EA FC 24


The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Hab in den letzten beiden Tagen Litmanen und Rosicky UCL Hero gezogen. Rosicky macht Spaß, geiles Passspiel und mit Incisive Pass+ den richtigen Playstyle. Dazu ist Rosicky für mich Nostalgie pur, hatte damals sein BVB Trikot in 2001/2002. Kane hab ich dann auch noch mitgenommen, bevor mich das Icon Pack wieder hops nimmt. Der kann dann heute in der WL zeigen, was er drauf hat.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.673
Punkte
113
Same here. Hab ein Rosicky-Trikot und spiele den normalen Rosicky schon das ganze Jahr. Werde jetzt auf den neuen Rosicky upgraden. Fehlt nur leider nach wie vor der richtige Game Mode, um richtig Spaß zu haben. Ich spiele im Grunde nur Rivals, Champs Quali und dann mach vlt 5 Spiele in der WL.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Bompasteur UCL Hero ist überraschend gut. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich vorher Riise gespielt habe, aber trotzdem geht eine Empfehlung raus…
:D
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Hab die WL gestern Abend auch mit 11 Siegen beendet, Server waren unterirdisch. Hauptsächlich Futter gezogen. Aus dem 3x83+ für die 10 Champs Siege gabs dann aber noch Cancelo TOTGS (y) Ersetzt jetzt meinen Llorente nach 505 Spielen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.889
Punkte
113
Ja, was ist denn hier los?



Ich brauche aktuell etwas Pause vom Spiel. Einfach viel zu viel content :)

Bzw würde es etwas zu viel, als ich einen Vinicius Jr Centurion für 2,6 mio tauschbar gezogen hab.
Hatte dann mit den Münzen erst Zidane und stoichkov gemacht und auch den ganzen Rest in die derben Packs aus dem Shop gesteckt.
Der Gipfel war dann das 550k Pack, welches mir einen Larsson für 19k Marktwert beschert hat.
Bodenlos.

Mein Team ist krass, sieht eher nach April/Mai aus, als nach Dezember.

Aber seitdem ist der Spaß etwas abhanden gekommen.
Mal schauen, wann die wilde Fahrt weitergeht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Mal kurz wieder ein Blick auf die Datenbank geworfen...

Van Nistelrooy als Torwart, Yashin als Innenverteidiger, Klose als ZDM, Laudrup als RB, Courtois als Stürmer, diverse Spieler mit standardmäßig 99er-Stats. Es ist noch nicht mal 2024. Okay. Gab anscheinend genug Drogen zu Weihnachten in Vancouver :crazy:

UMc0.gif
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.488
Punkte
113
Ich hab noch Spaß mit meinen Hertha Evos, das wars aber auch :weghier:

Mein Team ist mittlerweile schon so gut, dass ich nicht mehr weiß wie ich es groß verbessern soll.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
… und ich hab nach wochenlangem Mist in jeglichen Gamble-Packs, gestern immerhin mit Carlos aus dem Icon-Pick mal wieder was ansehnliches gezogen. Nachdem im 1.Pick mit Beckham und Cannavaro zwei Dublikate zur Auswahl standen.
:crazy:

Außerdem wehre ich mich mit Hand und Fuß gegen die Hype-Alaba-Evolution, obwohl ich den IF irgendwann mal aus einem TdW-Pick gezogen hatte. Ich finde die Karte irgendwie nicht so geil, wie sie gemacht wird - allerdings ist die IV mittlerweile meine größte Baustelle. Vielleicht kommt ja zeitnah eine Ramos SBC oder so…
:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
So, ich meld mich hier auch mal wieder. Auch wenn es meine Aktivität hier anders vermuten lässt, war ich über die Feiertage sehr "fleißig" und hab mein Team vor allem offensiv zu neuem Glanz gebracht. Nachdem ich mich ja schon letzten Monat geärgert hatte, dass ich Mbappe POTM nicht gemacht habe, war klar, dass ich den 2nd POTM dann mache. Musste da zwar auch richtig schlucken, als die SBC raus kam, aber hab dann einfach angefangen und naja... War innerhalb von einer Woche fertig und habe maximal 500k an Coins reingesteckt. Mit etwas Geduld hätte ich den auch gänzlich ohne Coins abschließen können, war mir aber zu langwierig. :D

Vorher kam ja auch bereits die Eusebio SBC raus und da ich so viele Duplikate hatte, hatte ich den auch vor der Mbappe SBC schon angefangen. Den hab ich dann nach Mbappe weiter gemacht und jetzt vorhin eben abgeschlossen. Da ich dann nochmal einige Duplikate hatte, hab ich einfach vorhin noch den Hero-Pick gemacht und di Natale gezogen. Mein Team ist jetzt zwar die absolute Meta, aber macht dementsprechend auch brutal Bock, vor allem offensiv. Und natürlich ist auch alles untrade. Da man gefühlt unendlich Futter bekommt, werde ich wohl auch noch den Gullit mitnehmen, einfach aus Style und weil ich gar nicht weiß, wohin ich das ganze Futter sonst stecken soll. Icon Packs und Picks sind mir irgendwie zu blöd, die haben mich dieses Jahr ausschließlich gebrochen. Vielleicht nehm ich aber zwischendurch doch mal den ein oder anderen mit und schaue, was so rauskommt. :)

Screenshot 2024-01-02 230657.png

Auf der Bank dann noch Vini, Adama, Cancelo TOTGS, Abily Icon, Saka 91er, Son IF 88er, McManaman UCL... Joa, könnte schlechter laufen. :D Einzig und allein das Warten auf eine neue Evo für meinen 85er Tel nervt ein wenig, aber gut. Dafür hab ich mittlerweile nen sehr netten 86er Gosens, der richtig gut unterwegs ist. :)
 

asmo2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
2
Moin und frohes, neues allen hier.
Wollte auch nur mal kundtun, dass bei uns WL kein Thema mehr ist, weil die Rewards nie was gebracht, dafür sind die freien und frei erspielbaren Packs deutlich besser waren und Packluck war bei den Gamble SBC auch zugegegen, Eusebio, Makelele aus den Picks, die beide ihren Job machen, IF Hansen ist auch kaum zu ersetzen. MBappe mache ich aus Prinzip nicht, ich mag den Kerl und den Hype um ihn mit 27 Spezialkarten nach 3-4 Monaten nicht;).

Taktik unverändert 4222 trotz einiger Patches, aber halt mittlere Division, dafür reichts. An dem Team kann man jetzt schon echt wenig verbessern, deswegen ist die Lust an den Wochenenden zu schwitzen recht gering.

Da machen die EVO Spiele mit dem Gala-Team umso mehr Spaß, aber um ehrlich zu sein, ist die Luft dieses Fifa gefühlt früher raus als bei den anderen Teilen. Weiß ja nicht, wie es euch so geht, man hat gefühlt schon das Nirvana recht früh erreicht...
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.889
Punkte
113
Moin und frohes, neues allen hier.
Wollte auch nur mal kundtun, dass bei uns WL kein Thema mehr ist, weil die Rewards nie was gebracht, dafür sind die freien und frei erspielbaren Packs deutlich besser waren und Packluck war bei den Gamble SBC auch zugegegen, Eusebio, Makelele aus den Picks, die beide ihren Job machen, IF Hansen ist auch kaum zu ersetzen. MBappe mache ich aus Prinzip nicht, ich mag den Kerl und den Hype um ihn mit 27 Spezialkarten nach 3-4 Monaten nicht;).

Taktik unverändert 4222 trotz einiger Patches, aber halt mittlere Division, dafür reichts. An dem Team kann man jetzt schon echt wenig verbessern, deswegen ist die Lust an den Wochenenden zu schwitzen recht gering.

Da machen die EVO Spiele mit dem Gala-Team umso mehr Spaß, aber um ehrlich zu sein, ist die Luft dieses Fifa gefühlt früher raus als bei den anderen Teilen. Weiß ja nicht, wie es euch so geht, man hat gefühlt schon das Nirvana recht früh erreicht...

Yo, ich komme seit zwei Wochen ca gar nicht mehr ran.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Bei mir läuft es weiterhin bescheiden. Der Verein ist voller high-rated Futter und knapp 25x IF‘s, aber ich hab einfach keinen Bock alles für die ein oder mehrere Big-Boys-SBC’s rauszuzimmern, dafür Gamble ich einfach zu gerne und dahingehend dürfte ich die zukünftigen SBC‘s alle locker aus dem Verein machen können - ist mir einfach lieber…
:D

Hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und trotzdem die WL nicht angefasst. Für mich gibt es da ohne die Red-Picks echt gar keinen Grund dieses Jahr, auch die entsprechende Evolution hat mich da nicht zwingend überzeugen können.
Futter bekommt man ohne WL/Rivals so easy und das mit deutlich weniger Aufwand…

WinterWildcard inkl. der Best-Of-Karten war aber mit Abstand das frustrierendste Event bisher - ich hab wirklich gar nix spielbares gezogen. Ein paar Abstoß-WW‘s, dazu Bergkamp/Nistelrooy/Owen/Riquelme und nix von den Best-Ofs. Gamble-Kontent hat auch bis auf Carlos nichts gegönnt. Es wird mal wieder Zeit…

…bis dahin mach ich aber fröhlich weiter jede Gamble-SBC und ein paar Spielchen für Futter - das reicht, für den Grind vergangener Tage bin ich eh zu alt.

:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Weiß ja nicht, wie es euch so geht, man hat gefühlt schon das Nirvana recht früh erreicht...

Yo, ich komme seit zwei Wochen ca gar nicht mehr ran.

…bis dahin mach ich aber fröhlich weiter jede Gamble-SBC und ein paar Spielchen für Futter - das reicht, für den Grind vergangener Tage bin ich eh zu alt.

:D

And so it begins... :D bin gespannt wer bei Fifa 25 noch dabei ist ;)
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.889
Punkte
113
And so it begins... :D bin gespannt wer bei Fifa 25 noch dabei ist ;)



Die selben Nasen 😂

Nee im Ernst, in ein paar Wochen wage ich bestimmt nochmal den Hustle, aber im Moment, wüsste ich nicht wozu.

Team kann kaum sinnvoll verbessert werden, deswegen fühlt es sich gerade sehr meh an
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.488
Punkte
113
Da machen die EVO Spiele mit dem Gala-Team umso mehr Spaß, aber um ehrlich zu sein, ist die Luft dieses Fifa gefühlt früher raus als bei den anderen Teilen. Weiß ja nicht, wie es euch so geht, man hat gefühlt schon das Nirvana recht früh erreicht...
Geht mir ähnlich. Gäbe es die Evos nicht, wäre ich schon vor dem TOTY raus, was noch nie der Fall war. Dafür machen die Evos unfassbar Spaß. Ich zahle sogar 150k um meinen 60er Klemens hochzuleveln, das sagt alles :LOL:

Der Competitive Part in mir ist aber völlig gestorben. Einmal Rank 1 erreicht, Ziel erreicht. Außer Rivals in Div 6 für die Evos und WL zum Spaß ohne Leistungsgedanke zocke ich gar nicht mehr.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.488
Punkte
113
Bei mir läuft es weiterhin bescheiden. Der Verein ist voller high-rated Futter und knapp 25x IF‘s, aber ich hab einfach keinen Bock alles für die ein oder mehrere Big-Boys-SBC’s rauszuzimmern, dafür Gamble ich einfach zu gerne und dahingehend dürfte ich die zukünftigen SBC‘s alle locker aus dem Verein machen können - ist mir einfach lieber…
:D
So muss das :D
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Frohes Neues erstmal noch! :)

Die WW Promo war aber auch ziemlich mies, dürfte bisher mit eine der schlechtesten gewesen sein. Dazu jetzt schon solche Karten wie Van Nistelrooy als GK, Courtois als ST und Yashin als CB zu bringen, ist einfach zu früh. SBCs waren bis auf Havertz gefühlt auch alle Mist, lediglich Stones habe ich mal noch mitgenommen. Habe mich die Woche wieder für die WL qualifiziert, aber ob und wann ich diese spiele, keine Ahnung...

Heute dann die Fire & Ice Promo, hoffentlich wird die besser, sonst könnte bei mir auch bald die Luft raus sein. Obwohl auch mir die Evos richtig Spaß machen, dazu mit 88er Niakhate und 87 Openda zwei in der Startelf. Auf der Bank habe ich noch eine 90er Gwinn.

Team sieht aktuell so aus:

Screenshot_20240105_183333_Companion.jpg
 
Oben