EA SPORTS FC - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
Achso, das BVB-Team darf zum Abschluss auch nicht fehlen:

IMG_6417.jpeg

Am Ende sogar richtig gut spielbar (y)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.453
Punkte
113
Na hat jeder schon den 99er Haaland aus dem Season Pass aka die beste Karte in der FIFA Geschichte? :D
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
43
Na hat jeder schon den 99er Haaland aus dem Season Pass aka die beste Karte in der FIFA Geschichte? :D

Ich bin seit ca. 1-2 Wochen nicht mehr aktiv am spielen. Mache zwar noch die ganzen Upgrade SBCs usw und für nen 99er CR7 hätte ich vermutlich doch noch mal gespielt, aber ich bin eigentlich raus.

Ich ziehe aus den Packs aber auch nix wirklich spielbares, bestes vom Rating her der 97er Alaba Futties. Man zieht auch so viele Icons usw. aber dankst nix dabei was mich bisher noch mal zum spielen gebracht hat.

Aber ist doch gut wenn der Haaland Laune macht! Hab den Season pass bis Aubameyang gemacht sehe ich grade..
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
43
Nur mal so aus Interesse und weil heute Abend (oder im Laufe des Tages) der Release der Web App für EA FC 25 ist, führen wir diesen thread hier einfach fort, oder hat es jetzt auch die letzten vergrault und es spielt hier keiner mehr UT? :)

Gibt ja auch so einiges an Neuerungen was u.a. die WL und die Quali betrifft, die Kommentatoren wurden ausgetauscht, keine Claudia Neumann, dafür aber Flo Schmiso und Jan Platte (kenne den gar nicht weil ich kein DAZN habe). Dürfte aber denen die eh regelmäßig spielen auch schon bekannt sein.

Was die Web App oder ab morgen die Companion App betrifft, so gibt es ja auch wieder Treue Packs, so dass man den Start ins neue UT Team Jahr hoffentlich ein bisschen aktiver gestalten kann als letztes Jahr noch.

Am Freitag folgt dann ja der Release der Ultimate Edition, ich werde aber wie gewohnt wieder mit der Standard Edition einsteigen eine Woche später, also ab dem 27.09.2024.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Nur mal so aus Interesse und weil heute Abend (oder im Laufe des Tages) der Release der Web App für EA FC 25 ist, führen wir diesen thread hier einfach fort, oder hat es jetzt auch die letzten vergrault und es spielt hier keiner mehr UT? :)

Ich würde vorschlagen, dass man einen allgemeinen UT-Thread einfach eröffnet, weil die Thematik in jedem Jahr gleich ist. Wenn das explizit nicht gewünscht ist, dann kann gerne jemand einen separaten Thread dazu eröffnen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.453
Punkte
113
Ich erstelle dann mal einfach einen Ultimate Team Thread, damit wir nicht jedes Jahr einen neuen eröffnen müssen. Gute Idee @Deontay (y)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Ich erstelle dann mal einfach einen Ultimate Team Thread, damit wir nicht jedes Jahr einen neuen eröffnen müssen. Gute Idee @Deontay (y)

Ich hätte auch den bestehenden 24er-Thread mit einer allgemeinen Überschrift versehen können. Ich meine, da war sicherlich kaum ein Posting drin, was sich nicht um UT gehandelt hat.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.453
Punkte
113
Zum Abschluss des Jahres muss ich das noch posten. Bin gespannt, wie das mit den Evos jetzt wird.

Started from the bottom

IMG_4382.jpeg

Now we‘re here

IMG_4383.jpg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.383
Punkte
113
Zum Abschluss des Jahres muss ich das noch posten. Bin gespannt, wie das mit den Evos jetzt wird.
Da es so erfolgreich war, wird es EA noch mehr monetarisieren, damit keinesfalls nochmal sowas entsteht wie bei dir ohne Haufen Points reinzuhauen ;)

Noch zwei Tage überstehen, dann geht die diesjährige Saison ohne mich los :saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.852
Punkte
113
Ich werde es vllcht mal über ea play testen, aber gameplay und auch von der Optik war des spiel einfach am absoluten tiefpunkt letztes jahr. Also wird eher geskipped
 
Oben