EA FC 24


The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Gestern 2x TAA HM gezogen, glaube war sogar in zwei Packs hintereinander :crazy: Aus dem 3x 85+ Verteidiger Pack gabs dann Cech TOTY. Soll wohl aktuell der beste Goalie sein. Werde ihn auf jeden Fall testen. Ansonsten die Packs sehr dürftig, schaffe nicht mal das 89er Team bei Sawa. Dazu viele IF Duplikate.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Euch gönne ich es auch. Aber bin natürlich abgefuckt, dass ich nicht mal bei sowas den Hauch einer Chance auf nen Toty habe 😂
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Mein kleiner Bruder zieht einfach mal mit Coins das 675k pack. Was hat er? Oberdorf, Zola und…. Einen Dupe 96 Pele
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
Euch gönne ich es auch. Aber bin natürlich abgefuckt, dass ich nicht mal bei sowas den Hauch einer Chance auf nen Toty habe 😂

Yo, dich kann ich auch gut verstehen.
Mit der TOTY Woche hat sich EA auf jeden Fall keinen Gefallen getan. 90% der Leute sind bestimmt komplett frustriert.
 

asmo2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
2
Euch gönne ich es auch. Aber bin natürlich abgefuckt, dass ich nicht mal bei sowas den Hauch einer Chance auf nen Toty habe 😂
Ist echt Mist mit den Totys, du hart das schon treffend gesagt, alle sollen packs kaufen. Deswegen wird es auch so gefeiert, dass die es verbockt haben heute. Hatte gedacht, dass den fast alle hier haben, der nächste EA fail kommt bestimmt
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Ich finds auch einfach interessant, dass so ein Milliarden Unternehmen so dermaßen unfähig ist. Die lassen ja nicht mal vorher irgendwelche Simulationen laufen, bei denen sowas mit Sicherheit aufgefallen wäre :LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ich hatte natürlich auch keinen Messi im Messi-Pick…
:cry1:

Gestern eigentlich alle high-rated Packs ab 85+ geöffnet und die Crafting-Challenge abgeschlossen, leider nix gezogen - heute kommen dann die letzen 10-15 Packs (20x 82+, 20x 83+ etc.), aber da hab ich relativ wenig Hoffnung mehr auf was blaues…
:(
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
laut fixer Youtube Recherche ist das ganze Messi Ding ja noch viel übler als ich dachte.
Gefühlt läuft jetzt wirklich jeder zweite mit nem TOTY Messi rum.

Was meint ihr sollte EA jetzt machen bzw wird man machen?
-> Schweigen
-> Messi für jeden?
-> Messi heimlich still und leise abschwächen?

Stell dir vor, du bist ein Online Schwitzer, hast die letzten Wochen gehustled ohne Ende, hast über das TOTY nix gezogen und triffst jetzt die nächsten Monate in jedem Spiel auf Messi....


Ich hatte gestern aus dem 5*84+ aus den objectives noch nen blauen Ederson, der wohl aber auch "nur" SBC Futter ist.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Hatte gestern auch kurz nach 19.00h noch den angesprochenen 86+ Pick gesehen, erst mal in den Favoriten gemerkt, ein paar andere SBCs gemacht und dann gewundert das der Pick um 20.00h oder so schon nicht mehr drin war. Aber jetzt weiß ich warum.

Naja, dafür gestern in den 80+ Picks die erste Event Karte mit Carmona Garcia gezogen. Keine Ahnung wer das ist, Stats sehen gut aus, für mich aber nur SBC Futter. Spiele weiterhin nur die Karten auf die ich Bock habe und nicht weil die Stats super aussehen.

Aber noch mal zu dem Messi fail, ist wirklich super schwierig das Thema, was ich so bisher gesehen habe hat wohl so jeder 4. nen Messi gezogen, mal eben den 4-5 teuersten Spieler im Game. Wird interessant zu sehen sein wie EA das Thema behandelt. Das er mit der Zeit abgeschwächt werden und damit unspielbar werden soll habe ich auch gehört, wäre aber schon ein bitch move die Spieler zu bestrafen wenn man selber Mist gebaut hat.

Hab jetzt noch aus diversen duplikaten den Henry fertig und random den Ashley Cole die ersten 5 Teams fertig weil ich nicht wußte wohin mit den Karten.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
Hatte gestern auch kurz nach 19.00h noch den angesprochenen 86+ Pick gesehen, erst mal in den Favoriten gemerkt, ein paar andere SBCs gemacht und dann gewundert das der Pick um 20.00h oder so schon nicht mehr drin war. Aber jetzt weiß ich warum.

Naja, dafür gestern in den 80+ Picks die erste Event Karte mit Carmona Garcia gezogen. Keine Ahnung wer das ist, Stats sehen gut aus, für mich aber nur SBC Futter. Spiele weiterhin nur die Karten auf die ich Bock habe und nicht weil die Stats super aussehen.

Aber noch mal zu dem Messi fail, ist wirklich super schwierig das Thema, was ich so bisher gesehen habe hat wohl so jeder 4. nen Messi gezogen, mal eben den 4-5 teuersten Spieler im Game. Wird interessant zu sehen sein wie EA das Thema behandelt. Das er mit der Zeit abgeschwächt werden und damit unspielbar werden soll habe ich auch gehört, wäre aber schon ein bitch move die Spieler zu bestrafen wenn man selber Mist gebaut hat.

Hab jetzt noch aus diversen duplikaten den Henry fertig und random den Ashley Cole die ersten 5 Teams fertig weil ich nicht wußte wohin mit den Karten.

Von Henry war ich iwie enttäuscht :saint:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Eigentlich gibt es nur eine Lösung: SBC wieder mit den gleichen Odds drauf packen, damit es fair für jeden ist. :clowns:

Ich Schwitzer, der sonst jeden fucking Tag direkt um 19 Uhr wie ein Süchtiger an der Konsole hängt, werde bestraft weil mein Vater Geburtstag feiert und ich EINMAL nicht direkt um 7 dran bin... :LOL:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.869
Punkte
113
Eigentlich gibt es nur eine Lösung: SBC wieder mit den gleichen Odds drauf packen, damit es fair für jeden ist. :clowns:

Ich Schwitzer, der sonst jeden fucking Tag direkt um 19 Uhr wie ein Süchtiger an der Konsole hängt, werde bestraft weil mein Vater Geburtstag feiert und ich EINMAL nicht direkt um 7 dran bin... :LOL:

Hehe. Ging mir gestern ähnlich. Sonst sind die sbcs Priorität Nummer 1, nur gestern hab ich sie ganz hinten angestellt :D
 
Oben