EA FC 24


AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Hatte ca. 35 Packs aufgespart, alles so 10x 83+ und son paar 87+ usw. Hab inzwischen 15 packs gezogen und kam nur Mist dabei raus. Nen Haufen Duplikate aus denen ich dann u.a. doch noch mal den Radioactive, Dynasties, TOTGS Pick gemacht habe. Will unbedingt noch Nico Schlotterbeck untrade.

Rausgekommen ist der Torwart Mendy neben Hummels oder Taremi als Duplikate.

Der Hero Pick lohnt sich nicht mehr, nachdem meine letzten 4 mit Lucio, Yaya, Cole und Rosicky mehr als gut gelaufen sind gibt es eigentlich keinen mehr der mich da iwie reizt.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.871
Punkte
113
Hatte ca. 35 Packs aufgespart, alles so 10x 83+ und son paar 87+ usw. Hab inzwischen 15 packs gezogen und kam nur Mist dabei raus. Nen Haufen Duplikate aus denen ich dann u.a. doch noch mal den Radioactive, Dynasties, TOTGS Pick gemacht habe. Will unbedingt noch Nico Schlotterbeck untrade.

Rausgekommen ist der Torwart Mendy neben Hummels oder Taremi als Duplikate.

Der Hero Pick lohnt sich nicht mehr, nachdem meine letzten 4 mit Lucio, Yaya, Cole und Rosicky mehr als gut gelaufen sind gibt es eigentlich keinen mehr der mich da iwie reizt.

Fetzt Joe Cole? Hatte den gerade drin.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Als nächstes teste ich mal das 4-3-1-2. Da muss man bestimmt viel über Anweisungen regeln, sonst ist es offensiv vielleicht etwas zu harmlos.

Ich hab die zentralen Formationen wie 4321 oder 41212 dieses Jahr aufgegeben. Starte im 4231. Wenn ich mit Pressing nicht klar komme, switche ich auf 523. Wenn ich Vollgas geben muss, 424.

PS: Hab wochenlang kaum gezockt. Jetzt gerade TOTY Sophia Smith gezogen. Nice. Mouki hat nen neuen Sturmpartner.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.871
Punkte
113
Ich hab die zentralen Formationen wie 4321 oder 41212 dieses Jahr aufgegeben. Starte im 4231. Wenn ich mit Pressing nicht klar komme, switche ich auf 523. Wenn ich Vollgas geben muss, 424.

PS: Hab wochenlang kaum gezockt. Jetzt gerade TOTY Sophia Smith gezogen. Nice. Mouki hat nen neuen Sturmpartner.

Glüchwunsch zum TOTY und Yo, ich bleib erstmal bei 4-2-2-2. Brauch zwei Stürmer, weil Henry und Tevez ihren Platz sicher haben.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.871
Punkte
113
4321, Taktik seit zwei Monaten nicht mehr angerührt

Gestern noch damit rumprobiert und für richtig gut empfunden. Passt sehr gut zu Team (y)
Noch ein bisschen Feinschliff bei den Taktiken und Anweisungen, sonst dufte Formation.

Finde ihn eigentlich recht brauchbar, aber eher als Sub. Ist trotz Playstyle+ Schneller Antritt iwie nicht so flott auf den Beinen wie ich dachte! Hab auch erst so 20 Spiele mit ihm gemacht.

Hab ihn mal ein paar Spiele getestet. Wie du schon sagtest...sehr solider Typ, die Rakete kommt auch gut, aber auch für mich eher ein Super Sub.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.871
Punkte
113
TOTY Icon Zola aus dem 30 Münzen Pack:jubel:


IMG_20240121_220445.jpg

Yaya und Ramires sind (leider) erstmal raus.
Pirlo macht zu viel Spass und mit Keane wollte ich Mal einen reinen Zerstörer ausprobieren.
Henry natürlich MS, da hat Futbin irgendwie rumgesponnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Bisher leider noch nichts, dass beste aus den ganzen Upgrade Packs die es so gibt und ich nehme so gut wie jedes mit, war vom Rating her ein 90er Kane. Habe natürlich gestern auch beharrlich den Radioactive/Dynasties/TOTGS Pick gemacht: Taremi/Zidane (beides duplicate)/Thuram.

Wahnsinn, dafür ein 86er Team abzugeben. :crazy:
Den TOTY Honorable Mentions Xhaka aus den Aufgaben gestern noch abgeschlossen, 3-4 Spiele gemacht, spielt sich aber wie ein Panzer. Hat mir vom Ersteindruck her überhaupt nicht gefallen. Hab aus diversen duplikaten von den 10X 83+ noch den POTM Wirtz abgeschlossen. Könnte inzwischen auch fast nen kompletten Leverkusener Special Cards Team bauen.

Und noch nebenbei Mateu Morey durch evolutions auf ein 87er Rating gebracht. Das macht dann schon bock mit dem zu spielen, aktuell iwie mein Lieblings RV.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Wo bleiben die TOTYs hier?:popcorn1:
Ich und TOTYs? Spiele seit fifa 11 und hatte in all den Jahren einen einzigen und as war Courtois letztes Jahr. Wenn ich nur daran denke wie viele Millionen ich über die Jahre in Upgrade packs gesteckt habe…. Das ist locker achtstellig.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Wo bleiben die TOTYs hier?:popcorn1:

Die sind mit meiner Abwesenheit dahin :D In den letzten 3 Jahren 2x einen TOTY (Fifa 21 Van Dijk + Fifa 22 Jorginho) gezogen und das als es nur ein Team gab :smoke:

Strengt euch mal etwas an hier mit gefühlt 10 TOTY Versionen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
Ich spar mir die Packs auf für Donnerstag/Freitag, wenn alle Karten in Packs sind. Ich hasse zwar Warten, aber dafür kann man es schon mal machen. :D

Wann ist denn wirklich alles in den Packs (inkl. 12 Mann/Frau etc.)?

Ist schon ne Weile her, dass ich ein paar Packs gesammelt habe…
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Heute kommen die Verteidiger + TW, die sind bis Donnerstagsabend in den Packs. Donnerstag 19:00 Uhr gehen die TOTYs dann erstmal raus und ab Freitag 19:00 Uhr sind alle zu ziehen. Bei den Icons bin ich mir etwas unsicher.

EDIT: TOTY Counter: 0

:D
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
@nbatibo

Sorry, mein Post war wohl nicht ganz richtig. Also: Morgen Abend ab 19:00 Uhr alle TOTYs zu ziehen, Icons gehen raus. Am Freitag ab 19:00 Uhr kommen die 12. Spieler dazu + die Honorable Mentions. Am Sonntag kommen dann um 19:00 Uhr auch wieder alle Icons dazu.
 
Oben