EA FC 24


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.483
Punkte
113
Bild


Und das erste Spiel... RG nach 50 Minuten :D

Bild
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.163
Punkte
113
Pires, Pirlo und Laudrup zur Auswahl im Icon-Pick - die Streak geht weiter…
:LOL:
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Mein Pick war auch bodenlos: Puyol, Thunderstruck Scholes und Torres zur Auswahl. Hab Torres genommen, kommt bestimmt nochmal ein Cup mit Rating Max...
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Schön zu sehen, dass noch ein paar "verrückte" mit dabei sind. Bei mir war es über die letzten 2 Wochen auch trotz Urlaub recht wenig aktives Gameplay. Dafür aber SBCs usw. gemacht wo ich inzwischen soviel Futter gesammelt habe, dass ich gar nicht weiß wohin damit, weil einfach nur langweiliger content kommt.

Habe 4X die Hero SBC gemacht (letzte Woche 2X und den aktuellen Pick eben auch 2x), dass lief schon fast unangenehm gut. Zwar auch bruch dabei wo Litmanen bzw. Milito die besten Picks waren, aber dafür in den letzten beiden Yaya Toure und jetzt Lucio gezogen. Mal eben 2 Spieler für zusammen ne knappe Mio gezogen.

Zur WW Promo nen weiteren BVB Spieler mit Reus gezogen, da gab es aber auch echt so viele nutzlose Karten die man gezogen hat, wie Shelvey oder Curbelo de la fe (??). Aber leider um mein Special BVB Team zu erweitern keinen Adeyemi.

Icon Pick ist mir obwohl ich zu gamble SBCs neige, zu teuer aktuell, könnte es zwar abschließen, aber dass sehe ich nicht ein!
Fire vs. Ice Promo ist aktuell die mit Abstand langweiligste Promo von den Spielern her. Hab aber auch hier schon 2 gezogen, aber 2X Hradecky ein mal in der Fire und 1x in der Ice Version.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.889
Punkte
113
Die Hero Packs haben wieder gegönnt. Tevez CL und Futre. I'm Back :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.163
Punkte
113
Kessler Base und danach den 3.Yaya Base untradeable und Giuly UCL… natürlich auch Dublikat…
:D
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Gestern auch 2x mal den Hero Pick gemacht, 1X Rosicky UEFA Hero und beim 2. Pick Kessler Base mitgenommen wegen Rating, die alternativen waren Ljungberg Base oder ein Forlan als duplikat. Mit Rosicky bin ich aber wegen der Nostalgie mehr als zufrieden, passt schon so.

Hatte relativ nebenbei noch die Zidane Dynasties SBC abschließen können. Aus den ganzen 84+X5 und aktuell 83+X10 Packs so viele Duplikate gehabt das ich nicht wußte wohin damit. Hoffe ich hab heute bzw. die Tage Zeit den mal zu testen. Am besten mit seinem Sohn zusammen, den ich während der Promo schon untrade gezogen hatte. Wert ist der nix als 2. Liga aus Spanien lässt der sich auch schlecht linken, aber irgendwie muss man sich ja beschäftigen.

Content ist bis zur TOTY Warm up ja recht mau. Habe noch Isco in beiden Versionen gezogen aus den 83+X10 Packs.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.163
Punkte
113
Hab mich bereits zornig vor dem Pele-Pull dazu entschieden, die guten Packs mal wieder 1-2 Wochen bis zum TOTY aufzuheben - zumindest so lange ich genug Futter für die SBC‘s habe… auch wenn es eh nix bringen wird.
:D

Mittlerweile bin ich immerhin bei ca. 35 Packs, größtenteils 5x 84+, 10x 83+ und ein paar 85/86/87+ Varianten sowie 84/10 und 83/20.
Mal schauen wie lange es der Verein noch mitmacht…
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Okay, die Fire vs. Ice Promo ist Geschichte und TOTY Warm up ist da, aktuell mit Tagesanmeldungs SBC und 83+ X5 Sturmprofis Upgrade. Finde das mit nem 84er Team mit mindestens einem 87er aber recht überteuert. Dafür das es sich aktuell nicht wirklich lohnt Packs zu öffnen, versucht EA einem wieder bis zum TOTY den Verein leer zu machen.

Dazu gestern noch die Henry Base SBC mit knapp 900k auch recht teuer.
Hab fast die 87+ Radioactive/Dynasties/TOTGS SBC vergessen. Wollte diese erst nicht machen, konnte dem Gamble dann aber doch nicht widerstehen. Am Ende isses neben Luca Zidane und Taremi (duplikate) Hojlund geworden. Also 3x ein 87er zur Auswahl für ein 86er Team. Ich würde es glaube ich nicht noch machen, auch wenn die minimale Chance besteht nen Mbappe oder Haaland zu ziehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.163
Punkte
113
Ich will aus dem Gamble einfach nur Gvardiol…

…im ersten Versuch Zidane/Boniface/Eriksen. Naja, ich bleibe natürlich dran - egal wie dumm es ist…
:D

Verein neigt sich aber dem Ende, die 10x83er nehm ich noch alle mit und sammle fleißig - bei den 2x 85 oder den Stürmerpacks, werde ich aber nicht alle machen können…
 

asmo2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
2
N’Abend,

2 Wochen gespart und viel high rated Futter und TOTY Icon Czech aus 75+ pick ins Team geholt; nebenbei Cafu mit Duplikaten etc. abgeschlossen; jetzt ist Best an der Reihe. War ok. Wie sieht’s bei euch aus?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.163
Punkte
113
Lucio aus einem der Hero-Picks, kann ich gut gebrauchen…

Meine aktuell knapp 50x Packs lass ich noch zu bis alle in den packs sind und sammle weiter fröhlich die 83x10 Packs und wenn aus den Kack-Sets (die öffne ich um den Verein bisschen aufzufüllen), mal ein high-Rated Dublikat dabei ist, dann mach ich ab und zu noch eine der anderen SBC‘s (5x 84+, 5x 83 MF etc).

Die Dublikat-SBC‘s sind ganz nett, die Server füllen heute aber das Internet mit Memes (Spiel unspielbar) und der Shop eskaliert immer weiter (600k Lighting Rounds, 700k Set). Wahnsinn…
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.889
Punkte
113
Was spielt ihr eigentlich mittlerweile für Formationen?

Über aussen zu gehen ist zwar der Sh!t dieses Jahr, aber es langweilt mich so dermaßen.

Jedenfalls probiere ich gerade vieles aus, finde aber nicht so recht DIE Lösung.
Scheitert auch Kleinigkeiten, z.B. das Ramires kein ZM spielen kann. Würde ihn auch gerne mal ersetzen, aber er ist einfach so gut.
Bei Ramires und Yaya kann ich auch sehr gut über die fehlenden Playstyles hinwegsehen.

Als nächstes teste ich mal das 4-3-1-2. Da muss man bestimmt viel über Anweisungen regeln, sonst ist es offensiv vielleicht etwas zu harmlos.
 
Oben