamern erwarte ich da zwar gar nix, aber ich finde es gut das sich die Stimmung endlich Mal dreht.


Bei NBA 2k übrigens geht es auch in diese Richtung.

Mit ihrer Gier haben es beide Firmen wohl endgültig übertrieben.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Smexy, DieHahn, Stylo oder Dibo ziehen da schon ordentlich mit. Dann hast du aber wieder so Chaoten wie Farooo oder Ebru die die Shop Packs auf sämtlichen Social Media Kanälen promoten und Pack Openings abfeiern.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Mittlerweile rufen auch etliche Streamer und Content Creator zum Boykott auf. Vor allem dazu, nicht mehr einen Cent in FC Points zu investieren. Die ganzen Packs im Store haben so krass überhand genommen. Zum La Liga heute gibt's die nächste Superlative an Pack.

No Offense ;) Wird EA bestimmt wehtun wenn ab Mitte Mai die Einnahmen durch Fifa sinken :LOL:

Bin aktuell hin- und hergerissen ob ich das Spiel wenigstens gratis laden sollte oder nicht. Manchmal kommt Besuch und die stehen verwundert vor der PS5 weils kein einziges Spiel gibt :cry1: Dafür müsste ich aber PS+ Mitgliedschaft erneuern aber sie wurde zuletzt Mai 2023 von mir eingeschaltet.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Ort
Hamburg
No Offense ;) Wird EA bestimmt wehtun wenn ab Mitte Mai die Einnahmen durch Fifa sinken :LOL:

Bin aktuell hin- und hergerissen ob ich das Spiel wenigstens gratis laden sollte oder nicht. Manchmal kommt Besuch und die stehen verwundert vor der PS5 weils kein einziges Spiel gibt :cry1: Dafür müsste ich aber PS+ Mitgliedschaft erneuern aber sie wurde zuletzt Mai 2023 von mir eingeschaltet.
Do it. Gameplay ist meiner Meinung nach besser als die letzten 5 Jahre
 
Oben