EA FC 24


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
So, es gab Nix mehr blaues mit den letzten packs. Den Saliba hab ich dann aber mal mitgenommen, irgendwo mussten die Duplikate ja hin und so hab ich wenigstens eine SBC gemacht als Erinnerung an dieses glorreiche TOTY-Event… wenn es schon kein Messi war.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Was hier gezogen wird... gg, davon träumt die halbe Welt... naja, bzw. ich. :clowns::D Aus allen möglichen Packs heute kam wieder absolut gar nichts, reiner Schmutz. Kein Toty, kein HM. Glaub das beste war 87er Mead. Naja, ich erwarte immerhin nichts mehr. :cool1:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.871
Punkte
113
Sogar noch ein ederson Duplikat abgestaubt, deswegen auch notgedrungen die Kante sbc angefangen.
Von Icon picks lass ich Mal lieber vorerst die Finger.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
Kollege zieht frustriert das dicke 3er-Icon Set aus dem Shop mit Coins:
Doppel-Walkout Vini JR HM und dahinter Pele WW… mal locker ein 8 Mio pack…
Haha
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
Ich weiß nicht warum ich mir das doch noch antue, aber irgendwie hab ich Lust meinen Pele rot zu färben…
:saint:

Aktuell stehe ich in meiner ersten WL 10-3, das Minimalziel also Schonmal erreicht - jetzt minimiert jeder weitere Sieg den Aufwand nächste Woche.
:D

Aber wie kann man sich das jedes WE geben. Was für Server und was für ein geschwitze… Ich bin einfach zu alt.
:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
15-5… waren sogar 16 drin, aber Gegner ist nach Platzverweis und ausgleicht natürlich gequittet - danach hat mich ein schwitzer im letzten auseinander genommen…
:D

Aber cool, jetzt nur noch 5 Siege und das Thema WL ist erstmal wieder erledigt. In den Rewards war solides Futter, aber natürlich nix besonders dabei…
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
Gamble-Content liefert in letzter Zeit für den Alleinunterhalter…
;)

Raul WW, Ferdinand Base und eben Ginola aus Gamble-Picks am Wochenende…
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Bei mir gibts grad keinen Gamble content mehr, Verein ist nahezu komplett leer was futter ab 85+ angeht.
Aus dem 85+ Pick gestern den ersten RTTF gezogen mit Gonzalez von Florenz (dafür am Tag zuvor die Wahl aus drei normalen 85rated spielern gehabt).

So wirklich abholen tut mich das RTTF Team aber echt nicht, warum kriegt denn Süle schon wieder eine CL Special Karte, nachdem er letztes Jahr doch schon eine RTTK Karte erhalten hat. Warum nicht mal etwas kreativer und gleich Maatsen oder Sancho eine geben (Bynoe Gittens wird ja vermutlich dann eher bei den Future Stars eine kriegen)? Finde aber sonst neben der jährlichen Kroos Karte eigentlich nix wirklich interessant aus der Promo.

Mal abwarten was heute an Upgrade SBCs kommt, damit wieder ein bisschen futter reinkommt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Schaue ich nach ner Woche wieder hier rein und sehe putellas und Pele :crazy:

Und währenddessen fickt mich das Game komplett. Hatte meinen alten Hussein abgestoßen, um ihn neu auf 80 zu Level statt der 74 vorher. Nun gibts aber ne Evo, wo ich den 74er auf 88 bringen könnte. Problem? Ich habe den 80er discarded und den 74er zurückgeholt. Kann nun aber keinen mehr meinem Verein hinzufügen, weil er als Dupe in der App gelistet ist. Gleichzeitig kann ich auf der Konsole den Store nicht mehr aufrufen, weil das Spiel dann crasht :LOL::crazy:
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Okay, meine Hoffnung wieder futter anzusammeln kann ich auch begraben. Gestern 3x die 10X 83+ gemacht, ohne Ende 83er, im 3. Pack als beste Karten sogar nur 2x eine 84, rest waren 83er.

Und lasst bloß die finger von dem 82+ Upgrade, aus inzwischen 20 versuchen, 1x eine TOTW karte, 1x 84 rating, rest nur 82er und 83 Karten und alles bei mir duplikate, nicht eine einzige Karte die ich noch nicht hatte, wahnsinn.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Gamble-Content liefert in letzter Zeit für den Alleinunterhalter…
;)

Raul WW, Ferdinand Base und eben Ginola aus Gamble-Picks am Wochenende…

Raul WW hatte ich immerhin auch mal aus dem 1 von 4 87+ Icon Pick. Der erste annehmbare Pull seit Abily vor Monaten. Dafür mal den Kimmich mitgenommen und Kim HM gekauft. Der ist ne ganz ordentliche Maschine, räumt vieles weg. Ansonsten immerhin Donnarumma RTTF gezogen, dafür konnte ich den IF dann in eine Best SBC schmeißen, hatte also minimal etwas positives. Die 83x10 sind natürlich jetzt perfekt für den weiteren Best-Grind, die liefern bei mir eigentlich relativ gut meistens. Dann gehen auch endlich mal meine endlosen 83er zur Neige, IFs hab ich auch noch en masse. Sollte dann eine Frage der Zeit sein, bis ich Best auch noch fertig habe...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Pro Clubs ist lustigerweise seit ner Woche verbuggt. Ausgerechnet wo die Playoffs stattfanden. Wir waren in der Elite Division und konnten die Playoffs spielen. 20 Games. Seit dem letzten Tag (wir hatten erst 14 gespielt) zählt Pro Clubs aber kein einziges Ergebnis mehr. Alle Teams stehen seit der neuen Season in Division 5 mit einer Bilanz von 0-0-0, weil kein Spiel mehr gewertet wird. Und EA fixt es nicht :LOL::crazy:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.871
Punkte
113
Pro Clubs ist lustigerweise seit ner Woche verbuggt. Ausgerechnet wo die Playoffs stattfanden. Wir waren in der Elite Division und konnten die Playoffs spielen. 20 Games. Seit dem letzten Tag (wir hatten erst 14 gespielt) zählt Pro Clubs aber kein einziges Ergebnis mehr. Alle Teams stehen seit der neuen Season in Division 5 mit einer Bilanz von 0-0-0, weil kein Spiel mehr gewertet wird. Und EA fixt es nicht :LOL::crazy:

WTF?

Bitter für alle die den Modus so suchten.
Gäbe es in Pro Clubs einen Shop, wäre das Problem wohl längst behoben:belehr:

Habe erst angefangen und versuche durch die Spontanspiele erstmal auf ein gutes Rating zu kommen.
Jedes Spiel ist ne Wundertüte.
Die einzige Konstante ist, das 95% der User wohl keine X-Taste haben. :LOL:


Spass machts trotzdem. Ich vermisse meine alte Pro Clubs Crew.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Was mich gerade auch massiv stört, dass ich fast keine Evos mehr machen kann, da es diese dumme 0 Playstyle+ Anforderung gibt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Hab für 27,99 € jetzt auch mal zugeschlagen. Hauptsächlich für pro Clubs, aber etwas ut muss natürlich sein.

Die gesparten 50 € habe ich tatsächlich in Points investiert, als kleiner Kickstart. Shame on me.

Konnte dadurch aber einige sbcs machen und hatte so ganz solide pulls. 90ger cantona im icon Pick, Hansen sif (hier hab ich nicht mal gecheckt, dass das ein krasser pull ist), haaland, bompastor hero. Über die Damen kann ich mich noch nicht so freuen, spiele einfach ungern mit Spielern die ich nicht aus dem real life kenne, aber vielleicht entwickelt sich da ja noch was;)

Daddel jetzt einfach durch die divisions und mache ein paar evos, aber mal sehen wie lange die Motivation hält. Gameplay holt mich nicht so ab, vor allem nach einigen Wochen efootball.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
Was mich gerade auch massiv stört, dass ich fast keine Evos mehr machen kann, da es diese dumme 0 Playstyle+ Anforderung gibt.
+1

Dazu kommt, dass es kaum noch kostenlose Evo‘s gibt - die aktuelle ist ist gefühlt die erste seit Ewigkeiten, in die ich mal wieder was reinhauen konnte (Reyna RTTK)…
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.871
Punkte
113
+1

Dazu kommt, dass es kaum noch kostenlose Evo‘s gibt - die aktuelle ist ist gefühlt die erste seit Ewigkeiten, in die ich mal wieder was reinhauen konnte (Reyna RTTK)…

Naja, irgendwas müssen die viel-spieler ja mit den coins anfangen.
Die Premium Karten sind unbezahlbar, alles drunter kauft auch keiner.

Also evos für 100k :crazy:

Die kostenlosen evos kommen dieses Jahr auch nicht mehr zurück.
 
Oben