EA FC 24


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Deshalb warte ich lieber bis Sonntag - da kommt vielleicht wenigstens ein honorable Mentions bei rum…
:D
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.871
Punkte
113
Es bleibt halt irgendwie eine Schweine-Firma.
Da wird die Packrate so dermaßen brutal nach unten korrigiert, dass es wirklich unmöglich ist etwas zu ziehen.
Eine angegebene Wahrscheinlichkeit von <1% ist wahrscheinlich noch romantisiert,

Das sind mMn beide Mittelfinger mitten ins Gesicht der Spieler/User.
Ein großer Teil der Community spart hunderte Packs auf, macht Upgrades bis die Finger bluten und steckt vielleicht noch Cash rein... und bekommt...nix.

Das Toty Event ist Kapitalismus im Endstadium.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Wir sind mittlerweile bei 45€ Packs angekommen. Ich wette, dass wir übers Wochenende das erste 1 Mio Pack sehen werden.
 

asmo2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
2
Wir sind mittlerweile bei 45€ Packs angekommen. Ich wette, dass wir übers Wochenende das erste 1 Mio Pack sehen werden.
Und ich Depp dachte, es lag an der Fifa, dass die so gierig sind, schicke dem korrupten Haufen gleich eine Entschuldigungsmail :crazy:.
Btw nich mal annähernd blaue Karten gezogen aus echt vielen Packs..unter 1% scheint bei EA 0,0000001 % zu bedeuten...
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.871
Punkte
113
Es sollten zwei entspannte Squad Battles Tage werden, jetzt sind seit gestern Abend schon 5(!) Spiele flöten gegangen, weil die Konsole "Kein Lan Kabel verbunden" meldet. Passiert ständig und völlig willkürlich. Habe auch schon alles gecheckt, finde den Fehler aber nicht.

Habt ihr das auch schonmal gehabt bzw ne Idee woran das liegen könnte? Es ist so nervig.



edit: Alles Egal. Haaland TOTY Untrade. Boom!
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
So… im Gamble-Pick gab es immerhin Best. Den kann man zumindest mal spielen…

Für heute Abend wurden es am Ende ohne großen Hustle und Zwang immerhin 70x Packs, davon gefühlt ca. zwanzig 84x5+ und vierzig 10x 83+… der Rest ist ein Mix (3x87+, 20x82+, 10x 84+, 20x83+ etc.)…

Zu Beginn des Tots war ich optimistisch, aber nachdem die Stürmer in den Packs waren, scheint die Packweight komplett im Eimer zu sein - da ziehen welche gefühlt 3000x Upgrades und bekommen einen HM oder so…

Die high-rated Duplikate werde ich einfach in die jeweilige Recycling-SBC‘s ballern um damit die Crafting SBC locker abzuschliessen - wenn ich nix außer massenhaft dublikate ziehe, würde ich wohl am ehesten Maldini machen. Aber ich versuche es zu vermeiden. Ich hab einfach lieber einen vollen Verein für den kommenden Gamble-Content…

Bin ich mal gespannt :D

Glückwunsch @Locke zu Erling, krasser Pull… (y)
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.871
Punkte
113
Yo, tauschbar scheint es wirklich nix zu geben.
Das ist schon krass.

Erling ist natürlich ein cheat. Der Abschluss ist ausserirdisch.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Pack-Opening musste abgebrochen werden, die Nummer hat einfach zu lange gedauert und ich hab immer noch knapp 40 Packs auf der Uhr - gerade mal die 5x84er und knapp die Hälfte der 10x 83er geschafft - dazwischen Icon-Pick, Hero-Picks, alle Pack-SBC‘s und etliche TdW-Picks gemacht…
:crazy:

Die eigentlich dicken Packs kommen noch, die 10x Picks hab ich auch noch nicht gemacht - aber ich hab nix mehr wo ich die ständigen Duplikate reinwerfen kann.

Bilanz:
1x Diani HM
1x Cech TOTY-Icon
1x Ederson HM
Cafu aus dem Icon-Pick
2x Mist aus den Hero-Picks

Eigentlich ganz okay, hatte schlimmeres befürchtet…

Mal schauen wie weit ich morgen komme…
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.871
Punkte
113
Ich habe jetzt zwei signature Spielzüge....
... Erling nach pirlo Ecke, oder Erling mit Powerschuss wenn er nen halben Meter Platz hat.

:saint::D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Mein jüngster Bruder zieht Ribéry, der andere Renard Tradeable und ich schaue wie jedes Jahr in die Röhre. 13 Jahre Fifa, einmal Courtois. Herrlich.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Offiziell fertig mit dem Game. Meine letzten Münzen für das 500k pack verballert. 3 IFs, 1 89er, 3 88er, 3 87er. Bin gebrochen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Tag 2, gefühlte 10 packs weniger und immer noch knapp 30x Packs (die ganz dicken) auf der Uhr - aber immerhin bin ich jetzt wirklich mit den 10x 83+ fast durch…
:crazy:

Bilanz heute
- Kane HM
- 2x Mist aus den Hero Picks
- 1x Mist aus dem Gamble-Pick

Ich mach jetzt täglich nur so lange packs auf, bis ich den Tages-Kontent abgeschlossen habe. Sollte aber Saliba kommen und nicht ganz so übertrieben viel kosten, wird der wohl mitgenommen…
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Ich hatte aus locker über 250 Packs einen TAA HM, das wars. Upgrade Packs purer Schmutz, alle sonstigen garantierten Rating-Packs auch völliger Müll. So wenig Futter, dass ich gerade so Davies geschafft habe und bei Best das 89er Team und 2 kleine machen konnte. Gut, die Icon SBC hab ich auch zweimal geschafft. Mit Figo und Baresi hat die sich auch richtig gelohnt... :crazy: Richtiges Müllevent dieses Jahr, allen voran da man jeden 83er und 84er im Verein hat, es aber keine Möglichkeit gibt, seine Duplikate irgendwo reinzustecken. Nicht mal wiederholbare Playerpicks. Deprimierend...
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Was die Packrate angeht ist das TOTY Event dieses Jahr schon wirklich brutal schlecht. Auch bei mir aus inzwischen sicherlich 500 Packs seit Eventstart, dabei diverse high rated packs, nichts, rein gar nichts bei rausgekommen. Also kein TOTY oder HM.

Ein bisschen mehr Glück hatte ich aber wohl mit High rated Karten, u.a. Kane, Lewa, einige 89er und 88er auch, so dass ich den Henry inzwischen bis auf ein 87er Team fertig habe. Aber ich glaube ab jetzt macht das iwie mehr Sinn die Packs zu behalten bis zum nächsten Event wenn die Packrate wieder halbwegs akzeptabel ist. TOTY bin ich jetzt raus, ist einfach nur frustrierend.

Aber in der WL Quali jeder der 10 Gegner minimum 1 TOTY oder HM als Erstbesitzer im Team gehabt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Wenigstens konnte ich best komplett aus dem Verein machen. Hat sich das zwei monatige Futter sparen, bis auf die gamble packs, gelohnt.

IMG_2590.jpeg
 
Oben